Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 409

Thema: Facebook Aktion mit Gutschein-Code

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Meckern meckern meckern... immer wenn es was geschenkt gibt fällt den Leuten nix anderes ein als meckern meckern meckern... immer wenn irgendwas nicht so gut läuft gibt's nur meckern meckern meckern... Meine komplette Gilde hat sich mit Codes ausgestattet und von denen haben nicht alle einen FB account. Aber is egal, lasst uns meckern meckern meckern.... Ich hab mir 5x 3 codes für meine Gildis geholt ohne dass Facebook irgendwelche Daten von mir bekommen hat, drum lasst uns meckern meckern meckern... *sing* Ich mach daraus ein Song und stell ich AUF FACEBOOK, dann können wir alle im Chor meckern meckern meckern...

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hab alle drei ohne Probleme....

  3. #153
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Ich finde es auch unmöglich, sowas zu starten. Wenn das wie bei den anderen Gutscheincodes um 1000 NHS + 30 Kräuter ginge, wäre mir das auch egal - aber das, was es da gibt, ist schon happig.

    Dennoch werde ich mich NICHT bei Facebook anmelden, mir reichen die üblichen Datenkraken, die man kaum umgehen kann, da gebe ich nicht freiwillig mehr von mir preis - und wenn es eine Fake-Adresse ist.

  4. #154
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Saruna Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch unmöglich, sowas zu starten. Wenn das wie bei den anderen Gutscheincodes um 1000 NHS + 30 Kräuter ginge, wäre mir das auch egal - aber das, was es da gibt, ist schon happig.

    Dennoch werde ich mich NICHT bei Facebook anmelden, mir reichen die üblichen Datenkraken, die man kaum umgehen kann, da gebe ich nicht freiwillig mehr von mir preis - und wenn es eine Fake-Adresse ist.
    muß ja jeder selber wissen, wer nicht will hat schon

  5. #155
    Siedler Avatar von Thor-Freya
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    passiert nix immer wieder nur auf die Startseite von dso, schade das spieler aus dem Ausland wohl benachteiligt werden, ist wohl nur für D mit deutschen Facebook acc.

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    man kann alle 3 codes einlösen
    1.Du gehst auf einer der links
    2.wenn du bei Facebook angemeldest bist auf "Angebot beanspruchen" drücken"
    3. es ploppt ein fenster auf
    4. auf den Grünen Knopf "angebot Speichern"
    5.und dann steht unten "du findest dieses angebot in Your Offers"
    6.das "Your offers" sollte blau sein
    7.drauf klicken und codes kopieren

  7. #157
    Neuankömmling Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hat es geklappt. Einfach den Link bei Fb Account anklicken dann wird man automatisch hier her ins Forum weitergeleitet dann die Links anklicken einer nach dem Anderen, auf FB wieder zurück auf speichern klicken dann Copy/Paste auf der Siedler Startseite dann kurz warten, das ganze dreimal dann online gehen und sich freuen.

    Ich habe einen Geologen bekommen einen Endeckerin und ein Meeresanwesend und fast 1 Monat Prem. Zeit plus kleinere Buffs und ein wenig Münzen.
    Super Sache insbesondere für Leute die nicht mit Geld spielen.

    Viel Erfolg!

  8. #158
    Zealer
    Guest
    Vielen Dank für das Teilen des Angebots hier. Ich habe dafür mal kurz meinen seit Jahren deaktivierten FB Account reaktiviert, Codes geholt, eingelöst und FB Account wieder deaktiviert. Done :-)

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Philipp__3 Beitrag anzeigen
    man kann alle 3 codes einlösen
    1.Du gehst auf einer der links
    2.wenn du bei Facebook angemeldest bist auf "Angebot beanspruchen" drücken"
    3. es ploppt ein fenster auf
    4. auf den Grünen Knopf "angebot Speichern"
    5.und dann steht unten "du findest dieses angebot in Your Offers"
    6.das "Your offers" sollte blau sein
    7.drauf klicken und codes kopieren
    Und wenn ich mich nicht anmelden will weil FB mit den Daten Geld ohne ende macht; sogar über den Tod hinnaus ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  10. #160
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Ich melde mich doch ncith extra bei Facebook an. Ich erwarte hier eine Stellungnahme von DSO für diese Ungleichbehandlung!
    In Bochum gabs neulich mal Freibier .. hier in Thürungen nicht .. das melde ich gleich mal dem Gewerbeamt .. diese Ungleichbehandlung muß aufhören! Freibier für alle!

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein Code
    Von kev-hexe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 14:06
  2. Wo ist der Eintrag von BB eccy zu den anteiligen Edelsteinen für die Facebook Aktion?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.11, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.