Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Feedback zum Slim Browser

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Freut mich für dich.

    Leider hab ich nach wie vor Probleme mit dem Slim. Weder hier im Forum, noch der Support (Hallo Melvin) wollen oder können helfen. So kann man ein tolles Spiel auch an die Wand fahren...

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von NCSledge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Im DSO Slimbrowser rechte Seite das Zahnrad da kann man auswählen ob das PPAPI (chromium basierte Browser) oder NPAPI (Firefox basierte Browser) plugin genutzt werden soll.

    Da gibt es auch noch eine Anleitung wo man das in einer Datei des DSO Slimbrowser ändern kann.
    Diese Auswahl gibt es nicht wenn diese Meldung kommt und kein Plugin erkannt wird (wie auf dem Screenshot erkennbar ist dort kein Zahnrad).
    Vielen Dank
    Genau das ist mein Problem. Ich habe keinerlei Möglichkeiten im Browser irgendwas zu bearbeiten.
    Hi,
    hast du es mal mit der Anleitung probiert also mit dem plugins Ordner erstellen und dort die pepperflash.dll reinkopieren? Es kann gut sein das der SlimBrowser den Pfad nicht findet, vor allem wenn man den woanders installiert als z.b. der Browser liegt.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe eure Meldungen zum schwarzen Bildschirm des Slim Browsers in den dazugehörigen Meldungsthread SlimBrowser zeigt nur schwarzen Bildschirm im technischen Bereich verschoben. Dort informieren wir euch auch über die weiteren Schritte.

  4. #44
    Siedler Avatar von Lady_in_Dark
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Tut sich da nun noch was????
    »Intentions end with empty words and chaos replaces order«

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nun mal eine ganz simple Frage - Ist es in Zukunft nur noch heimeigenen Programmierern, voll wissenden PC Kennern und
    absoluten Soft- und Hardware Fachleuten möglich - eben unser geliebtes DSO zu spielen ?

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir überprüfen die Situation bereits. Es ist zudem seltsam, dass sie sich zuvor auch ohne aktives Einschreiten "von selbst" behoben hatte. Weswegen wir einige Bereiche prüfen müssen, um die Ursache dafür zu finden und entsprechend auch permanent lösen können.

    Für Slim-Spieler gilt: Ihr könnt aktuell ohne Probleme über einen Browser ins Spiel einwählen.

    ___
    OT Diskussionen und Abweichende Diskussionen, welche nicht zur Fehlerindentifierzung beitragen, werden von nun an (wie immer) kommentarlos entfernt. Nutzt für Diskussionen bitte den Feedback-Bereich.

    Da ich dem Bereich schwarzer Bildschirm mit Slim Browser nicht dies hier schreiben soll, meine Erfahrungen seit dem ich auf Browser spiele:

    1. Ladebildschirm benötigt 2-4x Zeit
    2. Zuordnung von Einheiten zu den Generälen dauern 8-12 Sekunden, Slim Browser war bei 3 Sekunden
    3. Das Bild bleibt viel öfter stehen.
    Das gilt besonders für Edge und Firefox, aber Opera und Chrome sind kaum besser!

    Ich bitte daher darum, den SlimBrowser mal neu zu kreieren, er ist ja schließlich seit über 5 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Und ab 2021 wäre es sehr schön, wenn dann in dem Slimbrowser ein direkter Link oder gar das Flash plugin inklusive ist.

    Vielen Dank
    Geändert von baptandi (04.03.20 um 19:46 Uhr)

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Ich plädiere ebenfalls für eine Aktualisierung. Schon allein aus Sicherheitsgründen sollte so etwas einigermaßen regelmäßig gemacht werden.

    Ich habe ebenfalls gerade bei Opera mit Verzögerungen zu kämpfen, aber ob der Slim-Browser schneller wäre, kann ich nicht bestätigen, da er ja gerade nicht läuft.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    wenn es nicht so ernst wäre , direkt zum lachen auch die Wiener Verkehrsbetriebe haben seit gestern 17:42 Probleme mit ihren elektronischen Anzeigetafeln, sie zeigen nur das Windows Hintergrund Bild

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    (...) aber ob der Slim-Browser schneller wäre, kann ich nicht bestätigen, da er ja gerade nicht läuft.
    Ich benutze den Slim-Browser seit Februar 2014 (auch schon mit meinem ersten Account).
    Er war bei mir immer der schnellste, zuverlässigste und spielerfreundlichste Browser für DSO (ab und an mal verglichen mit FF und Opera).
    Selbst zu Eventzeiten bin ich eigentlich immer relativ gut durchgekommen im Vergleich zu anderen Spielern mit anderen Browsern.
    Unter anderem deshalb ist der Slim für mich eigentlich die einzige Wahl.

    Nur die Forenbenutzung ist oft Benutzerunfreundlich.
    Ich kann das Forum nicht in einem Extra-Tab öffnen, sondern muss vom Spiel ins Forum wechseln.
    Links aus dem Forum kann man manchmal folgen, aber oft auch nicht, ausserdem hat man ja keine Tabs, sodass man danach nicht mehr im Forum ist und DSO neu laden muss. Deshalb lese ich nur im Forum, und wenn ich neugierig irgendwelchen Links folgen möchte, gehe ich über einen anderen Browser.
    Und sehr oft funktioniert die Anzeige nicht richtig welche Beiträge ich schon gelesen habe. Dann ist meist alles "als gelesen" gekennzeichnet, obwohl das nicht stimmt.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Schön wäre jetzt eine Aussage, wann der Fehler behoben ist und wann wieder vernünftig über den Slim_Browser gespielt werden kann.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Slim-Browser
    Von Graf_von_Malten im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.16, 12:30
  2. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.