Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #251
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Frechheit. Und ein Grund zum Aufhören, wenn ich Gesichtsbuch Anbeter sein muss, um Vorteile zu erhaschen...

  2. #252
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ist denn bald mal gut mit Mimimi?
    Ein Anbieter eines Onlinedienstes hat eine schicke Aktion mit einem anderen Anbieter eines Onlinedienstes...mehr ist doch nicht passiert oder sehe ich das so falsch?

    Warum sollte dann der eine Goddies an seine Leute durch so eine Aktion verteilen wenn der Hintergrund, eventuelle Accounteröffnug oder Reaktivierung nicht eingetreten ist?
    Ist euch schon klar das dies auch nur eine Form der Werbung ist? Euch ist auch klar das die meisten neuen Spieler in DSO über Plattformen wie FB ins Spiel finden? Ich für meinen Tel bin dankbar dafür, auch wenn ich sicher kein Freund von FB bin, aber wo sollen neue Leute denn bitte sonst noch herkommen die das Spiel langfristig vor dem Aus bewahren?
    Wer das nicht mitmacht hat keinen Grund hier rum zu jammern, davon ab gibt es auch genügend kreative Lösungen ohne eigenen FB Acc an die Codes zu kommen, außer dem Eremiten im Wald in Uklerbuck hinter den Bergen bei den sieben Zwergen kann ich mir nicht vorstellen das jemand niemanden kennt der bei FB ist und die Codes besorgen könnte!

    Ich bedanke mich jedenfalls herzlich bei BB und FB für diese großzügige Aktion, grad den kleinen in unserer Gilde helfen die neuen Spezialisten wahnsinnig viel weiter

    gruß
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #253
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Du siehst das als Mitgliederwerbung für DSO? Damit könnte ich mich noch einigermaßen anfreunden. Mein erster Gedanke ging in Richtung Datensammelaktion bei Facebook (weil das Konto dort indirekt mit dem DSO-Konto verknüpft wird) und Druck auszuüben, deren neue AGB zu bestätigen.

    Mit einem fairen Spiel hat das aber überhaupt nichts zu tun, soviel ist mal sicher, und schön ist auf jeden Fall anders.

  4. #254
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

    Die 3 Angebote sollten nur für eine bestimmte Anzahl an Facebook Nutzern generiert werden.
    Erst grenzt ihr einen Teil der Siedlerschaft von dem Angebot aus (nur welche mit FB-Account), dann limitiert ihr das Angebot, obwohl dort steht, dass es bis zum 31.07. gehen soll (wenn ich das richtig gelesen habe) ?

    Wenn es nur um ein paar Buffs oder so gegangen wäre, ok, kann man mal machen, obwohl es unschön ist, aber mit dieser Aktion 3x fette Preise rauszuhauen, wie man sich sonst nur in Events erspielen kann, ist schon ne Nummer. Und keine schöne....frage mich echt, was euch da geritten hat.....nur die Kohle ?

    Aber ich vermute mal, der Schuss ist eh nach hinten losgegangen, weil ihr vermutlich wesentlich mehr Codes losgeworden seid, als geplant.
    Und das kostet Dias....also Kohle.

  5. #255
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Also eine so eine Aktion als Gewinnspiel zu verpacken würde ja noch Sinn machen. Aber einfach willkürlich einzelne Accounts auszuwählen, dies dann auch noch abhängig von einer Facebook Mitgliedschaft( die ja nun wirklich gar nichts mit Die Siedler zu tun hat) zu machen, ist einfach nur unsinnig und das erste Mal in Jahren von Siedeln bin ich wirklich verärgert. Nicht wegen der Dinge die ich nicht bekommen, sondern wegen der offensichtlichen Willkür und Ungerechtigkeit.

  6. #256
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Browserspiele sind doch auf dem absteigenden Ast eher, vor allem in dieser "altmodischeren" Form wie hier (bitte kein sh.itstorm, ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ) ...von daher, ja ich sehe das nur deshalb positiv weil anders keine neuen Spieler in DSO finden wenn FB und Co. nicht da wären, oder merklich weniger zumindest.

    edit: @spip
    Geändert von AyrtonSvenna (29.06.18 um 13:48 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #257
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Greterl Beitrag anzeigen
    ... einfach willkürlich einzelne Accounts auszuwählen ...
    Sry, einzelne Accs ausgewählt?! Ich verstehe den Unmut darüber, aber hier wurden keine Accs ausgewählt.

  8. #258
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Naja doch, die Accs die keine bekommen haben sich selbst abgewählt indem sie ihr Brett vor dem Kopf nicht loswerden ^^

  9. #259
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    48
    Welt
    Windfeuertal
    ich habe alle 3 bekommen

  10. #260
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde es ja echt extrem, wieviele hier gegen die Aktion wettern, nur weil sie sich dafür "der Datenkrake in die Arme werfen" müssten. Seht das doch mal so: DSO ist zwar free-to-play, aber mit Geldeinsatz kann man sich enorm viele Vorteile verschaffen. Ich investiere sehr wenig Geld in DSO, an mir verdient BB also nicht viel dafür, dass sie mir seit Jahren Spielspaß bereitstellen. Daten sind Geld (FB verdient sich damit ja dumm und dusselig). Wenn ich also durch diese Aktion die Möglichkeit bekomme, limitierte "Geschenke" statt für Geld durch Einsatz meiner Daten zu erhalten, dann ist das auch nur eine andere Form von Verkauf. Es kann also jeder selber entscheiden, ob er Geld ausgeben, Daten verschenken oder nichts dergleichen tun möchte.
    Ich lauf ja auch nicht rum und nörgel die Spieler an, die viel Geld einsetzen, dass sie sich so viele schöne Dinge im Spiel kaufen können, für die ich zu geizig bin.

    Ich hab mich jedenfalls über die Aktion gefreut und möchte mich hierfür auch noch mal bei BB bedanken.

    @Schmat: Ich hab die Charts heut rauf und runter gehört, dein Song war noch nicht dabei. :P Nehm den gern auch als Klingelton für meinen Datenstreamer aka Smartphone.

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.