Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Negativ Buffs in der Bergklan-kampagne

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Das 3te AT der Bergklan gehört zu der Entscheidung die du in deinem letzten BK2 getroffen hast und wird daher die selben De-Buffs enthalten.
    Das AT weiß ja nicht, welche Buffs ich vorher aktiv hatte. Das Spiel muss den Status der Buffs irgendwie speichern.
    Ich hatte zwischendurch gleichzeitig 2x BK3 im Sternmenü, und ich bezweifle, daß das Spiel zwischen den beiden irgendwie unterscheiden kann.

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Sind alle Abenteuer aus deinem Stern verspielt die nach BK2 kommen, wirst du erneut BK2 spielen müssen und dort erneut dich zu entscheiden welche De-Buffs in den darauf folgenden Klan-AT noch aktiv sind.
    Das habe ich ja nicht. Ich habe BK1 und BK2 gespielt. Daraufhin hatte ich 1x BK3. Da habe ich dann die Questkette abgebrochen.
    Dann habe ich Wochen später BK1 bis BK5 gespielt. Das ist jetzt auch schon einige Wochen her.
    Jetzt habe ich also noch ein BK3 über.

    Die Frage ist jetzt: Wird der Status der Buffs für eine bestimmte Zeit gespeichert und verfällt dann?
    Oder wird der Status der Buffs beim Starten von BK1 (oder BK2) zurückgesetzt?
    Oder schon beim Ende von BK5?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    In den bk 3/4/5 ist immer der Zustand aktiv, wie der letzte BK 2 verlassen wurde. Egal wieviele At´s der Reihe man spielt, ob die 5 dabei ist, alles Wust.

    Entscheident ist immer der zuletzt gespielte BK2 für 3, 4 und 5.

    Bei 1 spielt man immer ohne negativbuffs, egal in welcher Reihenfolge man das spielt.

    Bei 2 wird "resettet" und für alle folgenden (ausser1) wird dann das Ende als neuer Zustand gesetzt.
    Geändert von Marcell76 (06.01.20 um 20:05 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Super. Das ist die Antwort, auf die ich gehofft habe. Wenn ich jetzt BK 3 spiele, sollten also die negativen Buffs, die ich beim letzten Mal deaktiviert habe, weiterhin inaktiv sein.
    Danke.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Antagonyst Beitrag anzeigen
    Super. Das ist die Antwort, auf die ich gehofft habe. Wenn ich jetzt BK 3 spiele, sollten also die negativen Buffs, die ich beim letzten Mal deaktiviert habe, weiterhin inaktiv sein.
    Danke.
    ??
    Das 3te AT der Bergklan gehört zu der Entscheidung die du in deinem letzten BK2 getroffen hast und wird daher die selben De-Buffs enthalten.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Das 3te AT der Bergklan gehört zu der Entscheidung die du in deinem letzten BK2 getroffen hast und wird daher die selben De-Buffs enthalten.
    Genau das habe ich doch geschrieben: Was ich beim letzten Mal (BK 2 spielen) deaktiviert habe, ist weiterhin inaktiv.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe mal noch eine Frage, obschon hier etwas OT: Bin gerade im Berglabyrinth unterwegs, habe alle Lager erledigt und auch die nördliche, nordöstliche sowie westliche Festung befreit. nun möchte ich zum Abschluss auch noch die östliche Festung bearbeiten, aber: WIE finde ich die?? Es gibt keine Gerölle mehr, kein Weg. Die Karte ist überall zu Ende. Weiß da jemand mehr? Besten Dank.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Auf der Karte sind die Festungen die Lager 7, 8 14 und 19:


  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Danke Dir. Ich verstehe das jetzt so, da ich die Wetterstation gar nicht benutzt habe, den Spähposten und das Observatorium optimal eingesetzt habe, werde ich die östliche Festung gar nicht mehr finden und muss jetzt beenden? Hauptquest ist gelöst 2 der drei Nebenquest sind auch gelöst. Das mit der Wetterstation und den unbekannten Regionen wußte ich gar nicht. Habe die Questkette einfach gestartet. Es gab bei den beiden ersten Quests auch keine Probleme.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von EalaNicNaMara Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Ich verstehe das jetzt so, da ich die Wetterstation gar nicht benutzt habe, den Spähposten und das Observatorium optimal eingesetzt habe, werde ich die östliche Festung gar nicht mehr finden und muss jetzt beenden? Hauptquest ist gelöst 2 der drei Nebenquest sind auch gelöst. Das mit der Wetterstation und den unbekannten Regionen wußte ich gar nicht. Habe die Questkette einfach gestartet. Es gab bei den beiden ersten Quests auch keine Probleme.
    Nein, die Buffs haben nichts damit zu tun. Die Karte verrät die Positionen der Festungen und ihrer Zugänge. Das sollte aus meinem Kommentar oben auch hervorgegangen sein.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Ich sehe gerade, da ist noch ein Geröll zu Lager 19, habe aber keinen Spaten mehr...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebirgsclan Kampagne 4
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.18, 22:23
  2. Geschenke - Testet die Bergclan-Kampagne
    Von Franky40DOR im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.