Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 01.01.2019 [22033]

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    [t][*]Wenn etwas im Hintergrund gemacht/geöffnet wird, laggt das Spiel und friert ein #Throttle-Funktion (kein Spielfehler)
    Ja, Genis hängen beim Starten des Angriffs, Nachrichtenfenster laggt, Nachrichten können teils nicht gelöscht werden, Entdeckerfunde werden ins Lager geschoben und Nachricht taucht plötzlich wieder auf, Entdecker müssen mehrmals los geschickt werden, Inselwechsel laggt, Einheiten zuweisen laggt, teils sind nicht die korrekten Einheiten drin, Handel einstellen laggt etc.

[t][*]Lange Ladezeiten im Spiel oder Lags
    Ja, siehe oben.

[t][*]Das Spiel wurde mit einer Wartungsmeldung heruntergefahren
    Eher selten aber kommt gelegentlich vor.

[t]
    Gebt folgende Daten an:[*] Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    Seit Wochen, konkreter mit dem Weihnachtsevent - am WE ist es besonders massiv.

[t][*] Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Neuster Chrome 71.0.3578.x - mein Chrome updated sich automatisch darum ist diese Aussage korrekt und könnte auch "aktuell" sein ;-)

[t][*] Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Ist in Chrome eingebettet und benötigt somit kein eigenständiges Plugin wie bei Firefox und IE.

[t][*] Betriebssystem
    Windows 10 Pro build 1809

[t][*] Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Fiber7 und Swissom.

[t][*] Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    1Gbit-Glas und 4G+ (via Handy)

[t][*] Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    1GB/1GB

[t][*]Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    Gigabit Lan

[t][*]Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Darauf wäre ich nie gekommen... :-/

[t][*]Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Schon x-mal

[t][*]Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Ja, mehrmals.

[t][*]Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Ja.

[t][*]Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Mein Core i7 6700k mit 32 GB RAM sollte 2 Tabs gerade so bewältigen können.

[t][*]Was hast du als letztes gemacht?
    Pizza gegessen weil ich aufs Spiel warten musste.

[t][*]Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Ja es tritt mehrfach auf und lässt sich nicht bewusst und gewollt reproduzieren, das seid ihr gefragt.

Ich bin sehr gespannt was nun kommt

Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Welt
    Morgentau
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Es lagt und die Eieruhr kocht wohl Straußeneier

Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen? 14-01-2019 nach 17:00 Uhr
    Browser + Browserversionsnummer: Siedler Slim Browser. Versionsnummer wird leider nicht angezeigt.
    Flashversionsnummer 32.0.0.114
    Betriebssystem Windows 10
    Welchen Internetprovider benutzt du? 1&1
    Welche Internetverbindungsart nutzt du? 1&1 DSL 50
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit surfst du? 1000/1000 Mbps
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du? LAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? Ja, ausgeloggt, volle 15!! Minuten gewartet, in der Zeit die Caches gelöscht und diese Notiz geschrieben.
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? Ja, mache ich bei jedem PC Neustart, bzw vor jedem Login bei Siedler schon zur Vorsicht.
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert? Ja, auch den DNS Cache
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? Keine Ahnung, ich nutze Siedler nicht auf anderen Browsern. Erfahrungsgemäß ist das keine wirkliche Abhilfe sondern nur eine Frage des jeweiligen Browsercache ;-)
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet? Der Slimbrowser macht keinen 2. Tab auf
    Was hast du als letztes gemacht? Das ingame Postfach geöffnet und die Eieruhr verflucht.

Das Spiel braucht neuerdings endlos. Die Ladezeiten sind extrem - vor allem der 2. Ladebalken steht sehr lange auf ca. 1/3 der Strecke, die Eieruhr macht zum Teil 30 und mehr Umdrehungen. Dabei ist es egal ob Postfach, Einheiten einladen, Geo/Entdecker schicken oder Handel.
    Auch die Grafik braucht teilweise lange (Teile der Insel bleiben bis zu 15 sek blau unterlegt). Bei letzerem bin ich mir aber nicht sicher ob das nur am Spiel liegt.

Der Kauf von Diamanten mit Sofort Überweisung über den Slim Browser meldet übrigens jedes mal im Pop up des Überweisungsportals, er sei veraltet. Das hatte ich letzte Ostern schon mal gemeldet, passiert ist nichts, außer dass ich dem Browsercache leeren soll.

Übrigens nutze ich meine Leitung alleine. Das es an der Bandbreite liegt kann ich daher ausschließen Wenigstens das!

Die Throttle-Funktion ist übrigens wie von Kamakun gepostet ausgeschaltet.
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Huhu, ja, es lagt seit dem Weihnachtsevent. Eieruhr,Quests kann man nicht abschließen,manchmal nur durch Inselwechsel. Wurde alles schon genannt hier und ich möchte es nicht noch mal aufzählen.
    Und tut mir leid, mit eurem Meldeformular weiß ich gar nichts anzufangen,weil ich gewisse Sachen gar nicht weiß. Und sicher geht es anderen genauso,deswegen bekommt ihr kaum Meldungen.
    Im Februar werden es bei mir 8 Jahre das ich DSO spiele,ich kenne den Unterschied, ob es an mir liegt wenn es lagt oder an BB,den Servern oder sonst was.
    Und jedes mal wenn sich die Spieler anfangen zu beschweren,liegt es erst mal nie an BB,sondern immer an den Spielern.
    Und bei Facebook darf man auch nichts darüber schreiben,dachte es wäre eine Diskussionsgruppe.
    Sorry,aber irgendwann muss ich meinen Ärger darüber mal Luft machen.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Wir hatten heute morgen einen Neustart der Chatserver (ca. 11:00 - ca. 11:20 Uhr) durchgeführt, hatte dies sichtbare Auswirkungen auf eure "Lags"? Dieser Neustart wurde aufgrund einer Komponente durchgeführt, welche eine mögliche Ursache für einen Teil der angemerkten "Lags" (geprüften Meldungen in diesem Thema) sein könnte.

Es reicht hier eine "Ja/Nein"-Angabe der Spieler, welche technische Daten angemerkt hatten. Wir werden eure Beiträge dann zusammenfügen.

[Weiterhin keine "Diskussionen" in diesem Thema ]

Nein, heute ist es sogar noch schlimmer.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Surfer84 Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute morgen einen Neustart der Chatserver (ca. 11:00 - ca. 11:20 Uhr) durchgeführt, hatte dies sichtbare Auswirkungen auf eure "Lags"? Dieser Neustart wurde aufgrund einer Komponente durchgeführt, welche eine mögliche Ursache für einen Teil der angemerkten "Lags" (geprüften Meldungen in diesem Thema) sein könnte.

Es reicht hier eine "Ja/Nein"-Angabe der Spieler, welche technische Daten angemerkt hatten. Wir werden eure Beiträge dann zusammenfügen.

[Weiterhin keine "Diskussionen" in diesem Thema ]

Nein, heute ist es sogar noch schlimmer.
    dito Grenze zur unspielbarkeit
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Siedler Avatar von Dyaniwald
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dyaniwald Beitrag anzeigen
    Dann starte ich hier auch nochmal einen Versuch. Beim vorletzten Mal hat es sehr geholfen - wenn auch nur für kurze Zeit.

-Beschreibung des Fehlers
    Das Spiel friert mit jedem Start neuer Quests ein, ebenso beim Abschluss einer Quest. Oft erscheinen die Unterquests erneut und man muss diese nochmals bestätigen. Es passiert auch oft, dass man eine Quest abschließt und es geht dann nicht weiter. Es dauert dann Minuten, Zonenwechsel und neu einloggen, bis dann die Unterquest unabgeschlossen wieder erscheint.
    Einen Freeze gibt es auch bei ankommenden Generälen (auf der Heimatinsel) oder wenn diese versetzt werden.
    Im Abenteuer ist es nur mit viel Geduld möglich, die Generäle zu beladen. Die Eieruhr hat echte Ausdauer entwickelt.
    Truppen werden auch oft wieder zurückgesetzt und man fängt dann mit dem Beladen von vorn an.
    Mitten im AT friert das Spiel oft ein und ein erneutes Einloggen dauert dann mehr als 5 Minuten - unmöglich besonders bei gestartetem Späher.
    Es lagt beim Suchen von Sammelteilen. Man kann zig-mal drauf klicken und nach mehreren gesammelten Teilen werden dann alle auf einmal angenommen.
    Das Postfach aktualisiert sich erst nach langer Wartezeit (Eieruhr), der Löschvorgang dauert mitunter mehr als 2 Minuten.
    Die Excelsior hängt sich ab und an auf - der Geschenkebaum zeigt das erhaltene Geschenk nicht an.
    Eigenbuffs werden oft erst angezeigt, nachdem bereits 20-30 Buffs gelegt wurden. Quests zählen diese nicht immer vollständig.
    Das Spiel hängt sich ebenso auf, wenn man mehrere Gebäude hintereinander versetzt und wenn man im Proviantlager Sachen in der Liste verschieben will.
    Die Handel werden oft nicht aktualisiert - man hat kaum mehr eine Übersicht, was bereits verkauft wurde, die Historie stimmt schon ewig nicht mehr. Es werden Uralthandel angezeigt, aber die aktuell abgelaufenen oder verkauften verschwinden ins Nirvana.
    Die Gildenliste/Freundesliste aktualisiert erst nach Relog, die Anzeige der noch vorhandenen Lager anderer Spieler in Koop-At aktualisiert erst nach Zonenwechsel.
    Ohne Ruckeln über die Heimatinsel oder in einem begonnenen At zu wandern ist unmöglich. Oft hängt es sich dann auf und ein weiterer Angriff auf das nächste Lager z.B. wird dann nahezu unmöglich.
    Jede Nacht um ca. 0.30 Uhr verschwindet der Chat für mind. 5 Minuten.
    Vorgestern Abend erschrak ich, als ein Freund bei mir auf der Insel zum Buffen erschien - er wurde mir nicht als online angezeigt - weder in der Gilden- noch in der Freundesliste.
    Besagter Freund war aber schon 15 Minuten online und hat bei mir gebufft. Nach diesen 15 Minuten wollte er nachbuffen und wunderte sich, dass ich 4 Minuten zuvor meine ganze Insel selbst gebufft hatte - die ja durch ihn schon längst gebufft gewesen ist.
    Gestern Abend habe ich Generäle in der Weisheit versetzt. Die Quadrate wurden angezeigt, die Generäle bauten nicht ab. Nach ein paar Sekunden konnte ich die Gens erneut an anderer Stelle versetzen, obwoh die Quadrate immernoch angezeigt wurden und auch diesmal blieben die Generäle stehen. Angriffe, die zu diesem Zeitpunkt gestartet waren haben nach relog überhaupt nicht stattgefunden - obwohl die Gens vor dem Relog schon das Lager besiegt hatten.
    Zwischendurch treffe ich auch immer mal wieder den Hammermann *gg

-Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf?
    Gestern, vorgestern, übergestern...immer?! - heftig geworden ist es mit der ersten Abschaltphase des Weihnachtsevent und seit der endgültigen Abschaltung des Events haben sich die Probleme mind. um die Hälfte verstärkt.

-Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    In den Morgenstunden, so bis ca. 11 Uhr, geht es noch einigermaßen. Ab 11 Uhr wird es mit jeder Stunde schlimmer.
    Abends geht fast nichts mehr und man entscheidet sich besser nicht mehr zu spielen.
    Alle Fehler treten täglich auf!

-Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Mehrfach - geht gar nicht anders. Auch über längere Zeit ausloggen bringt keine Abhilfe.

-Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Mehrfach - sowohl per Hand, als auch per Ccleaner.

-Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Ebenfalls mehrfach per Ccleaner und auch zu Fuß.

-Welchen Browser und Browserversion benutzt du?
    den DSO-eigenen Slim-Browser - aber auch in anderen Browsern bestehen die Probleme genau wie oben beschrieben.
    Wenn ich hier im Forum schreiben will, geht das nur über einen anderen Browser.

-Welche Flash Player-Version verwendest du?
    32.0.0.101

-Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Ja: Opera, Firefox, Explorer, Chrome

-Welches Betriebssystem verwendest du?
    Windows 10

-Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Unitymedia

-Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    2play120

-Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Kabelanschluss

-Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)
    WLAN

Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf?
    Ja (Gaming PC, Uralt-Schläppi und Bürorechner - Telekom, Vodafone und Unitymedia) - bei allen sind die Probleme gleich

Zu Hüüüülfeeee büddeeeee...ich konnte nicht mal das Herzchenevent ausgiebig testen...und ich freu mich doch schon so darauf! *gg

LG Dani
    Heute ist es schlimmer denn je!
    Es ist nicht mehr möglich Gebäude auf Pause zu stellen.
    Das Postfach zeigt die Eingänge erst nach ca. 5 Minuten an.
    Zonenwechsel ist so gut wie unmöglich.
    Heute Mittag war das Abschließen eines At nicht möglich. Ich kam nicht mehr auf meine Insel und musste den Browser schließen und neu einloggen.
    Der Chat ist alle paar Minuten verschollen.
    Entdecker sind ein paar Sekunden nach dem Losschicken wieder im Stern.
    Dann ging gerade die Fanfare ab...alle Buffs, eingehende nachrichten, neue Quests etc. pp. starteten auf einmal durch - die Insel ist ein einziger TILT.

Flashplayer: 32.0.0.114
    Edge: 42.17134.1.0

Ich sag euch mal was: Das ist seit Monaten bereits meine 3. oder 4. ausführliche Meldung hier und inzwischen reicht es selbst mir. Ich habe keine Lust mehr darauf mehr Zeit für Meldungen, ins Leere führende Klickereien auf der Insel und das dauerhafte Betrachten einer dämlichen Sanduhr zu opfern! Ich habe genug vom Siedeln, denn das ist nicht mal im geringsten Umfang mehr möglich. Ich werde jetzt einfach ein paar andere Spiele durchtesten. Wer weiß, vielleicht ist ja eines dabei das mir dauerhaft gefällt.
    Siedler war ein tolles Spiel, von der ersten Stunde an. Es hat damals echt Spaß gemacht Fehler, Bugs, Lags etc. zu melden und zu kommunizieren. Selbst nach der Beta wurde man noch kurzfristig ernst genommen, wenn etwas schief lief oder nicht stimmte. Zumindest wurde einem das Gefühl vermittelt, dass man einen Weg finden wollte.
    Nun genug gefaselt...ich such mir ein anderes "Schüppchen" für meinen Sandkasten...

Viel Spaß noch

Siedler Avatar von Pete147
    Welt
    Apfelhain
    Heute abend ein Abenteuer gespielt beim Umsetzen für 1-4 sekunden der Hammermann desweiteren Angriffe eingeleitet der Trommelwirbel war zu hören es erschien kein Angriffssymbol über den Genis nach 15 sekunden in etwa waren sie dann schon auf der hälfte des weges. Ebenso fiel der Chatserver aus und startete neu. Über die gesamte spielzeit des abenteuers immer 5-10 sekunden verzögerungen zwischen meinem Befehl und der Ausführung
    Auf der Heimatinsel Geologen senden das selbe 10 Geologen mit Befehlen losgeschickt sie wurden ausgegraut kurzes Einfriehren der Insel dann alle Geologen auf einmal los. Throttlefunktion ist deaktiviert nur ein Browser ist an mit nur dem Siedler spielen Tab.

Browser Chrome Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)

Flashversion 32.0.0.114

Diese Fehler häufen sich vermehrt seit der abschaltung des Weihnachtsevents bei mir

Cookies und Flashcookies Browsercache und Flashcache werden bei jedem Browserschließen automatisch mit Traxexx gelöscht

Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Kabeldeutschland Vodavone

Geschwindigkeit 25k/1k

Lanverbindung

Ich habe mich mehrfach neu eingeloggt

Ich denke der Fehler lässt sich bei der aktuellen Performance immer wieder Reproduzieren

Was hast du als letztes gemacht?
    Fast in die Tischkante gebissen ^^ Versucht ein Abenteuer zu spielen

Wuseler
    Welt
    Steppenwald

Wartezeiten beim Einstellen von Handeln, beim Beladen und losschicken der Generäle...überall unnatürlich lange Wartezeiten
    das Versetzen von Generälen funktioniert mitunter gar nicht...manchmal tauchen die an völlig anderen Ecken der Landezone auf
    Verbindungsabbrüche und Besuch vom Hammermann mitunter mehrmals pro Stunde (gefühlt am We schlimmer als in der Woche)
    beim PvP klappt der Einheitenwechsel nicht..und das loslaufen der Generäle erscheint mittlerweile ebenfalls willkürlich

beim Buffen meiner Insel erscheinen plötzlich ungebuffte Gebäude als gebufft..erst nach Wechsel der Förderung kann ich weiter buffen
    das Bestätigen von Quests dauert mitunter wesentlich länger als sonst
    gelegentlich erscheinen auf der Heimatinsel nach einem Inselwechsel minutenlang Anzeigen wie "Förderung fertig,im rathaus abholen,truppen fertig..etc"...im fliesband modus für minuten(so als ob sich alle infos vorher gestaut hätten während ich nicht auf der Heimatinsel war)

Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    irgendwann nach Beginn des Weihnachtsevents..und im extremeren Mase seit Beginn des Jahres

Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Opera 57.0.3098.116
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    32.0.0.114
    Betriebssystem
    Win10
    Telekom
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    VDSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    50/10
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    JAAAA...manchmal auch mehrmals mit Wartezeitn von 16-31min
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    JAAAA
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    JAAAA
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    ja vorher auf Firefox..daher ja zu Opera....lalala....

Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    JAAAAAA wobei ich anmerken möchte das "Throttlen" schon länger existiert als es hier als "Problem" angesehn wird....
    Was hast du als letztes gemacht?
    soeben im Tapferen meinem Veteran 4-5 minuten zugeschaut wie er sich einfach nicht zum Versetzn bewegn wollte...und jez tipp ich hier
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    TÄGLICH...schlimmer werdend!!!

ps: nach dem Neustart der Chatserver wurde es meiner Meinung nach für ungefähr 30 minuten besser...seitdem sinkt die Leistung und Performance auf immer schlimmere Ebenen

pps: gerade klappte das Beladen überhaupt nicht...minutenlang drehte sich die Eieruhr nachm Beladen....nichts passierte..iwann war der General wieder anklickbar...aber LEER wie vorher....und das bei mehreren Generälen
    Geändert von DynamoZwerg (14.01.19 um 20:42 Uhr) Grund: "nach" eingefügt ...weitere Fehler beschrieben
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Das lösen einer Quest z.B. Sammle Gegenstände dauert ca. 30sec bis das game es Registriert. Zeitraum von Klick bis Info Meldung, 10sec mehr bis Quest abgeschlossen
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    irgendwann nach Beginn des Weihnachtsevents..und im extremeren Mase seit Beginn des Jahres
    Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    32.0.0.114
    Betriebssystem
    MacOS 10.14.2
    Unitymedia Business
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Kabel mit Statischer IP
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    450/20
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    LAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert?
    Ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Ja, soweit am Mac machbar
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Ja, Firefox und Safari
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Jar
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Permanent. Vormittags bis 11 Uhr und und ab 1 Uhr Morgens wird es etwas besser
    Geändert von Plexianer (14.01.19 um 20:02 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann leider auch keine Besserung feststellen.
    Habe gerade Sammelteile aufgesammelt und Buffs verteilt, alles mit der üblichen Zeitverzögerung.
    Der Weihnachtsbaum hat sein Geschenk auch erst nach einer Weile und mehrfach klicken (kam immer nur der Abrissbutten) rausgerückt.
    der Handel dreht auch noch ewig.
    Zum Geni beladen kann ich keine Auskunft geben da ich seit einiger Zeit keine Abenteuer mehr spiele.(wegen der Eieruhr und der Blocks)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte