Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Ali_Mente Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nereus71 Beitrag anzeigen

    Bekommste da auch nen 4K 75'' Zoll UHD Fernseher als Werbegeschenk? Oder doch nur ein paar Kugelschreiber.
    Es geht hier um die Relation.
    Es geht hier um das Verständnis ... du möchtest nicht bei Facebook sein (verstehe ich), die Annehmlichkeiten willst du aber mitnehmen.
    Nicht sehr konsequent
    Grundsätzlich hat DSO nichts mit Siedleronline zu tun. Also sind solche Aktionen mehr als fragwürdig. Es macht auch kein Spass wenn überdurchschnittlich gute Items durch solche Aktionen selektiv vergeben werden.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ali_Mente Beitrag anzeigen
    Es geht hier um das Verständnis ... du möchtest nicht bei Facebook sein (verstehe ich), die Annehmlichkeiten willst du aber mitnehmen.
    Nicht sehr konsequent
    Das ist ein Spiel von Ubisoft - nicht von FB. Das mal zu Deinem Verständnis!
    Achwat, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Was willst du jetzt damit zum Ausdruck bringen?
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Schade, dass man mit so einer Aktion jahrelang treue (mögliche zahlende) Spieler/innen benachteiligt! *Daumen nach unten*
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  4. #34
    Siedler Avatar von Black--Adder
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    irgendwo, einen schritt kurz vorm ..... der welt
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    ich frage mich grad bei dieser aktion, welches unternehmen wieviel vom anderen für diese aktion erhält....was dahinter steckt, kann sich eigentlich jeder an zwei fingern ausrechnen......sonderbare geschäftsmodelle gibt es ja immer wieder.....eindeutige ablehnung

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    mitten im leben
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile 3 solcher Codes. einmal mit Meeranwesen, Geologen, Entdeckerin. Leider nur für FB-ACC
    gibt es dazu auch einen link?
    Level 50 am 16.4. 2018 erreicht

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    die datenkrake kann nur das an info bekommen was du ihr gibst. alsi: irgendwo neue email anlegen, damit einen FB-account anlegen und einloggen. dann den link clicken und den anweisungen folgen und schon hat man in der emailaddr den bonuscode. danach fb abmelden und fertig. was wies nun Fb von dir: nix

  7. #37
    Neuankömmling Avatar von mcbain
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile 3 solcher Codes. einmal mit Meeranwesen, Geologen, Entdeckerin. Leider nur für FB-ACC
    Hast du mal nen Link zu den anderen beiden - ausser dem Entdecker?!

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    also grundsätzlich hab ich ja nix dagegen, wenn solche aktionen über fb laufen. und bei ein paar buffs hätte ich gesagt: peng, was soll´s. aber bei limitierten sachen wie zb. nem entdecker? sorry, dafür gibts von mir ganz klar nen daumen runter

  9. #39
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile 3 solcher Codes. einmal mit Meeranwesen, Geologen, Entdeckerin. Leider nur für FB-ACC
    Und unter welchen URLs?

    oder ist es Glücksache as man bekommt - hier im Forum haben zumindest alle die Entdeckerin...

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Semykreen Beitrag anzeigen
    die datenkrake kann nur das an info bekommen was du ihr gibst. alsi: irgendwo neue email anlegen, damit einen FB-account anlegen und einloggen. dann den link clicken und den anweisungen folgen und schon hat man in der emailaddr den bonuscode. danach fb abmelden und fertig. was wies nun Fb von dir: nix
    Und das alles für ein Spiel, das NICHT von FB ist?

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.