Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Verschwundene Taktikgegenstände von 2016

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Taschentuch zuwerf, die gleiche Chancen für alle.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Nickname, noch Fragen?

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Hmmm…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass er froh sein darf, nicht gesperrt zu werden?
    Sehe ich auch so...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Hmmm…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass er froh sein darf, nicht gesperrt zu werden?
    Sehe ich auch so...
    Fuer was? ;-)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Hmmm…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass er froh sein darf, nicht gesperrt zu werden?
    Sehe ich auch so...
    Fuer was? ;-)
    Frag ich mich auch.
    Es ist doch nicht verboten Gegenstände wie die roten Karten & co die man nur bei den Event-AT´s benutzen kann, zu behalten oder vor BB zu verstecken ( wie auch immer dieser das geschafft hat).
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #16
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    ...Es ist doch nicht verboten Gegenstände wie die roten Karten & co die man nur bei den Event-AT´s benutzen kann, zu behalten oder vor BB zu verstecken ( wie auch immer dieser das geschafft hat).
    Nicht?
    Nun, dann stimmt was mit meiner Lesebrille nicht. Wie ich erinnere, gibt's in den AGB diesen Nebensatz: "... oder sich anderweitig Vorteile zu verschaffen..." (Dennoch gut, dass BB hier nicht sofort eingreift)
    Nur sollte man sich bei einem Versuch, die Gegenseite auszutricksen, bewusst sein, dass man erwischt wird und dass das Konsequenzen haben könnte. Zumindest sollte man lieber die Klappe halten, statt sich hier zu beschweren.
    Entgegen landläufiger Meinung sollte Austricksen, über's Ohr hauen, Vorteile zu Ungunsten Anderer nutzen etc. zumindest "unmoralisch" sein.
    Aber mit dieser Meinung stehen ich wohl ziemlich allein da...

    edit: In dem ersten originalen Beitrag wurde seine Intention übrigens klar deutlich
    Geändert von thrus (27.06.18 um 11:33 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #17
    Traumspion
    Guest
    Solange es legale Handlungen im Spiel sind, z.B. die Gegenstände über den Direkthandel in eine Nachricht zu stecken, ist es weder "verstecken" noch "austricksen" oder "sich anderweitig Vorteile zu verschaffen". Letzteres wären z.B. selbst erstellte Skripte.

    Er hat das Spiel gespielt und dafür darf es keine Sperre geben. Wenn sein Plan allerdings nicht aufgeht, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren. BB macht die Regeln, niemand sonst.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Warst halt nicht "kreativ" genug, um sie vor Beginn des Events erneut zu verstecken. Und deshalb jetzt dieses Mimimi?

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    ...Es ist doch nicht verboten Gegenstände wie die roten Karten & co die man nur bei den Event-AT´s benutzen kann, zu behalten oder vor BB zu verstecken ( wie auch immer dieser das geschafft hat).
    Nicht?
    Nun, dann stimmt was mit meiner Lesebrille nicht. Wie ich erinnere, gibt's in den AGB diesen Nebensatz: "... oder sich anderweitig Vorteile zu verschaffen..." (Dennoch gut, dass BB hier nicht sofort eingreift)
    Es ist eine Bereicherung weil er früh Zeug verscherbeln kann, die kaum einer hat; da geb ich dir Recht.
    Aber BB selbst hat sich schon über diese eine Regel selbst hinweg gesehen und die betreffenden Spieler nicht gebannt obwohl diese die Spielmechanik auseinander genommen haben.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Es ist eine Bereicherung weil er früh Zeug verscherbeln kann, die kaum einer hat; da geb ich dir Recht.
    Wenn es ihm darum ging - dann war es keine Kreativität sondern Dummheit. Die Taktikgegenstände (Rote Karte und mehr) sind nicht handelbar, nur die Ausgangsitems. Damit kann er nur seine eigenen Spiele bestreiten aber nie seine Insel reicher machen, wie er im Originalpost schrieb (außer, da hat er noch was in petto, was dann aber auch nicht erlaubt wäre).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderung für die Belohnung "Der wilde Haufen"
    Von Dreron im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.14, 00:05
  2. M-W-H (Manu´s Wilder Haufen) "Wir suchen nicht, wir brauchen dich"
    Von dasding82 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.