Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Einfach weggekloppt - Taktikkarten zum Nachspielen und Mitdenken

  1. #71
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Vorschau auf Unbekannte Regionen.

    Die Überarbeitung der Bergklan-Kampagne geht ihrem Abschluss entgegen. Mit deaktiviertem Tiefschnee für uneingeschränkte Bewegungsgeschwindigkeit und Einsatz der Wetterstation belaufen sich die Gesamtverluste über die Kampagne auf ca.

    463 SK, 1.444 BSK, 1.689 RIT, 71 SS, 5.169 R, 7.323 B, 2.938 C, 572 M, 2.099 LB und 772 S.

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man ganz rechts den einen Boss noch macht, befreit man ja ein drittes Dorf. Dies geht ja relativ verlustarm und bringt zusätzlich Oberz und EP ein. Keine Option für dich?

  3. #73
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz rechts den einen Boss noch macht, befreit man ja ein drittes Dorf. Dies geht ja relativ verlustarm und bringt zusätzlich Oberz und EP ein. Keine Option für dich?
    Doch, ich denke, ich hatte es nur nicht mehr auf der Reihe, danke

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Unbekannte Regionen ist fertig Aktuell rebalance ich nochmal das Verhältnis der Verluste von normalen- und Elitetruppen in allen fünf Teilen des Bergklans. Ab morgen nach dem Update ist der Regen aus Brandpfeilen (nutze ich aktuell im Berglabyrinth) für 500 Sterntaler auf dem Live erhältlich. Die Karten sind damit uneingeschränkt spielbar

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich spiele ja sehr gerne und schon lange deine Prinzessin von hinten und habe die Gens auch alle so geskillt wie ich sie brauche. Deine neuen Bergclan-Karten finde ich super interessant, aber finde auf keiner mehr irgendwelche Skills. Gibt es dafür eine Extra-Seite?

  6. #76
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Skills (und auch die benötigten Generäle) sind direkt auf siedler-karten hinterlegt und können dort aufgerufen werden:



    Das ist für mich einfacher, als die Talente in jede Karte reinzufummeln.

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    @ Wegklopper

    Ok das ist ja easy. Alles klar. Dann schmeiß ich mich mal ins Gefecht.

  8. #78
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    @ Wegklopper

    Ok das ist ja easy. Alles klar. Dann schmeiß ich mich mal ins Gefecht.
    Vllt. noch bis zum Event warten, gibt ja auch mehr Obsidianerz ^^

  9. #79
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    @ Wegklopper

    Ok das ist ja easy. Alles klar. Dann schmeiß ich mich mal ins Gefecht.
    Wirst du nicht bereuen da diese Kartenreihe von Kloppi im Moment der neuste Standart ist in Sachen Bergklan.
    Noch Luft nach oben aber wer weiss^^.

    klasse Arbeit,1 Angriff in BK5 kam mir nicht kocha vor..Lager 12..schau dir den mal an,ich hab da bedeutend höhere Verluste

    Spielfazit: Es spielt sich halt ohne Tiefschnee extrem gut ohne auf extra Obsidianerz zu verzichten,dazu ein schnelles Hufeisen und kein At brauch mehr länger wie 1 Stunde.Es tauchen auch neue Lock und Blockmöglichkeiten auf,Anzahl Generale bei Blocks ist extrem wenig,alles in allen eine Runde Sache der Bergklan in Kombination mit der Wetterstation.
    Geändert von bigbang36 (18.06.19 um 21:50 Uhr)

  10. #80
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    @ Wegklopper

    Ok das ist ja easy. Alles klar. Dann schmeiß ich mich mal ins Gefecht.
    Wirst du nicht bereuen da diese Kartenreihe von Kloppi im Moment der neuste Standart ist in Sachen Bergklan.
    Noch Luft nach oben aber wer weiss^^.

    klasse Arbeit,1 Angriff in BK5 kam mir nicht kocha vor..Lager 12..schau dir den mal an,ich hab da bedeutend höhere Verluste

    Spielfazit: Es spielt sich halt ohne Tiefschnee extrem gut ohne auf extra Obsidianerz zu verzichten,dazu ein schnelles Hufeisen und kein At brauch mehr länger wie 1 Stunde.Es tauchen auch neue Lock und Blockmöglichkeiten auf,Anzahl Generale bei Blocks ist extrem wenig,alles in allen eine Runde Sache der Bergklan in Kombination mit der Wetterstation.
    Danke! Bei Lager 12 muss die Waffenkammer aktiv sein. Die GSS haben dann 250 max. Schaden. Zwei GSS schlagen dann einen Frostriesen, und dann klappt der Angriff so (Die Vorwelle 170 B hat hier 25 Frostbären geschlagen. In mehreren hunderttausend Simulationen bei tsomaps und beim Kaventsmann schlagen 170 B min. 22 Frostbären. Der Hauptangriff funktioniert auch noch verlustfrei, wenn 29 Frostbären übrigbleiben. Erst bei 30 Frostbären - ein Ergebnis also, das bei den Simulationen nie aufgetreten ist - können bis zu 14 GSS verlorengehen.)



    Luft nach oben gibt es vermutlich noch, auch wenn ich nicht denke, dass es viel ist. Letztlich wird man sich entscheiden müssen, wie hoch der Anteil an Vorwellen mit normalen Truppen im Verhältnis zum Anteil der Elitetruppen sein soll und wieviel FK man einsetzen will.

    Mein Ziel war, die bestehenden Karten zu nehmen, an die neue Debuff-Kombination plus Wetterstation anzupassen und damit vor dem Event fertig zu sein. Nach einigen Grundüberlegungen und -Entscheidungen habe ich mich für 2x Dichter Nebel bzw. 2x Wirbelsturm entschieden, kann aber nicht ausschließen, dass es mit einem anderen Buff der Wetterstation noch etwas besser geht. Was sich dann wiederum unter "besser" verstehen lässt, wird stark von der eigenen Spielweise abhängen
    Geändert von Wegklopper (19.06.19 um 07:04 Uhr)

Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  2. Taktikkarten
    Von Venarion im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.