Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ★ freie Siedler sind verschwunden [21886]

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    bei mir kommen auch keine neue Siedler Bestand bleibt immer null

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    siehe

Werte Siedlerinnen und Siedler,

uns ist bewusst, dass es ein Problem mit dem Limit des Erfolgreichen Entdeckers gibt, welches nicht nur im Event-Shop, sondern auch im Schwarzmarkt erhöht wurde. Spieler, die den diesjährigen Entdecker mit Edelsteinen gekauft haben, können ihn nicht mehr mit Fußbällen erwerben und umgekehrt. Unser Team arbeitet an einer Lösung und wird es zu einem späteren Zeitpunkt ermöglichen, den Entdecker noch für Fußbälle zu erwerben, bevor der Event-Shop abgeschaltet wird.

Wir wurden zudem darauf aufmerksam gemacht, dass die Unterquest "Profis für jeden Job" der Questkette "Veranstaltungsverantwortung", bei der ihr Siedler (Bevölkerung) abliefern müsst, auch dann erfüllt werden kann, wenn nicht genug freie Siedler verfügbar sind. In diesem Fall wird die freie Bevölkerung als "0" dargestellt, obwohl sie negativ ist. Der Wert wird bei Null bleiben, bis ihr die fehlenden Siedler aufgefüllt oder produziert habt. Wir arbeiten an einer Verbesserung für diese Quest.

Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Wuseler Avatar von Catwitch7
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die Info, endlich habe ich es geschafft die Zahl wieder auf grösser 0 zu bekommen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Meine Insel hat über Nacht genau 50 Siedler produziert, obwohl Platz für mehr als 300 Siedler frei gewesen wäre... Scheint so, als würden die Dorfschulen bei mir nicht mehr arbeiten, seit dieser Quest, bei der man 2000 Siedler bezahlen sollte?? Das ist echt suuper, wenn ausgerechnet während eines Events die Siedlerproduktion nicht mehr wirklich läuft

Und um den Nachfragen vorzubeugen: Ich hatte zwar gestern keine 2000 freien Siedler, sodass meine tatsächliche Siedlerzahl ins Minus gerutscht ist (bzw. mit 0 angezeigt wurde), habe dann aber sofort wieder 2000 Siedler aus dem Stern aufgefüllt. Die Zahl sollte also wieder ausgeglichen sein und alles normal funktionieren.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4