Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Einfach weggekloppt - Taktikkarten zum Nachspielen und Mitdenken

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    @ Wegklopper: Bitte. Überlegst du manchmal deine Generäle eigentlich umzuskillen aufgrund neuer Erkenntnisse oder der neuen Abenteuer?

    Oder möchtest du deiner "Fangemeinde", denen du deiner in Entscheidungshilfe aufschlussreiche Erläuterungen und Argumente geboten hast, "treu" bleiben.
    Ich habe anfangs fast alle deiner Generalskillungen übernommen und weiter empfohlen. Nusala und Mary habe ich aber dann nachträglich auf Meisterstratege umgeskillt.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von modownunder Beitrag anzeigen
    @ Wegklopper: Bitte. Überlegst du manchmal deine Generäle eigentlich umzuskillen aufgrund neuer Erkenntnisse oder der neuen Abenteuer?

    Oder möchtest du deiner "Fangemeinde", denen du deiner in Entscheidungshilfe aufschlussreiche Erläuterungen und Argumente geboten hast, "treu" bleiben.
    Ich habe anfangs fast alle deiner Generalskillungen übernommen und weiter empfohlen. Nusala und Mary habe ich aber dann nachträglich auf Meisterstratege umgeskillt.
    Ich habe aktuell keinen Grund, etwas zu ändern. Arabische AT sind mit Mary und den Farmern weiterhin 1a-Sterntalerlieferanten, was imo nach der Änderung der Belohnung in der Pfadfinder nicht unwichtig ist. Der zusätzliche Schaden, den Mary macht, ist marginal. Das gleiche gilt für Nusala, deren Spezialität "Flächenschaden" ist. Ich würde an beiden nichts ändern.

    Ich spiele auch immer noch mit Wartung 1. Da werde ich demnächst mal gucken, was das in MCC bringt.

    Ich würde umskillen, wenn ich dafür gute Gründe sehen würde, das ist aktuell aber einfach nicht der Fall.

    In dem Thread geht's wiederum um ein Grundverständnis der Talente und ihrer Wirkungsweise. Niemand muss so skillen, wie ich das getan habe. Plumps und Bogini spielen z. B. lieber mit Navigatinosschnellkurs 3 bei allen Genis, ich nur bei einigen. Das ist dann einfach eine Sache der Spielweisen.


    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von modownunder Beitrag anzeigen
    ...
    @Siedler-Plumps: Gibt es schon Karten von dir für die Bergclan-Reihe? Würde sie gerne spielen, da mir die grafische Ausarbeitung deiner anderen Karten gefällt und vor allem deine und meine Skillung der Generäle (lediglich Mary abweichend) die größten Gemeinsamkeiten verglichen mit den anderen (bisherigen) Kartenerstellern bietet.
    ...
    Ist in Arbeit. Dauert nur ein bissl länger bei mir, da ich TK live erstelle. Beim Block der letzten 4 Lager tue ich mich schwer. Am liebsten würde ich die Aufstellung für den Block von Schmat übernehmen. Gefällt mir sehr gut. Selber habe ich bisher nur das erste AT einmal gespielt. Nach dem Event, PVP und beenden der Grimmreihe, werde ich mich vermehrt damit beschäftigen. Da kann aber noch bissl Zeit ins Land gehen.
    Die letzten 4 Lager finde ich auch doof ^^ Die Schmat-Variante kann ich nicht spielen, weil ich so viele Genis einfach nicht habe ^^
    Geändert von Wegklopper (04.07.18 um 18:45 Uhr)

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    @Plumps:

    Hab's getestet, sieht dann so aus:




    Die Blockangriffe starten quasi gleichzeitig. Mit den Tavs reicht es dicke, mit je einem schnellen Geni könnte es knapp werden.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich komm da von der anderen Seite. Mein Test mit schnellen Gens hatte funktioniert. Aber ja, das ist knapp.

    Mein bisheriges Script.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Update: Ein Riesenkampf
    Geändert von Wegklopper (31.07.18 um 20:02 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich sehe keine markierungen, welche Felsen freigesprengt werden müssen. Bin ich blind?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #27
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine markierungen, welche Felsen freigesprengt werden müssen. Bin ich blind?
    Nein - aber meinst Du, die Leute brauchen so was?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ganz schlicht: JA

    Sonst werden die nämlich überall drauf gehauen und reichen nicht. Alles schon erlebt.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ganz schlicht: JA

    Sonst werden die nämlich überall drauf gehauen und reichen nicht. Alles schon erlebt.
    Ok ^^ Korrigiert.
    Geändert von Wegklopper (31.07.18 um 20:02 Uhr)

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Verlink doch bitte im Startpost mal deine Prinzessin. Ich würde sie gern heut Abend nachspielen.

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  2. Taktikkarten
    Von Venarion im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.12, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.