Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
Ergebnis 401 bis 409 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #401
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Felathelion Beitrag anzeigen
    Das Problem bei dieser Aktion ist jedoch, dass durch die Entdeckerin der Facebook-Aktion der aktuelle Entdecker aus dem Event nicht mehr geholt werden kann. Anscheinend ist das Limit dadurch ausgeschöpft und die FB Aktion und das Event verbeißen sich mit der Limitbeschränkung der Entdecker.
    So ein Quatsch ... seit wann wird denn die unerschrockene Entdeckerin auf das Limit für den erfolgreichen Entdecker angerechnet??????
    So entstehen Gerüchte .... *grübel grübel*
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #402
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felathelion Beitrag anzeigen
    Das Problem bei dieser Aktion ist jedoch, dass durch die Entdeckerin der Facebook-Aktion der aktuelle Entdecker aus dem Event nicht mehr geholt werden kann. Anscheinend ist das Limit dadurch ausgeschöpft und die FB Aktion und das Event verbeißen sich mit der Limitbeschränkung der Entdecker.
    So ein Quatsch ... seit wann wird denn die unerschrockene Entdeckerin auf das Limit für den erfolgreichen Entdecker angerechnet??????
    So entstehen Gerüchte .... *grübel grübel*
    Und weil du alle Antworten kennst, wird sowas gepostet ?
    Also dein Vorredner hatte geschrieben:
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felathelion Beitrag anzeigen
    Das Problem bei dieser Aktion ist jedoch, dass durch die Entdeckerin der Facebook-Aktion der aktuelle Entdecker aus dem Event nicht mehr geholt werden kann. Anscheinend ist das Limit dadurch ausgeschöpft und die FB Aktion und das Event verbeißen sich mit der Limitbeschränkung der Entdecker.

    Nein. Der grüne wird nur gesperrt, wen du dir einen grünen für Dias holst. Ist ein bekannter Fehler.

    Ich habe mir die Entdeckerin über Facebook geholt. Und danach erst den Grünen für Bälle im Shop. Alles kein Problem. Nur den für Dias darf man sich nicht holen.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #403
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    ich finde es wirklich abartig, dass man die spielergemeinde in 2 gruppen geteilt hat, spieler mit und ohne facebook account und nur spieler mit facebook account haben extra belohnungen erhalten. ich weiss nicht, wieviel facebook dafür gezahlt hat, aber das ist wirklich das allerletzte. ich hoffe, ihr macht das wieder gut und die spieler, die bewusst keinen facebook account haben, bekommen die möglichkeit, die gleichen belohnungen zu erhalten.

  4. #404
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von puss2 Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich abartig, dass man die spielergemeinde in 2 gruppen geteilt hat, spieler mit und ohne facebook account und nur spieler mit facebook account haben extra belohnungen erhalten. ich weiss nicht, wieviel facebook dafür gezahlt hat, aber das ist wirklich das allerletzte. ich hoffe, ihr macht das wieder gut und die spieler, die bewusst keinen facebook account haben, bekommen die möglichkeit, die gleichen belohnungen zu erhalten.
    Was hat das mit den Erfolgen zu tun?
    Das gehört wohl dahin >> https://forum.diesiedleronline.de/th...Gutschein-Code
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #405
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus Umfrage: Erfolge

  6. #406
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    zweifehlhafte Aktion. Code 1 klappte nicht auch nach Info an den Support. Reaktion war nur die das alles mitmerweile vergriffen währe und das man somit pech hat und den Code nicht nachträglich verschicken könnte. Echt schade vorallem weil man direkt nach dem Start darauf hingewiesen hat das diese Fehler hat bzw, nicht klappt.

  7. #407
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin ich hatte schon am 2 Tag zum Abend die Meldung, das der Code schon vergriffen wäre bzw ich habe keinen Code mehr bekommen. Die beiden anderen Einträge gingen.

  8. #408
    Wuseler Avatar von pdose
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    294
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Support sagt nur dazu Pech gehabt. Deswegen war das echt zweifelhaft Aktion. Fehler melden und nix passiert dannach . Deswegen bezahle ich schon seit langen nix mehr für das Spiel. Aber das hat auch noch andere Gründe wie Spielentwicklung u.s.w . Solange es das Spiel gibt nutze ich es , wenn es pleite geht dann ist das so.

  9. #409
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von pdose Beitrag anzeigen
    Der Support sagt nur dazu Pech gehabt. Deswegen war das echt zweifelhaft Aktion. Fehler melden und nix passiert dannach . Deswegen bezahle ich schon seit langen nix mehr für das Spiel. Aber das hat auch noch andere Gründe wie Spielentwicklung u.s.w . Solange es das Spiel gibt nutze ich es , wenn es pleite geht dann ist das so.
    Sehe Ich leider auch so, Ist sehr schade aber Ich glaube die konzentrieren sich auch andere spiele, wie zb ANNO und DSO gehört nicht mehr dazu

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.