Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Neues Limit bei den Grünen Entdeckern?

  1. #121
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Ich habe den Grünling gleich am Anfang für Fußbälle gekauft (halt ein paar Dias beim Kaufmann in Bälle konvertiert)
    damit er mir von Anfang an auch gleich wieder Bälle mitbringt, mache ich bei allen Evententdeckern so.
    Als dann später im Forum bekannt gemacht wurde dass es noch einen direkt für Dias gibt hab ich mich gefreut und mir den auch geholt.

    Das als Bugusing zu bezeichnen ist abwegig, aber BB hat ja zum Glück schon ausreichend dazu Stellung genommen
    Das hat speziell für diese Konstellation ja auch niemand behauptet, nech?
    Genauso möchte ich das verstanden wissen. Im Ggt., du hast deinen Entdecker noch teurer bezahlt, da zweimal Dias ausgegeben. Selbst den Erwerb des Entdeckers für Dias in der Zeit zwischen dem Update und der Abschaltung bezeichne ich als völlig korrekt. Allerdings der Kauf des Entdeckers für Dias nach der Aussage durch BB_Ondgrund, dass dies so nicht vorgesehen ist und dann auf ne positive Lösung durch BB zu hoffen, DAS ist Bugusing! Wie es BB sieht und begründet, eine andere und ganz allein deren Sache.
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    ... Aktuell wissen wir was passiert wenn man den Entdecker mit Dias kauft, man kann später noch einen mit Bällen kaufen und hat einen mehr als alle anderen, top...
    Aber wie ich schon weiter oben schreib, das Thema is für mich durch... alles weitere ist nur noch Wiederholung des gleichen Sachstandes. Dass sie eine Lösung nunmehr suchen, finde ich gut.
    Geändert von Trixigirl (03.08.18 um 18:37 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Dem schließe ich mich an. Sowohl was die Bewertung des Bugusing, die ja mit meiner übereinstimmt und der Bewertung von Pandur zuwider läuft, als auch das Abwarten angeht.
    Geändert von Octomus (03.08.18 um 17:55 Uhr)
    Signatur: zensiert

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann hole ich den mal wieder hoch.

    Da es ja nun aufs nächste Event geht, frage ich nochmal nach: Wird es den 9. Grünen nun auch für Dias im Kaufmann für alle geben?

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ja, das limit wird erhöht.
    so kommen alle zu neun grünlingen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Dann hole ich den mal wieder hoch.

    Da es ja nun aufs nächste Event geht, frage ich nochmal nach: Wird es den 9. Grünen nun auch für Dias im Kaufmann für alle geben?
    Aus dem Changelog 24 23.8.2018:
    Spezialisten: Das Limit für den Erfolgreichen Entdecker wir um eins (1) erhöht, da das Sommer-Event beendet ist.
    Geändert von Myxus (18.08.18 um 08:27 Uhr) Grund: 23. anstelle 24.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Dann hole ich den mal wieder hoch.

    Da es ja nun aufs nächste Event geht, frage ich nochmal nach: Wird es den 9. Grünen nun auch für Dias im Kaufmann für alle geben?
    Aus dem Changelog 24.8.2018:
    Spezialisten: Das Limit für den Erfolgreichen Entdecker wir um eins (1) erhöht, da das Sommer-Event beendet ist.
    Ich dachte das Update findet am 23.08.2018 statt oder gibt es noch ein neues Changelog vom 24.08.2018???
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke - habe ich übersehen.

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ups, hab´s geändert Changelog ist am 23.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Neues Limit im Kaufmann
    Von Schubi1980 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.17, 10:05
  2. Limit von Entdeckern
    Von HorstWurster im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.14, 00:14
  3. Die Sache mit dem grünen Licht
    Von jonasq im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.