Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zweite Kampfwaffenkammer wieder im Stern?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau

    Zweite Kampfwaffenkammer wieder im Stern?

    Hallo zusammen
    Wenn man die Kampfwaffenkammer aus der PVP Belohnung abreißt ist die dann wieder im Stern?
    Folgendes Problem die Waffenkammer aus dem Baumenü wurde versehentlich abgerissen und kann jetzt nicht mehr neu gebaut werden wahrscheinlich weil die KWK aus der PVP Belohnung gebaut ist.
    Ich denke wenn man die PVP-KWK abreißt kann man ja die aus dem Baumenü aufstellen und wenn die andere in den Stern wandert kann er diese danach wieder bauen.
    Natürlich kann man es Testen weil man ja nix verliert aber die PVP ist schon voll ausgebaut.
    SG

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe meine mal aufgebaut und wieder abgerissen. Danach war sie wieder im Stern.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch69 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Wenn man die Kampfwaffenkammer aus der PVP Belohnung abreißt ist die dann wieder im Stern?
    Folgendes Problem die Waffenkammer aus dem Baumenü wurde versehentlich abgerissen und kann jetzt nicht mehr neu gebaut werden wahrscheinlich weil die KWK aus der PVP Belohnung gebaut ist.
    Ich denke wenn man die PVP-KWK abreißt kann man ja die aus dem Baumenü aufstellen und wenn die andere in den Stern wandert kann er diese danach wieder bauen.
    Natürlich kann man es Testen weil man ja nix verliert aber die PVP ist schon voll ausgebaut.
    SG
    Klingt nach einem Bug, normalerweise sollte die reguläre WK nicht durch die Stern-WK verhindert werden.

    Im übrigen kann man leicht feststellen, welche Gebäude reguläre und welche aus dem Stern sind, indem man die Maus mit aktivierter Abrißfunktion über die Gebäude hält. Reguläre Gebäude geben Rohstoffe und Baugenehmigungen wieder:



    Kannst also erstmal prüfen, ob die noch stehende WK auch die aus dem Stern ist. Wenn ja, dann liegt ein Bug bei der Gebäudelimitierung vor. In diesem Fall kann das Abreißen der Stern-WK die erste wieder verfügbar machen. Wenn nicht, dann ist deine Stern-WK durch einen anderen Bug verschwunden. So oder so würde ich das Ergebnis melden, am einfachsten indem man dieses Thema in den Bug-Bereich verschiebt.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Die beiden Kampfwaffenkammern haben auch unterschiedliche Symbole:

    Die KWK aus der Stufen-Belohnung hat einen gelben Stern


    Die KWK aus dem Baumenü nicht


    Einfach mal schauen welche noch steht

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.