Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Feedback zum Slim Browser

  1. #61
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Probleme werden auch weiterhin untersucht, derzeit können wir aber noch keinen Zeitrahmen für eine Lösung geben. Wenn ihr auf Firefox ausweicht, dann beachtet die oben genannten Probleme mit FF73 und die Lösung über die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung.
    Das hört sich aber gar nicht gut an.
    Besteht denn die "Gefahr" sollte der Slim Browser wieder funktionieren, daß man sich neu anmelden oder gar die neue Einlogfunktion erforderlich ist?
    Der Slimbrowser ist nur der Weg zu deiner Insel, nicht deine Insel selbst. Daher ist deine Insel durch den schwarzen Bildschirm des Slim Browsers nicht beeinflusst und du kannst sie jederzeit auf einem anderen Weg, also mit einem anderen Browser, besuchen.

    Irgendeine Gefahr besteht im Hinblick auf Slim Browser und der Anpassung der Loginfunktion mit Sicherheit auch nicht. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die neue Einlogfunktion nötig ist, wenn der Slim Browser wieder funktioniert. Das wäre dann der Fall, wenn die neue Loginfunktion vor der Herstellung der Funktionstüchtigkeit des Slim Browsers eingespielt werden würde. Irgendeine Art von Gefahr würde dies jedoch nicht beinhalten und es wären zwei voneinander kausal unabhängige Ereignisse.
    Guten Morgen,

    mir ist schon klar das der Slim-Browser das Tor zu meiner Insel ist und wenn das Tor geschlossen bleibt ich meine Insel nicht besuchen kann.
    Zwischenzeitlich gewährt mir das Opera-Tor den Einlaß. Natürlich nur mit dem richtigen Schlüssel.
    Die Gefahr wäre/ ist, dann nicht den richtigen Schlüssel zu finden.
    ...und natürlich betrete ich meine Insel am liebsten durch das Slim-Browser Tor

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Guten Morgen,
    mal bleibt er schwarz, mal geht es und dann wieder nicht. Der Slim browser ist noch in der "Mache" ok. Wie soll der Plan B sein, wenn die Browser , wie chrome usw. kein Flash mehr unterstützen?
    Hier würde mich ein Lösungsweg interessieren oder gibt es browser, welche noch länger Flash unterstützen?
    Vielen Dank für Eure Mühe
    Grüße
    jhw

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Fehler beim Slim-Browser ( schwarzer Bildschirm) besteht immer noch.

  4. #64
    Siedler Avatar von P-I-T
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    wie weit seid Ihr denn mit dem Update für den Browser?
    Bringt eine neuinstallation was?
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK. Man kennt mich dort.

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Eine Neuinstallation hat bei mir keine Verbesserung gebracht.

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    mir ist schon klar das der Slim-Browser das Tor zu meiner Insel ist und wenn das Tor geschlossen bleibt ich meine Insel nicht besuchen kann.
    Zwischenzeitlich gewährt mir das Opera-Tor den Einlaß. Natürlich nur mit dem richtigen Schlüssel.
    Die Gefahr wäre/ ist, dann nicht den richtigen Schlüssel zu finden.
    ...und natürlich betrete ich meine Insel am liebsten durch das Slim-Browser Tor
    Als Nebenanmerkung finde ich es sehr erfreulich, dass sich der Slim Browser mehr Beliebtheit erfreut als man oft beim Forenlesen meinen könnte.

    Deinen Schlüssel besitzt du und das ist ein Universalschlüssel für alle Tore. Aktuell ist das eine Tor leider nur mit arg verrosteten Schanieren versehen und klemmt. Die IT-Abteilung sucht aber nach entsprechenden Rostlösern und Schmiermitteln.

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    Würde mich auch freuen wenn der Slim-Browser funktioniert

  8. #68
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Als Nebenanmerkung finde ich es sehr erfreulich, dass sich der Slim Browser mehr Beliebtheit erfreut als man oft beim Forenlesen meinen könnte.

    Entgegen anfänglichen Belächelns des "Kleinen" hat er sich gut gemausert und ist für viele nicht mehr weg zu denken. In Verbindung mit der Anleitung bezüglich Änderung der .jason (https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1692794) läuft er stabil und ohne die dusslige Flash-Abfrage und ohne Drosselung. Lediglich die Zahlen in der Anleitung müssen auf 32.0.0.330 geändert werden....

    Viele würden sich freuen, wenn eine solche Flash-Funktion gleich in die Browsersoftware eingebaut wäre, und man dann wirklich unabhängig von Adobe wäre. Wenn dann noch die Fenster für Forum, Diakauf und ähnliches resizeable wären, hätte BB viele glückliche Spieler, wenn der Flash aus den anderen Browsern verschwindet.

    Lieber Gruß an die Macher: Denkt bitte drüber nach. DSO hat viele aktive und weiterhin begeisterte Spieler. Das kann noch lange Zeit so bleiben. Es hindert uns auch nicht, andere Siedler Produkte zu kaufen und zu verwenden DSO ist für kommende Spiele also keine Konkurrenz sondern ein Trigger
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen
    Mein Slim-Brwoser geht auf einmal wieder.

    Ohne Neuinstallation etc. Einfach so

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Slim-Browser
    Von Graf_von_Malten im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.16, 12:30
  2. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.