Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Fragen zur Questreihe "Veranstaltungsverantwortung"

  1. #11
    Traumspion
    Guest

    Sommerevent Quest "Das Unterkunftsproblem"

    Ich soll Platz für 3000 Siedler schaffen.

    Was passiert, wenn ich diese Quest erst in 3 bis 4 Tagen erledige? Büße ich dann weitere Quest's ein?

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Nein, die anderen Quests warten dann direkt auf Erfüllung.

    Zitat Zitat von Entwicklertagebuch
    In den ersten 15 Tagen des Events wird täglich eine neue Quest freigeschaltet und beginnt, sobald ihr die vorhergehende Quest beendet habt. Wenn ihr z.B. die erste Quest erst am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die zweite Quest sofort nach dem Erfüllen der ersten und die dritte Quest sobald die zweite erfüllt wurde. Wenn ihr dann die dritte Quest ebenfalls am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die vierte Quest erst am vierten Tag. Der Zeitpunkt, an dem jeweils eine neue Quest freigeschaltet wird, entspricht der Uhrzeit, an der ihr euch zum ersten mal während dem Event angemeldet habt. Die Freischaltung erfolgt nach einer bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login während dem Event, nicht an einem bestimmten Tag des Events.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #13
    Traumspion
    Guest
    Ok, danke. Bin noch am Überlegen, ob ich 60 Gehobene Wohnhäuser auf Stufe 3 baue oder doch die armen Kerle schrotte.

  4. #14
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Wie genau gehe ich vor dabei..muß 4000 Siedler schaffen....muß ich dann 4000 Siedler in AT verheizen und diese dann über Uni,Schulen und Buffs wieder einziehen lassen?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Nein, du musst PLATZ für 4000 Siedler haben.
    Also entweder baust du neue Häuser oder Schrottest genug Siedler in ATs, um dann den Platz zu haben, sie nachwachsen zu lassen.
    Uni/Schulen während der Quest ausmachen (sonst wachsen Siedler nach, die dir Platz weg nehmen).

    Du kannst natürlich auch kombinieren. Häuser bauen und Armee schrotten

    Eidt: Und natürlich mit dem Annehmen der AT-Belohnungen aufpassen, da sind ja auch oft genug neue Siedler drin
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Wie genau gehe ich vor dabei..muß 4000 Siedler schaffen....muß ich dann 4000 Siedler in AT verheizen und diese dann über Uni,Schulen und Buffs wieder einziehen lassen?
    Du brauchst nur Platz schaffen um die Quest zu erfüllen

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Wie genau gehe ich vor dabei..muß 4000 Siedler schaffen....muß ich dann 4000 Siedler in AT verheizen und diese dann über Uni,Schulen und Buffs wieder einziehen lassen?
    schaue oben auf dein bevölkerungslimit, beispiel, da steht 10000 / 11000, quest möchte platz für 2000 haben, dann mußt du soviel verbrauchen, das aus der 10000 eine 9000 wird, differenz halt 2000, geht durch at spielen, oder prachtvolle bauen..
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #18
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Kurz:

    - AT´s spielen und dadurch Bevölkerung abbauen
    - Die Belohnungen aus AT´s unbedingt in den Stern transferieren (enthaltene Siedler werden sonst wieder gegengerechnet und man muss eben mehr AT´s spielen)
    - Wenn vorhanden evtl. auch die Dorfschulen und Universitäten stoppen

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Luxusburger
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Diesen quest ist nicht bis zum ende gedacht vom BB, Zähler darf nicht zur#ck gezetzt werden wenn neue siedler produziert werden .-(

  10. #20
    Logomir
    Guest
    Habe diese Quest beendet, kann sie aber nicht abschließen.....

    Auch andere auf Glitzerstadt haben das Problem..... Und ja: ich habe relog gemacht.



    Okay.... hat sich grad selbst erledigt....... scheinbar dauert es n paar Minuten. Alles gut.
    Geändert von Logomir (28.06.18 um 10:47 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Krisenquest] Fragen zu Krisen-Questreihe
    Von timeliswiss im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 09:07
  2. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22
  3. Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????
    Von Styx2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.