Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Daumen runter ! BB..das schürt nur immer negative Gefühle. FB..solange irgendwie geht..niemals ! Auch wenn ich das Kunden werben verstehe, da habt Ihr übers Ziel hinausgeschossen.

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Egal was alles von DSO oder nur von FB auf FB angeboten wird, ich werde mich da niemals! anmelden.
    Aber auch nicht bei den anderen Netzgansters wie zB. Twitter usw. wie auch immer dieser Mist auch heisst.

    Anderseits verstehe ich nicht das DSO hier im eigenen! Spielforum oder per Ingame Nachricht kleine Goodies an alle ! Spieler verteilt.
    Ging doch früher auch!
    Da stimme ich zu. Unverständlich wieso solche Aktionen auf Facebook verbreitet werden und hier im Forum stillschweigen herrscht, so dass es auch ja niemand mitbekommt. Deshalb habe ich den Thread überhaupt eröffnet. Wenn BB keine Infos rausgeben will muss es halt jemand anderes machen.
    hi..
    vllt wird bb von FB gesponsert damit die auslastung der server wieder stimmt
    aber ich finde es schon ein bissel gemein von BB das es sowas nur in den sozialen netzwerken ist und nicht hier direkt
    schämt euch......

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, genau das habe ich getan. Mittlerweile mit 2 verschiedenen Facebook accounts. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung (die ein paar Andere auch bekommen).

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Die Einstellungen können derzeit nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später erneut.
    Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgangen zu wiederholen.

    Und ja, steht wirklich Vorgangen. War zu faul für nen Screen. Kann ich aber auch gerne nen Video von machen, wenn ich den Krempel dann bekomme^^

  5. #95
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Morgentau
    Dann mal ein herzliches Dankeschön für so viele sinnvolle und gut nutzbare Präsente!!

  6. #96
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Bernsteingarten
    Ui - da muss ich mich aber unbedingt bei Facebook anmelden, damit ich auch so schöne Geschenke bekomme - vorher hacke ich mir aber schnell nen Arm und ein Bein ab.

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Manche Leute verstehens einfach nicht, was solls... ich würde mich aufregen wenn sowas exklusiv für Spieler verschickt worden wäre die sich mit Facebook ins Spiel einloggen statt mit Email, aber so wie jetzt ist es für alle zugänglich und keiner muss irgendwelche Daten offenlegen wenn er nicht will. Regt euch ruhig weiter unnötig auf, muss ja keiner die Codes holen. Mal sehen wieviele Bälle mir die gute Frau bei ihrer ersten Tour mitbringt :P

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also bei mir ist es auch so, dass ich 3 E-Mails mit verschiedenen Codes bekomme, aber wenn ich die einlösen will, kommt immer die Fehlermeldung:
    Die Einstellungen können derzeit nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später erneut.
    Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgangen zu wiederholen.

    Und dann ist es doppelt unfair, dass einige Leute es bekommen und andere nicht.

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    61
    Welt
    Grünland
    Auch ich bekomme die Fehlermeldung? Sehr seltsam?

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    zuviele anfragen weil 500k spieler von der arbeit nach hause kommen und codes einlösen wollen? ^^ auf jedenfall habt ihr die codes, speichert sie erstmal ab und probierts später nochmal

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.