Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #351
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von faxe50 Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist ja toll, aber wenn man sie bis 31.06. ankündigt und dann aber schon am 30.06. aufgrund der großen Nachfrage beendet bekommt das Ganze schnell ein sogenanntes "Gschmäckle"
    nicht nur lesen, auch verstehen

    der code selbst hat eine gültigkeitsdauer.
    wenn du keinen hast, bekommst du auch keinen mehr, wenn das limit erreicht ist.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #352
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    31.06., Juni geht halt nur bis zum 30.06.

  3. #353
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    31.06., Juni geht halt nur bis zum 30.06.
    Ursprünglich stand da:
    Gutschein, Dufte Siedlersachen warten auf Dich!
    Läuft am 31. Juli 2018 ab - Nur online

  4. #354
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    ad Beispiel mit dem farbenfrohen Feinschmied, den's mal in einer Zeitschrift gab: Wenn der nicht besondere Fähigkeiten hat, sondern nur ein buntes Aussehen... was soll's? Da verliere ich ja als Nichtteilnehmer der Aktion nichts (außer vielleicht eine BG), den Feinschmiede kann ich ja unlimitiert bauen.

    Weder die unerschrockene noch den gewissenhaften gibt es überhaupt für Dias, die Meeresanwesen nur mit Limit... und das ist halt die Crux der Sache.

  5. #355
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen

    Aber nicht bei einer Promo-Aktion. Was du meinst, wäre mehr eine Treue-Aktion.



    Schuss ins Blaue: Ich denke, dass FB als Plattform gewählt wurde, weil dort die meisten Leute wiederzufinden sind. Wie verärgert wären die Spieler erst gewesen, wenn man sich für eine Plattform entschieden hätte, wo nicht mal ein Bruchteil vertreten war?


    Zitat Zitat von siedlertestix
    Mit normal käuflichen Objekten / Boni greifen alle "positiven" Diskussionsbeiträge hier, die von "müssen auch von was leben", "immer diese Nörgler" etc reden.
    Sehe ich nicht so. Dann würden sich immer noch viele über Facebook beschweren.


    Zitat Zitat von siedlertestix
    Unter dem Aspekt "nur wer Facebook hatte, der hat jetzt x Entdeckerin, alle anderen haben nur x-1" ist eine Erpressung pro Facebook. Und dagegen wehre ich mich.
    Niemand wurde gezwungen, sich irgendwo anzumelden. Klar: Die, die diese Gutscheine haben wollten, die mussten sich registrieren oder dort registriert sein. Das war Teil des Deals. Ich sagte es schon einmal: Leistung für Gegenleistung. Wer keine bringen will, hat halt leider Pech gehabt. Davon geht die Welt auch nicht unter. Ihr habt nichts verloren...was euch ärgert ist, dass ihr auch nichts gewonnen habt. Völlig verständlich, denn ich mag Facebook selbst nicht. Es ist aber leider, wie ich oben schon erwähnte, die meistgenutzte Plattform. Und damit für BB auch die größte Chance, an potentielle Spieler heran zu treten.

    Ich fasse zusammen: Gewünscht wird eine Aktion, die möglichst viele erreicht, die Gegenstände beinhaltet, die nicht limitiert sind und die außerhalb der "Datenkrake Facebook" stattfindet. Wäre also die Frage nach der Plattform und wie BB daraus noch einen Nutzen ziehen kann.
    Vielleicht heißt die Plattform DSO, schliesslich spielen hier doch alle und online sind sie auch. Aber diese Aktion zeigt deutlich, das DSO nicht mehr lange laufen wird, wenn man seine Kunden so in den Hintern tritt.

  6. #356
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen

    Die zeitung erwartet nicht von mir, das ich meinen Personalausweis beim kauf vorlege, kontodaten bekannt gebe und noch einen fragenkatalog beantworte, sprich ganz einfach meine perönliche Anonymität aufgebe,.
    sorry, denke du weißt selbst das das unsinn ist....

    du mußtest bei facebook weder perso vorlegen, auch keine kontodaten, und fragen mußtest du auch nicht beantworten....

    du mußtest nicht mehr daten angeben als bei jedem anderen anbieter im netz, inkl. bb ...

    macht z.b. haribo oder firma xyz eine werbeaktion, preisausschreiben, oder was auch immer, mußt du da genau die gleichen angaben machen bei einer anmeldung, ohne anmeldung, auch bei keinen anderen anbieter, gibt es keine teilnahme...

    ist im netz halt so, ohne anmeldung läuft wenig, wer nicht mag, läßt es, soll sich aber dann nicht beschweren....
    Genau, das ist die Naivität auf die Facebook immer wieder erfolgreich setzt, wir machen doch nichts anderes als die anderen, dabei weiss fast jeder das es gerade bei facebook anders läuft, aber eigentlich ist es egal, es gibt huntertausend andere Browsergames die das Geld Ihrer User mit Kusshand nehmen und nicht ständig bestrebt sind, Ihre zahlende Kundschaft kräftig in den allerwertesten zu treten, es gib übrigend auch bei anderen brwosergames facebook aktionen , aber komischer weise werden dort auch nicht facebooknutzer mit einbezogen.
    Meine Lust hier zu spielen ist mittlerweile schon extrem gering und solche aktionen werden dafür sorgen, das auch die Bitten der Gildis, doch weiterzuspielen nicht mehr fruchten werden, das miese event tut ein Übriges.

  7. #357
    Siedler Avatar von Susi1961
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    ich habe schon viele Events mitgemacht, aber gerade die Aktivität im G1 und auch in den Gilden zeigt, DSO ist am Einschlafen. So ruhig wie in diesem Event war es noch nie und dann solche Aktionen noch? Kein Wunder dass auch inzwischen extreme Hardcore Gamer in DSO keine Lust mehr haben und überlegen ob sie aufhören. Die tollen Loots bei den ATs tun ihr übriges. Entschuldigung BB aber dieses Event war nicht wohl überlegt. Gut die größeren Spieler kommen zu ihren Sachen, die sie gerne im Event haben wollten, aber wo bleiben die Kleinen die erst angefangen haben?.... In früheren Events konnten sie durch viel ATs spielen auch was erreichen, aber dieses Jahr wird das wohl voll in die sprichwörtliche Hose gehen. Also ist ein Beenden der Kleinen schon vorprogrammiert. Da helfen auch keine Facebook Aktionen wenn man die neuen Spieler so verprellt.
    Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend -
    Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig
    verhalten, ist Weisheit.

  8. #358
    Siedler Avatar von SchneewittchenII
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    ich finde es auch nicht nett von BB, wenn nur Facebook-Nutzer diese Codes nutzen können. Ich bin in einem Alter, die mit solchem neumodischen Kram wie FB und Whatsapp gar nichts anfangen kann. Und da bin ich wohl auch nicht alleine, denke ich mal. Also werden wir, ohne unser Zutun, ins Aus gekickt ( um mal beim Fussball zu bleiben). Früher gab's doch die Codes für alle. Jeder konnte sich den Code kopieren, dann bei den Gutscheinen eingeben und kaum ein paar Minuten später kam die Post.

    Um jetzt in den "Genuss" von den 3 Codes zu kommen, soll ich ein Konto bei Facebook erstellen, einem Dienst den keiner braucht.
    Somit entgehen den Spielern, die keinen Acc. bei FB haben 17 Tage Prem, 1x Geologen, 1x Entdeckerin und 1x Meeresanwesen. Nett.

    Schöner kann man keinem Spieler vor den Kopf "hauen".

  9. #359
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Meine Lust hier zu spielen ist mittlerweile schon extrem gering und solche aktionen werden dafür sorgen, das auch die Bitten der Gildis, doch weiterzuspielen nicht mehr fruchten werden, das miese event tut ein Übriges.

    Lass doch bitte Deinen Worten Taten folgen. Ganz ohne Smiley.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #360
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Könnt ihr eigentlich nur meckern?
    Habt ihr keine anderen Probleme als euch wg. so ein paar Pixels aufzuregen?

    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.