Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Neues Limit bei den Grünen Entdeckern?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen

    Neues Limit bei den Grünen Entdeckern?

    Folgendes:
    Habe bisher fünf Erfolgreiche Entdecker gekauft, kann einen bei dem Event kaufen, und noch drei beim Kaufmann.

    Zusammen also NEUN!!!

    Oder hat BB da etwas geschlampt?

    EE_Stern.jpg

    EE_Fußball.jpg

    EE_Schwarzmarkt.jpg

    Update:
    Habe bisher sieben Erfolgreiche Entdecker gekauft, kann einen bei dem Event kaufen, und noch einen beim Kaufmann.
    Geändert von Meister_12 (29.06.18 um 01:08 Uhr)

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Haste Screenshots vom Stern und den beiden Shopseiten inkl. angezeigter Limits?

    Ich hab 8 inkl. des neuen aus dem Eventshop und kann keine weiteren für Edelsteine kaufen.

    Nachtrag: hier ist die Erklärung:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1618860

    Also auf jeden Fall erst den für Fußbälle kaufen bevor Du ggf. noch welche für Edelsteine kaufst, dann sollte es auf 8 hinauslaufen. Andersherum kannste den für Fußbälle evtl. nicht mehr kaufen.
    Geändert von WaxWorm (29.06.18 um 01:01 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    Erlaubt sind

    Während des WM 2014 Events:

    2.499 Icon [max. 2x]

    Während des EM 2016 Events:

    2.499 Icon [max. 2x]

    Beim Kaufmann:

    1.995 Icon premium.png [max. 3x]

    Für jene Spieler, die erst später ins Spiel gekommen sind, ist dieser [max. 7x] beim Kaufmann zum oben beschriebenen Preis zu erhalten.

    Dieses Event erhöht wieder Limit um einen.......

    Leider Fehler passiert das im Eventkaufmann und im normalen Kaufmann erhöht wurde...

    Es sieht aus als ob Du kaufen könntest gegen Eventressis und einen für Dias .... da eine schließt aber das andere aus.

    Beim Eventkaufmann gekauft..... Kaufmann Schloß
    Beim Kaufmann gekauft .... Eventkaufmann Schloß

    Beide nicht gekauft werden halt beide angezeigt.

    Und ist ja schon von BB gesagt worden das da nen Fehler passsiert ist...... Also ausnutzen kann man das nicht wirklich.

  4. #4
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall erst den für Fußbälle kaufen bevor Du ggf. noch welche für Edelsteine kaufst, dann sollte es auf 8 hinauslaufen. Andersherum kannste den für Fußbälle evtl. nicht mehr kaufen.
    Oder genau anders herum: Den für Edelsteine kaufen, denn BB hat zugesichert, dass der für Fußbälle vor Eventende auch noch gekauft werden kann. Es besteht aber das Risiko, dass BB dies nur für die Spieler ermöglicht, die dies nicht wissen konnten und nicht für die, die das jetzt gezielt ausnutzen.

    Es wäre auch denkbar, dass das Limit in diesem Event bei 1 Entdecker bleibt und wer nachträglich Fußbälle zahlt, bekommt die Edelsteine zurück.
    Geändert von Traumspion (29.06.18 um 08:33 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall erst den für Fußbälle kaufen bevor Du ggf. noch welche für Edelsteine kaufst, dann sollte es auf 8 hinauslaufen. Andersherum kannste den für Fußbälle evtl. nicht mehr kaufen.
    Oder genau anders herum: Den für Edelsteine kaufen, denn BB hat zugesichert, dass der für Fußbälle vor Eventende auch noch gekauft werden kann. Es besteht aber das Risiko, dass BB dies nur für die Spieler ermöglicht, die dies nicht wissen konnten und nicht für die, die das jetzt gezielt ausnutzen.

    Es wäre auch denkbar, dass das Limit in diesem Event bei 1 Entdecker bleibt und wer nachträglich Fußbälle zahlt, bekommt die Edelsteine zurück.
    Da hab ich gestern mal im Chat nachgefragt wie es damit aussieht. Anscheinend arbeitet BB an nem zusätzlichen Statement das sie hier im Forum veröffentlichen wollen. Bin mal gespannt wann es kommt, denn so lange warte ich auch noch mit dem kaufen.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Dazu haben wir bereits hier etwas geschrieben. Genauere Informationen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Hab es mal für Bälle gekauft, jetzt kann ich es nicht mehr für Dias kaufen.
    das Problem wäre zumindest für mich erledigt.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Meister_12 Beitrag anzeigen
    Hab es mal für Bälle gekauft, jetzt kann ich es nicht mehr für Dias kaufen.
    das Problem wäre zumindest für mich erledigt.
    Tja, könnte sein, dass du damit dir deine Chance verspielt hast einen zusätzlichen zu bekommen. Deswegen frag ich so direkt nach und deswegen finde ich es schade, dass bis jetzt keine Antwort dazu kam.

    Aktuell wissen wir was passiert wenn man den Entdecker mit Dias kauft, man kann später noch einen mit Bällen kaufen und hat einen mehr als alle anderen, top. Was passiert aber wenn man zuerst den mit Bällen kauft? Kann man sich später noch einen mit Dias kaufen? Oder hat man dann Pech und kann einfach nicht so viele bekommen wie andere? Oder kann man dann zwei mit Bällen kaufen? Oder kann man erst nach dem Event einen zusätzlichen mit Dias kaufen und deshalb sollte man ihn jetzt schon holen, damit man ihn länger nutzen kann? Es gibt viele verschiedene mögliche Konstellationen und hier hätte ich mir etwas Aufklärung gewünscht.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Stimme meinem Vorredner 100%-ig zu.

    Allerdings sieht es so aus, als ob sie es bei BB selbst noch nicht wüssten. Das Limit noch während des Events hochzusetzen, würde vermutlich dazu führen, dass man einen zweiten Entdecker für Bälle kaufen kann. Das Limit nach dem Event noch einmal (zusätzlich zum irrtümlichen, also insgesamt zweimal) hochzusetzen, sollte aber doch allen zu einem zusätzlichen Entdecker für Edelsteine verhelfen und wäre m.E. der beste Ausweg.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Damit wären die aber bevorteilt, weil sie den ersten mit Bällen und den zweiten mit Dias kaufen konnten. Diejenigen die bereits einen mit Dias gekauft haben könnten nach dem Event keinen mehr für Bälle holen

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Limit im Kaufmann
    Von Schubi1980 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.17, 10:05
  2. Limit von Entdeckern
    Von HorstWurster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.14, 00:14
  3. Die Sache mit dem grünen Licht
    Von jonasq im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.