Seite 68 von 88 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #671
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    es geht hier nicht um mich persönlich, ich hatte eine andere quest, es geht um gildis, die diese bescheuerte quest haben, mit lv 45 kämpft man weiß gott noch
    mit anderen sachen rum, ats, waffenherstellung etc, und das prodden für pvp ist ja nun auch nicht gerade günstig, geschweige die gebäude bauen.
    So wird einen was aufgezwungen, und das ist eine frechheit,

  2. #672
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, Danke. Ich habe jetzt auch gesehen, dass die schwere Infanterie gemeint ist.
    Aber da ich das PVP noch nie gespielt habe, muss ich nun trotzdem erstmal 2 Gebäude bauen, die ich noch nie hatte und danach auch nicht wieder brauchen werde + die geforderten Einheiten

  3. #673
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gudirudi Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um mich persönlich, ich hatte eine andere quest, es geht um gildis, die diese bescheuerte quest haben, mit lv 45 kämpft man weiß gott noch
    mit anderen sachen rum, ats, waffenherstellung etc, und das prodden für pvp ist ja nun auch nicht gerade günstig, geschweige die gebäude bauen.
    So wird einen was aufgezwungen, und das ist eine frechheit,
    Wenn Du schon von "Gildies" sprichst, dann sollte das Bereitstellen der Ressourcen zum Bau und Produktion von höheren Leveln in der Gilde doch kein großes Problem darstellen ?

  4. #674
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zu mal die Kosten für die PvP-Truppen echt billig sind im Vergleich zu z.B. Elitesoldaten.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #675
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja, ohne PvP Kenntnisse hätte ich da auch erstmal recherchieren müssen.

    Und 200ES abgeben wäre mir deutlich schwerer gefallen als die 300(400) SK.
    Denn die SK waffen sind "Verbrauchsware" die ich ständig produziere...im Gegensatz zu den ES=Damastschwertern...da hab ich nur nen 2k Puffer falls was schiefgeht.
    Dito bei den Kanonen.

    Und da ich alle Spielinhalte nutze, hab ich die PvP Gebäude auf 6. (Alle 3...PvP Spieler wissen welches das 3te ist:-)
    Mal sehen wer in unserer Gilde bedarf meldet.
    Da gibt es nur einen kleinen Haken, wegen Bergclankampagne, muss ich Tag und Nacht Elitetruppen nachbauen und das Über Wochen, da fallen die 400 Sk schon ins Gewicht.
    Dieser Imbissstand aus dem Quest wird wohl zum Schluss einen gegenwert von 100 Millionen Goldmünzen haben.
    Dann spiel doch mal für eine gewisse Zeit nicht die Bergclankampagne.
    Es musste doch für einen erfahrenen Spieler klar sein, das die Bergclankampagne und ein Event gleichzeitig zu Problemen in Form von Engpässen in den Kasernen oder im Proviant- bzw. Rari-lager führen könnte.
    Ansonsten muss man sich entscheiden was für einen persönlich wichtiger ist.
    Ich habe die aber schon davor gespielt und der Nachbau von mehr als 20 K elitetruppen dauert halt einige Wochen und nein, ich spiel nicht nach karten von bogini, da ich keinen vargus habe sondern nur anslem und nein mir war nicht klar, das hier eine Krisenquest läuft, ich war so naiv zu glauben, das man für die lösung der Questaufgaben, eventwährung erhalten würde, aber leider wird BB ja immer superschlauer.

  6. #676
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Ich habe die aber schon davor gespielt und der Nachbau von mehr als 20 K elitetruppen dauert halt einige Wochen und nein, ich spiel nicht nach karten von bogini, da ich keinen vargus habe sondern nur anslem und nein mir war nicht klar, das hier eine Krisenquest läuft, ich war so naiv zu glauben, das man für die lösung der Questaufgaben, eventwährung erhalten würde, aber leider wird BB ja immer superschlauer.
    Dann sollte BB in Zukunft die Events mit Dir abstimmen, dann gibt es die Probleme nicht mehr.
    Schreib doch BB_Pandur mal ne nette PN.

  7. #677
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen

    Ich habe die aber schon davor gespielt und der Nachbau von mehr als 20 K elitetruppen dauert halt einige Wochen und nein, ich spiel nicht nach karten von bogini, da ich keinen vargus habe sondern nur anslem und nein mir war nicht klar, das hier eine Krisenquest läuft, ich war so naiv zu glauben, das man für die lösung der Questaufgaben, eventwährung erhalten würde, aber leider wird BB ja immer superschlauer.
    Abwechslung belebt das Leben ... aber das ist für manche Spieler natürlich ein Problem.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #678
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen

    Noch was zum Schluss: Hier wird ja einigen Spielern empfohlen mit dem Spiel aufzuhören, weil sie sich aufregen über das Quest. Ich bin aber der Meinung solange man sich aufregt, interessiert man sich noch für das Spiel. Kritisch wird es erst wenn man sich gar nicht mehr aufregt und wenn man das Event oder das ganze Spiel nur noch nebenbei herlaufen lässt.
    Yepp. Genau so ist es.
    Die ganzen kleinen Lämpchen, die gar nicht mehr grün werden, die sind das Problem.
    Ich sitze hier abends nach Feierabend auch noch ne Runde und frage mich immer mehr, "warum ich mir das eigentlich antue".

    Und jetzt lese ich noch was vom PVP Quest. Cooles Balancing BB. Was habt ihr eigentlich vor? Vermutlich das Spiel ganz vergraulen. :-D

    Also eines muss man ja dem Balancing Designer für die Quests lassen: Er/Sie weiss genau, was die Spieler so ganz und gar nicht leiden können.

    Aber warum BB so einen Mitarbeiter, der offensichtlich was gegen seinen Arbeitgeber hat, so eine Questreihe entwickeln läßt, das kann ich nicht einordnen.
    Wäre es nicht besser, der/die würde zum Kaffeekochen abgestellt werden? da kann man weniger Schaden anrichten....

  9. #679
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Siehst du meiner Meinung nach völlig falsch. Der betreffende Mitarbeiter verschafft BB ein (unvermutetes) beabsichtigtes Einkommen.
    Will gar nicht wissen wie viele Spieler manche "komische" Quests mit Dias lösen ....

  10. #680
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Siehst du meiner Meinung nach völlig falsch. Der betreffende Mitarbeiter verschafft BB ein (unvermutetes) beabsichtigtes Einkommen.
    Will gar nicht wissen wie viele Spieler manche "komische" Quests mit Dias lösen ....
    Ja, kann gut sein.
    Wäre dann so "die Spreu vom Weizen trennen": Die Wale (Interne Fachbezeichnung für fleissige Euro-spieler) von den Geizgeiern trennen :-D

    Ok, ich gehöre zu den Dia-Hortern...

Seite 68 von 88 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.