Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Verschwundene Taktikgegenstände von 2016

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain

    Verschwundene Taktikgegenstände von 2016

    Hallo BB,

    Ihr habt meine Event-Förderungen gelöscht!!!

    Ich habe mir vor 2 Jahren (EM 2016) einige Fußball-Förderungen erstellt und diese bis vor dem Event-Beginn, heute morgen, noch im Stern-Menü gehabt.
    Jetzt sind sie weg!

    WAS SOLL DAS?

    Jeder hätte das vor zwei Jahren machen können ...
    Und, wenn einer später dazu gekommen ist, was kann ich denn dafür?
    Geändert von BB_Ondgrund (26.06.18 um 14:26 Uhr) Grund: Wortwahl

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Bitte auf Wortwahl achten


    Die Eventförderungen sollten eigentlich schon nach dem letzten Event vor 2 Jahren entfernt werden. Das stand auch im damaligen Entwicklertagebuch. Warum die bei dir noch da waren kann ich nicht sagen, nun vor dem Event noch einmal zu überprüfen, ob damals keine vergessen wurden, war offensichtlich kein Fehler.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bitte auf Wortwahl achten


    Die Eventförderungen sollten eigentlich schon nach dem letzten Event vor 2 Jahren entfernt werden. Das stand auch im damaligen Entwicklertagebuch. Warum die bei dir noch da waren kann ich nicht sagen, nun vor dem Event noch einmal zu überprüfen, ob damals keine vergessen wurden, war offensichtlich kein Fehler.
    Ich weiss es, aber ich habe das damals hinbekommen ;-)
    Nun, BB, lernt mal daraus, denn das ist das was "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" letztendlich erreichen: Kreativität töten!
    Ich habe nichts falsches gemacht, habe lediglich normale Mittel im Spiel benutzt und einen Weg gefunden sie vor eurer Lösch-Aktion zu "verstecken" ...
    Geändert von iMyself (26.06.18 um 15:10 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    Ihr habt meine Event-Förderungen gelöscht!!!

    Ich habe mir vor 2 Jahren (EM 2016) einige Fußball-Förderungen erstellt und diese bis vor dem Event-Beginn, heute morgen, noch im Stern-Menü gehabt.
    Jetzt sind sie weg!

    WAS SOLL DAS?

    Jeder hätte das vor zwei Jahren machen können ...
    Und, wenn einer später dazu gekommen ist, was kann ich denn dafür?
    Das wird schon lange so bei Eventressourcen und Items gemacht, die aus Eventressourcen hergestellt werden, damit man sich keine Vorteile für das nächste Event schaffen kann. Bei jedem Event fängst du bei null an. Ein Script löscht die Sachen nach einem Event und zur Sicherheit auch nochmal vor einem Event.

    Ausnahmen sind Items, die man aus normalen Ressourcen herstellt, wie die Buffs für Störenfriede oder das Wasser für den Golem

    EDIT: Und wenn du sie verstecken wolltest dann hast du das nicht schlau genug angestellt, dafür kannst du höchstens dir die Schuld geben aber nicht BB :P

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    Ihr habt meine Event-Förderungen gelöscht!!!

    Ich habe mir vor 2 Jahren (EM 2016) einige Fußball-Förderungen erstellt und diese bis vor dem Event-Beginn, heute morgen, noch im Stern-Menü gehabt.
    Jetzt sind sie weg!

    WAS SOLL DAS?

    Jeder hätte das vor zwei Jahren machen können ...
    Und, wenn einer später dazu gekommen ist, was kann ich denn dafür?
    Das wird schon lange so bei Eventressourcen und Items gemacht, die aus Eventressourcen hergestellt werden, damit man sich keine Vorteile für das nächste Event schaffen kann. Bei jedem Event fängst du bei null an. Ein Script löscht die Sachen nach einem Event und zur Sicherheit auch nochmal vor einem Event.

    Ausnahmen sind Items, die man aus normalen Ressourcen herstellt, wie die Buffs für Störenfriede oder das Wasser für den Golem

    EDIT: Und wenn du sie verstecken wolltest dann hast du das nicht schlau genug angestellt, dafür kannst du höchstens dir die Schuld geben aber nicht BB :P
    Ich weiss das. Ich hielt das damals schon fuer Unsinn.
    Meiner Ansicht nach sieht man das dem Spiel auch an, insbesondere im Handel - es ist zunehmend ein Event-Spiel geworden.

    Was das "verstecken" angeht: ich kann sie doch nicht rausholen und unterm Bett aufbewahren ;-)
    Es ging lediglich damals darum, dass die die Lösch-Aktion nicht bekommt.
    Aber es hat geklappt und 2 Jahre lang waren sie im Stern.
    Ich verstehe nur nicht wieso man sie jetzt gelöscht hat.

    Mir tut da nicht weh - ich werde das Event so wie vor 2 Jahren mit einem Haufen Event-Gegenstande beenden.
    Es geht mir mehr um die Sache ...
    Sie hätten mir keinen "Super-Vorteil" geboten oder meine Insel wesentlich "reicher" gemacht.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bitte auf Wortwahl achten


    Die Eventförderungen sollten eigentlich schon nach dem letzten Event vor 2 Jahren entfernt werden. Das stand auch im damaligen Entwicklertagebuch. Warum die bei dir noch da waren kann ich nicht sagen, nun vor dem Event noch einmal zu überprüfen, ob damals keine vergessen wurden, war offensichtlich kein Fehler.
    Ich weiss es, aber ich habe das damals hinbekommen ;-)
    Nun, BB, lernt mal daraus, denn das ist das was "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" letztendlich erreichen: Kreativität töten!
    Ich habe nichts falsches gemacht, habe lediglich normale Mittel im Spiel benutzt und einen Weg gefunden sie vor euren Lösch-Aktion zu "verstecken" ...
    was hat das mit kreativität töten zu tun?

    ob du was falsch gemacht hast, wagt keiner zu behaupten. aber die teile gehörten nicht mehr ins spiel. ist ja fast wie doping, lol.
    allerdings hast du bis heute gedacht, du hättest das system überlistet. nun.... das system war doch schlauer als du.
    das, was du kreativität nennst, ist versuchter besch.... nicht mehr, nicht weniger. und dann auch noch empört tun, wenns nicht klappt.
    schade, daß du es nach all den jahren immer noch nötig zu haben scheinst, dir einen vorteil verschaffen zu müssen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bitte auf Wortwahl achten


    Die Eventförderungen sollten eigentlich schon nach dem letzten Event vor 2 Jahren entfernt werden. Das stand auch im damaligen Entwicklertagebuch. Warum die bei dir noch da waren kann ich nicht sagen, nun vor dem Event noch einmal zu überprüfen, ob damals keine vergessen wurden, war offensichtlich kein Fehler.
    Ich weiss es, aber ich habe das damals hinbekommen ;-)
    Nun, BB, lernt mal daraus, denn das ist das was "Gleichheit" und "Gerechtigkeit" letztendlich erreichen: Kreativität töten!
    Ich habe nichts falsches gemacht, habe lediglich normale Mittel im Spiel benutzt und einen Weg gefunden sie vor euren Lösch-Aktion zu "verstecken" ...
    was hat das mit kreativität töten zu tun?

    ob du was falsch gemacht hast, wagt keiner zu behaupten. aber die teile gehörten nicht mehr ins spiel. ist ja fast wie doping, lol.
    allerdings hast du bis heute gedacht, du hättest das system überlistet. nun.... das system war doch schlauer als du.
    das, was du kreativität nennst, ist versuchter besch.... nicht mehr, nicht weniger. und dann auch noch empört tun, wenns nicht klappt.
    schade, daß du es nach all den jahren immer noch nötig zu haben scheinst, dir einen vorteil verschaffen zu müssen.
    Und wer zieht wo genau die Grenze zwischen Kreativität und "Besch..."?
    Natürlich hat das etwas mit Kreativität zu tun, den Kreativität ist nämlich genau das: tun was keiner davor tat und keiner erwartet hätte.
    Kreativität wird immer ein Status-Quo stören ...
    Wenn "das System" nicht weiss das zu schätzen und man selbst darin keinen Mehrwert mehr erkennt, dann ist jedem irgendwann alles egal ...

    Und dann fahren wir mal wieder alle ... "Trabant" ;-)
    Dann sind wir alle gleich und die Welt (das System) fuer die Ewigkeit "gerecht" ...

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Bevor BB das Script eingeführt hat haben das viele gemacht... soviel zum Thema Kreativität... Und gerade neue Spieler haben sich beschwert, dass sie dadurch im Nachteil wären. War also ne tolle Idee bis BB sagte das wollen wir nicht, das ist unfair. Jetzt kannst du dir was neues ausdenken wenn du magst

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    diese grenze wurde von bb gesetzt. und das system hat es ja wohl eindeutig erkannt.
    und ginge es dir nur um die sache, dann hättest du in einem ersten post hierzu nicht gleich so ein faß aufgemacht, daß ein text geändert werden mußte.

    ohman, wahrscheinlich hast du es als direkten handel noch im postfach gehabt.... da warst du bestimmt einzigartig kreativ
    jetzt in den erbsen stochern passt.

    im spiel haben wir alle gleich gestartet. so auch in diesem event. das was wir daraus machen, ohne die grenzen zu überschreiten ist kreativität.
    aber ja, wenn du es so sehen willst, waren die verantwortlichen bankiers bei er immobilienkrise vor einigen jahren höchst kreative köpfe doch auch sie sind aufgeflogen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Hmmm…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass er froh sein darf, nicht gesperrt zu werden?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung für die Belohnung "Der wilde Haufen"
    Von Dreron im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.14, 00:05
  2. M-W-H (Manu´s Wilder Haufen) "Wir suchen nicht, wir brauchen dich"
    Von dasding82 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.