Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #231
    papakolja
    Guest
    Seufz...unabhängig der Manie das irgendwer irgendwelche Daten an irgendwen weitergibt...erlaubt oder nicht...mit welchen Auswirkungen eigenltich, oder nicht!

    Das ich mir schon lange nicht mehr die Produkte kaufen kann die ich gern hätte, sondern nur noch das was mir der Markt als !mehrwertfrei, aber brauchst du! vor die Nase hält, ist auch ein Ergebnis einer Datensammelwut...aber da genügen den Firmen die eigenen (schlechten) Umsatzzahlen.

    Und genau deshalb bin ich nicht bei Facebook & Co: ICH BRAUCHE ES EINFACH NICHT. warum soll ich mich irgendwo anmelden, nur weil mir die Welt erzählen will es geht nicht ohne? Nur damit ich noch eine Kommunikationsebene aufbaue die gepflegt werden will? Und wie hier alle Wissen denen mehr Daten bringt als mir Mehrwert?

    Da die Dreingaben wirklich großzügig sind, hadere ich tatsächlich sehr damit nen Fakeaccount zu machen...aber schlußendlich hab ich schon alles im Spiel.

    Ich hoffe aber das BB sich was anderes überlegt um es für alle zugängllich zu machen.

    Oder gehört BB nun zu Facebook?


    p.s. Eine Zeitschrift kann ich sehr anonym kaufen und die Gutscheine einsetzten/weiterverteilen,....
    Kennt noch jemand das Wort anonym?
    Geändert von papakolja (29.06.18 um 11:33 Uhr)

  2. #232
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    Es gibt keine Verpflichtung an der Aktion teilzunehmen. Wenn du gar keinen FB-Account erstellen willst, dann ist es halt so. Es sind nur paar Pixel
    Aber ich möchte als Spieler diese Pixel auch haben, OHNE mich bei anderen Seiten zu registrieren!
    Kennt ihr diese Zeitschriftencoupons mit denen man Rabatt oder Geschenke in diversen Geschäften bekommt? Beschwert ihr euch auch bei jedem Unternehmen, dass sie EUCH keine Coupons zuschicken und nur diejenigen welche bekommen, die die Zeitschrift kaufen? Ist ja auch total unfair und sowas wird schon seit Jahrzehnten so gemacht... skandalös, was fällt denen ein!?!

    Die Zeitschrift kaufen? Warum dass denn, ich will doch nur die Coupons und nicht den Mist, bla bla bla usw. usf.

    Merkt ihr was?
    Merkst du noch was?
    Wir spielen hier alle das selbe Spiel.
    Nun bekommt der eine Kreis doch recht lukrative Geschenke für den Preis der Datenweitergabe. Und damit unterstützt BB ganz massiv Facebook.
    Und die, die das nicht wollen, gehen halt leer aus.
    Was ich von Facebook krass daneben finde: Bei meinem Anmeldeversuchen für ein kurzes Profil wird allen ernstes ein Profilfoto verlangt (!). Bei den nächsten Versuchen eine Mobilnummer.
    Ich hab dann auch mit diversen Möglichkeiten versucht,mir eine SMS zukommen zu lassen. Auf Festnetz klappte das nicht und eine alte Sim Karte ist leider vom Provider deaktivert worden...

    Merkst Du noch, was hier krasses gespielt wird?
    Und das dann mit solchen Kommentaren die auf die kritischen Stimmen eingegangen wird, sehe ich als sehr, sehr bedenklich an. Sorry Schmat.

  3. #233
    Neuankömmling Avatar von Dark-Motorhead
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Nörgel nörgel nörgel Danke für das Geschenk

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Hier wird immer behauptet, dass das Geschenke von BB sind und es daher ungerecht ist, dass nicht alle was bekommen. Ich vermute aber, dass es eine Aktion von fb ist, die wahrscheinlich eine Menge Geld an BB gezahlt haben, um diese Werbeaktion zu starten. Wie man sieht mit vollem Erfolg.
    Das heißt aber auch, dass es keinen Grund gibt, auf BB sauer zu sein, es sei denn, man will ihnen verbieten, Geld zu verdienen. fb freut sich über viele Neuanmeldungen und viel Forumsrauschen und die Nutzer von fb freuen sich über die Geschenke.
    Wer ebenfalls in den Genuss kommen will, muss sich dann eben auch dem Kraken in die Arme werfen. Es ist ja schon zur Genüge beschrieben worden, wie man das machen kann, ohne nennenswert Daten preiszugeben.
    Und nein: ich bin nicht bei fb und hab also auch keine Geschenke bekommen.

  5. #235
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Es ist eine Win-Win-Situation. Sowohl FB als auch BB profitieren davon.
    Sei es ihnen gegönnt...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #236
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    @Sir_JoRek

    Du sprichst mir aus der Seele, ganz Deiner Meinung.Bin eigentlich auch nicht für fb aber einmal kurz angemeldet, Geschenke genommen und stillgelegt.Wo ist das Problem? Denke beim normalen surfen und online einkaufen werden mehr Daten gesammelt.
    Ich sage auf alle fälle danke für die Geschenke.

  7. #237
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Ich halte das für einen widerlichen versuch die leute die wert auf ihre privatsphäre legen zu fakebook zu zwingen

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Was ich von Facebook krass daneben finde: Bei meinem Anmeldeversuchen für ein kurzes Profil wird allen ernstes ein Profilfoto verlangt (!). Bei den nächsten Versuchen eine Mobilnummer.
    Ich hab dann auch mit diversen Möglichkeiten versucht,mir eine SMS zukommen zu lassen. Auf Festnetz klappte das nicht und eine alte Sim Karte ist leider vom Provider deaktivert worden...
    Seltsam. Bei meiner Anmeldung musste ich nur 4 Dinge angeben. Meinen (fiktiven) Namen, mein (fiktives Geb.-Datum), das (fiktive) Geschlecht und meine Spam-Mailadresse. Das wars. Kein Foto, keine Tel.Nr., nichts dergleichen. Nach Eingang der Codes wurde der Account gelöscht.
    Allzuviel wird fb jetzt nicht von mir erfahren haben.

  9. #239
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Dann hast du die letzen Monate aber ganz schön was verpasst :O
    was hab ich verpasst? das da welche die acc geklaut, gehakt oder was weiß ich gemacht haben?

  10. #240
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bei Facebook wegen dem Datenskandal, sondern weil ich es bisher nicht brauchte und auch nicht mochte. Ich installiere jetzt auch keinen extra Browser, und nehme auch keinen Fake-Account.

    Damit bin ich benachteiligt.

    Daumen runter, BB.
    Die Benachteiligung bist du dann wohl selbst verschuldet, weil du die gebotene Möglichkeiten nicht nützen möchtest. (Deine Wille)
    Also dafür kannst du BB nicht den Schuld zuweisen.
    Aber es ist die Schuld bei BB diese Geschenke ausschließlich über FB zu veröffentlichen !
    Wieso nur dort und nicht wie schon seit Jahren gefordert hier im Forum; mit nem Hyperlink von FB ausgehen !
    Nachteile:
    Keine, da es jeder DSo-Spieler bekommt, nicht nur FB !
    Vorteile:
    Man muss sich nicht auf Fremdseiten anmelden !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.