Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Negativ Buffs in der Bergklan-kampagne

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg

    Negativ Buffs in der Bergklan-kampagne

    Hallo zusammen,

    mir ist da etwas durch den kopf gegangen:

    es gibt ja die Möglichkeit, im 2.AT Bergclan 2 - oder 3 buffs zu deaktivieren. Wenn ich mich in dem einen at entscheide, nur 2 zu deaktivieren, und das folge at berglabyrinth bekomme, wie unterscheide ich die folge abenteuer von einander, wenn ich mich im nächsten unbekannte regionen für die deaktivierung von 3 buffs entscheide? ich meine.. es gibt ja unterschiede, dass diese negativ buffs übernommen werden für die folge at ist bekannt.
    Aber wie kann ich diese AT im stern von einander unterscheiden? gibt es dort unterschiede?! oder stacken sie und es ist gut glück welches ich öffne beim klicken?!

    Mfg
    Geändert von MOD_Witege (08.01.20 um 09:24 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GiinoCasiino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir ist da etwas durch den kopf gegangen:

    es gibt ja die Möglichkeit, im 2.AT Bergclan 2 - oder 3 buffs zu deaktivieren. Wenn ich mich in dem einen at entscheide, nur 2 zu deaktivieren, und das folge at berglabyrinth bekomme, wie unterscheide ich die folge abenteuer von einander, wenn ich mich im nächsten unbekannte regionen für die deaktivierung von 3 buffs entscheide? ich meine.. es gibt ja unterschiede, dass diese negativ buffs übernommen werden für die folge at ist bekannt.
    Aber wie kann ich diese AT im stern von einander unterscheiden? gibt es dort unterschiede?! oder stacken sie und es ist gut glück welches ich öffne beim klicken?!

    Mfg
    Deine letzte Entscheidung im 2ten b.z.w. 4ten Abenteuer geht über auf alle im Stern befindlichen Folgeabenteuer der Bergkampagne.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, das hat damit nichts zu tun.

    DSO "merkt" sich einfach, was Du beim letzten Mal getan hast ^^ Diese Einstellung wirkt dann auf das AT, wenn Du es öffnest. Wo das AT herkommt, ist völlig Banane.

    edit:
    Huch, Big war schneller ^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    dann ist es mir ja nicht möglich, ohne die eine kampangne komplett durchgespielt zu haben, eine andere parallel zu starten mit anderen negativ buffs - ist das so korrekt?

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von GiinoCasiino Beitrag anzeigen
    dann ist es mir ja nicht möglich, ohne die eine kampangne komplett durchgespielt zu haben, eine andere parallel zu starten mit anderen negativ buffs - ist das so korrekt?
    edit:
    Ja, das ist korrekt.
    Geändert von Wegklopper (24.06.18 um 10:05 Uhr)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GiinoCasiino Beitrag anzeigen
    dann ist es mir ja nicht möglich, ohne die eine kampangne komplett durchgespielt zu haben, eine andere parallel zu starten mit anderen negativ buffs - ist das so korrekt?
    Jederzeit möglich im Prinzip.
    Du musst nur ein paar Schritte weiter denken.
    Stell dir vor du spielst das 2te AT mit 2 De-buffs durch.Sagen wir zum Spass das ganze 3 mal.
    Danach das 3te AT 2mal..das 4te 1mal. Nun hast du im Prinzip von jeden AT 1 im Stern.
    (kurz bitte das 4te und seine Entscheidung vergessen,geht ums 2te)

    Nun plötzlich willst du aber die Kampagne mit 3 ausgeschalteten De-buffs zocken.Kein Problem,macht das einfach.
    Gehe zum 2ten At-schalte da alles aus und spiele alles durch bis zum 5ten AT.
    Nur muss man nun bedenken das die 2er Debuffs-At alle die Entscheidung der 3er haben.Deiner letzten Entscheidung.

    Du hast dir aber nun in den Kopf gesetzt wieder alles mit den 2er zu spielen um mehr Obsidian zu bekommen,oder weniger Verluste.Kein Problem.
    Das einzigte was du nun machen musst ins 2te AT zurückzugehen und da nur 2 De-Buffs ausschalten und alle Folge-At sind wieder mit 2 De-Buffs.
    Du kannst im Prinizp bis zum 5ten AT auf 2 verschiedene Arten dich bis dahin spielen,und das 2te AT als ne Art Stellschraube benutzen.

    Nur die allerwenigsten haben darüber mal so richtig nachgedacht,geschweige das sowas einer bisher in seine Karten inplementierte.Noch nicht.
    Leute wie Schmat die beide Kampagnen machen..die 3er und die 2er haben im wahrsten Sinne des Wortes die besten Karten um das voll auszunutzen.
    Geändert von bigbang36 (24.06.18 um 10:59 Uhr)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Nur die allerwenigsten haben darüber mal so richtig nachgedacht,geschweige das sowas einer bisher in seine Karten inplementierte.Noch nicht.
    Leute wie Schmat die beide Kampagnen machen..die 3er und die 2er haben im wahrsten Sinne des Wortes die besten Karten um das voll auszunutzen.
    ist es nicht eher so das dies später zur sprache kam? ich habe es zumindestens so rausgelesen. und wie soll man sich gedanken machen wenn man nicht auf dem testi ist geschweige im forum irgendwelche infos bekommt?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Nur die allerwenigsten haben darüber mal so richtig nachgedacht,geschweige das sowas einer bisher in seine Karten inplementierte.Noch nicht.
    Leute wie Schmat die beide Kampagnen machen..die 3er und die 2er haben im wahrsten Sinne des Wortes die besten Karten um das voll auszunutzen.
    ist es nicht eher so das dies später zur sprache kam? ich habe es zumindestens so rausgelesen. und wie soll man sich gedanken machen wenn man nicht auf dem testi ist geschweige im forum irgendwelche infos bekommt?
    Die Sache die ich angesprochen habe und ob es jemand nützt ist absolut jeden seine Ding.
    Die Frage ist welche Priorität hatt was als erstes?
    -ist es das obsidianerz?
    -sind es die Erfahrungspunkte?
    -sind es die verluste?
    -sind es die Rohstoffkosten?
    -ist es die Spielzeit?
    -ist es der Ausbau der Epischen Schmiede/Schmelze?

    Keine Ahnung was ich noch vergessen bin,Fakt ist hier steckt viel mehr Tiefe drinn als sich so manch einer denkt.
    Geändert von bigbang36 (24.06.18 um 12:46 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Ich möchte diese Frage in Variation noch einmal hoch holen:
    Was passiert mit den negativen Buffs, wenn man die Quest-Kette Bergclan mit dem 5. AT (ein Riesenkampf) abschließt und dann mit das 3. AT (Berglabyrinth) spielt?

    Beim Durchspielen der Questkette hatte ich Glatteis und Tiefschnee deaktiviert. Bleiben diese jetzt deaktiviert, bis ich wieder das 2. AT (unbekannte Regionen) starte, oder werden die negativen Buffs beim Abschluss des 5. ATs zurück gesetzt?

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Antagonyst Beitrag anzeigen
    Ich möchte diese Frage in Variation noch einmal hoch holen:
    Was passiert mit den negativen Buffs, wenn man die Quest-Kette Bergclan mit dem 5. AT (ein Riesenkampf) abschließt und dann mit das 3. AT (Berglabyrinth) spielt?

    Beim Durchspielen der Questkette hatte ich Glatteis und Tiefschnee deaktiviert. Bleiben diese jetzt deaktiviert, bis ich wieder das 2. AT (unbekannte Regionen) starte, oder werden die negativen Buffs beim Abschluss des 5. ATs zurück gesetzt?
    Das 3te AT der Bergklan gehört zu der Entscheidung die du in deinem letzten BK2 getroffen hast und wird daher die selben De-Buffs enthalten.
    Sind alle Abenteuer aus deinem Stern verspielt die nach BK2 kommen, wirst du erneut BK2 spielen müssen und dort erneut dich zu entscheiden welche De-Buffs in den darauf folgenden Klan-AT noch aktiv sind.
    Geändert von bigbang36 (05.01.20 um 23:28 Uhr)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebirgsclan Kampagne 4
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.18, 22:23
  2. Geschenke - Testet die Bergclan-Kampagne
    Von Franky40DOR im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.