Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Feedback zum Slim Browser

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Auf meinen alten Rechner lief Slim Browser unter der Adobe Flash 32NPAPI 32.0.0.303 Version ohne Probleme. Auch in einen der Beiträge hab ich mal gefunden das der Zusatz NPAPI bei Flash sein muss, sonst läuft er nicht. Auf meinen neuen Rechner auch wieder mit Win 10 Installiert sich Flash mit Adobe Flash 32NPAPI 32.0.0.303nicht, nur Flash32.0.0.303

    Wohlgemeinter Rat vom Support

    Folgende Lösungen könnten dein Problem beheben:
    • Hier findest du erste Hilfe bei Spiel- und Verbindungsproblemen: http://forum.diesiedleronline.de/thr...dungsproblemen.
    • Prüfe bitte deine globalen Speichereinstellungen: http://www.macromedia.com/support/do...manager03.html.
    • Prüfe bitte deine Plugins genauer: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/.
    • Auch können die Einstellungen deiner Firewall, dein Antivirenprogramm oder ein sogenannter Script-Blocker für deinen Browser (z. B. NoScript) die Ursache für das Problem sein. Bitte stelle sicher, dass die genannten Programme keine Flash-Inhalte blockieren.
    • Bitte prüfe auch, ob dein Adobe Flash Player und dein Internetbrowser auf dem aktuellsten Stand sind, falls dies nicht bereits geschehen ist.
    • Beachte bitte auch, dass eine Neuinstallation von Firefox keine vorhandenen Benutzerdaten beseitigt! Fehlerhafte Profildaten sind also ggf. weiter vorhanden. Bitte lege im Zweifel ein neues Firefox-Profil/Chrome-Profil an.


    Und genau hier steig ich aus, weil es mir einfach zu kompliziert wurde, wie schon einmal im Sommer vergangenes Jahres mit dem großen Crash. Wo mir dann mit Hilfe Virusette und anderer User, so wie eines IT-Technikers geholfen wurde.

    Schön langsam stell ich mir die Frage muss man jetzt Studieren um ein meiner Meinung nach einfaches Browser Game spielen zu können. Warum Entwickelt Blue Byte den Slim nicht so, dass alle benötigten Features darin enthalten sind. Und weiters, warum wurde er wieder auf Flash nötig aufgebaut, obwohl Probleme ja zu erwarten sind.

    Momentan kann ich noch unter Microsoft Edge spielen, mit dem Handicap ich muss den Flash bei jedem einstieg zulassen.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, ich stimme dir mit der Installation des Slim Browers voll zu!

    Einfach geht anders.

  3. #23
    Brumti
    Guest
    Moin,
    gab es irgendwo von offizieller Seite schon mal eine Aussage bzgl. MacOS und/oder Linux Benutzern? Mich würde interessieren, ob der SlimBrowser auch dafür geplant ist.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Mir sind keine offiziellen Aussagen bekannt. Wobei, in den letzten Jahren gabs generell keine Aussagen. Nur Mitteilungen von Forenmods und ähnliches. Und selbst die muss man sich meist noch im Forum zusammensuchen, sofern man den richtigen Suchbegriff erraten kann ...

    Ich denke auch hier wird die übliche Masche gefahren. Ignorieren oder schweigen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Benutzt die Offline-Installer von Flash. Hier gibts eine Liste der verschiedenen Versionen. Da gibts auch die NPAPI Version.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Benutzt die Offline-Installer von Flash. Hier gibts eine Liste der verschiedenen Versionen. Da gibts auch die NPAPI Version.
    Du bist ein Engel, Danke Danke es hat geklappt mit dem hinweis

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Mal zu gebenen Anlass

    Möcht mich mal zu gegebenen Anlass(Slim Browser) hilfe im Forum, bei all jenen Bedanken, die rasch und unbürokratisch versuchen zu Helfen.

    Vielen lieben Dank

    Rol20
    Geändert von rol20 (04.01.20 um 11:16 Uhr)

  8. #28
    BillyWood
    Guest
    Kleiner Tipp:
    Da es den Flash Player Ende 2020 nicht mehr gibt, könnte das Einloggen über Chrome oder Opera problematisch werden.
    Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, den Browser Firefox (Version 2019) zu nutzen.
    Es gab keinerlei Probleme.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Auch der Firefox wird in einer zukünftigen Version nicht mehr Flash unterstützen. Das wurde bereits angekündigt.
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    gibt es den Slim Browser auch mal für Mac?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Slim-Browser
    Von Graf_von_Malten im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.09.16, 12:30
  2. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.