Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #851
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ss1508 Beitrag anzeigen
    @ Noobhead.. dann war es doch vorher in der anderen Liste und ich hab mich nicht getäuscht. Danke für die Info.
    Moin Trixigirl

    Dann gebe Ich das an die andere in Gilde die das auch mitbekommen haben das es so gestanden hat weiter (die müssen auch Brillen mit bestellen). Nur weil DU es nicht gesehen hast heisst nicht das es nicht so gewesen ist. Ich schreibe nicht umsonst sowas hier rein (Schreibe sonst kaum einen Beitrag hier). Aber egal glaubt was Ihr wollt.
    Geändert von Noobhead (15.07.18 um 07:17 Uhr)

  2. #852
    papakolja
    Guest
    beruhigt euch:

    Wie wärs mit der Einfachen Lösung das Noobhead sich ausversehen die Erfolge des letzten Sommereventsangeguckt hat?
    Jedenfalls war er da schon aktiv.....

  3. #853
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Noobhead Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ss1508 Beitrag anzeigen
    @ Noobhead.. dann war es doch vorher in der anderen Liste und ich hab mich nicht getäuscht. Danke für die Info.
    Moin Trixigirl

    Dann gebe Ich das an die andere in Gilde die das auch mitbekommen haben das es so gestanden hat weiter (die müssen auch Brillen mit bestellen). Nur weil DU es nicht gesehen hast heisst nicht das es nicht so gewesen ist. Ich schreibe nicht umsonst sowas hier rein (Schreibe sonst kaum einen Beitrag hier). Aber egal glaubt was Ihr wollt.
    Dann mach doch einfach eine Fehlermeldung an den Support oder einen Eintrag im entsprechenden Bereich des Forums.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #854
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    beruhigt euch:

    Wie wärs mit der Einfachen Lösung das Noobhead sich ausversehen die Erfolge des letzten Sommereventsangeguckt hat?
    Jedenfalls war er da schon aktiv.....
    ich denke, daß hier einfach falsch geschaut wurde.
    wenn ich nämlich erfolge vergleiche, dann steht die 1000er sammelquest an vorletzter stelle in der auflistung. und nicht unter den 500 gesammelten.
    das kann irreführend sein.

    ob man das bb vorhalten kann, wage ich zu bezweifen.
    denn schau ich mir nur meine eigenen erfolge an, dann ist dieser weiterhin unter den 500 gesammelten.
    also immer einmal mehr, bzw. etwas genauer schauen.

    zumal ja eine erfolgsaufgabe nach erfüllung nicht verschwindet, sondern abgehakt wird. das allein hätte schon stutzig machen müssen, wenn alle erfolge (auch erfüllte) gelistet sind, nur die eine, von der man weiß, daß sie nicht erfüllt sein kann, angeblich verschwunden ist.
    ohne ansage wird da von bb nichts rausgenommen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #855
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Alles im allem ist durchaus das Bemühen zu erkennen, zumindest ein Minimum an Abwechslung in das Event zu bringen. Mühe allein reicht aber nicht.

    Letztlich war das Event auch nicht spannender als die vorherigen von mir mitgespielten, und das gilt leider seit Jahren für das gesamte Spiel.
    Geändert von Octomus (15.07.18 um 17:43 Uhr)
    Signatur: zensiert

  6. #856
    papakolja
    Guest
    Naja, ich wüßte auch nicht wo bei DSO Spannung einzubauen wäre.

    Mein Herzschlag erhöht sich weiterhin nur um 5 punkte wenn ein Block kanpp wird.....oder ich glaube einen Entdecker nur auf kurze Suche geschickt zu haben:-)

    Aber was anderes was machen wir jetzt mit den überflüssigen Fußballsammlies? Bei mir siehts aus wie im Stadion nach dem Spiel...tausende von Müllfetzen.

    Da stimmt die Gesamtverteilung komplett...NICHT: 30k Einzelteile zu 6k bällen

  7. #857
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    abschließendes Fazit:

    genügend Fußbälle erspielt und erhandelt, um mir sogar mehr als meine Wünsche erfüllen zu können. Mit mittlerem Einsatz (1 Wo Urlaub, wo nur gesammelt und Entdecker geschickt wurden, 5 oder 6 Tage je 3 Stunden intensiv Explosion+Sammeln+Entdecker, die letzten Tage eigentlich wieder nur Sammeln+Entdecker+Handel) ging da also schon recht viel.

    Questkette: finde ich immer noch fragwürdig, dass da Eventwährung verlangt wird. Diese eine Quest gehört IMO raus... va wenn's keine Währung in der Questkette selbst gibt. Da entschädigt der Kalender nicht, denn der soll ja an sich ein Bonus sein, nicht Verluste aus der Questkette ausgleichen. Ich hab die Quest mit dem Bälle abgeben schließlich gemacht, als ich meine Wünsche aus dem Kaufmann erledigt hatte und klar war, dass die restlichen Quests jetzt nicht wirklich der Überaufwand waren. Bleibt aber die prinzipielle Geschichte, dass ich eine reine EP-/Krisen-Questkette als Event-Questkette für deplatziert halte.

    tägl Event-Quests: Da wäre es IMO zu überarbeiten, dass da nur die seltenen Gegenstände ausgeschüttet werden. Denn für 8 Schulterpolster und 8 Helme, die man eh zum Säue füttern hat, soll man Eli-Soldaten losschicken? Ja, sind schnell nachproduziert (wobei, da die bei AT eigentlich nur bei Fehlern draufgehen, ist der Lagerstand an Dama nicht ganz so hoch), aber der Aufwand ist da doch vollständig überzogen. Jedenfalls hab ich die dann stehen gelassen...

    Kalender: den fand ich recht erquicklich, besonders die 2 Meeresanwesen und natürlich die Bälle - wobei s.o., wären in der Anzahl nicht notwendig gewesen, wenn man sie bei der Krisenquest nicht weggeben hätte müssen (va als "Großer", wo 300 Bälle gefragt waren). Die letzte Belohnung heute hätt noch irgendwie ein Highlight sein können: 3 Stadionimbisse sind es nicht (va nachdem man die ja jetzt selbst basteln kann).

    Fußballspiele: Da hat's IMO mit den Erfolgen (25 von jedem Item basteln) recht gut gepasst bzw musste man am Schluss Dinge nachbasteln, von denen man die Ressourcen eigentlich eh ausreichend hatte: Kopfball, Pass, Grätsche. Das fand ich gut, denn dadurch waren die Fouls und Finten eben nur in der notwendigen Zahl zu basteln, man musste dann beim Finale nicht nachbasteln (bzw wenn notwendig die Ressourcen dafür kaufen). Aber die insg 5 Spiele (inkl Übung) brachten schon recht ordentlich Bälle. Gut war da auch, dass man die Spiele (bis auf Übung) ansammeln und dann mit 1d Prem abarbeiten konnte. War/ist nicht bei jedem Event so.

    Spielspaß: Hm... schwierig, da man eigentlich bis auf Entdecker-Losschicken, ein bisserl Nachdenken bei den Fußballspielen und Inselpflege nicht wirklich wahnsinnig viel beeinflussen konnte. Dazu warfen auch bei DauerAT-Spielen die AT zu wenig ab. Das Handeln war dann in den letzten Tagen (va ums Finale herum) noch recht lustig. Die Krisenquest konnte mich nicht überzeugen, va weil die Imbissbude einfach uninteressant für mich ist, da sich die dort zu produzierenden Buffs sowieso stapeln. Insgesamt aber bevorzuge ich einfach Events, wo ich aktiv was tun kann: Ostern, Halloween. Und ja, ich hätte gerne wieder saisonale AT bei Halloween...

  8. #858
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Spielplan abgeschlossen, alle "Must Have" bekommen -zufrieden
    >lager füllen sich von allein wieder bis zur decke auf...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #859
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe meinen Vorrat an Räubernestern abgebaut. Da gab es im Durchschnitt 20 Bälle mit Premium. Aber ganze 4 RiR bei 69 gespielten - das ist schon lächerlich wenig. Am meisten gab es bei Sturmhilfe. Da habe ich aber nur 2 gemacht mit je 27+14 Bällen, aber leider NULL Sterntaler im Loot.

    Ansonsten gab es ja nicht viel, was sich für mich gelohnt hätte. Imbiss steht nun als Deko rum, einen 2. Bolzplatz brauche ich nicht wirklich. Da gehen die Restbälle wieder an Bedürftige.

  10. #860
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    hi...
    den Spielplan habe ich erledigt, alle Fenster rechtzeichtig geöffnet. Leider schließt das Fenster nicht und ich bekomme den Erfolg nicht. Danach fehlen mir noch 3 Fenster.
    Hat das noch jemand?

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.