Seite 82 von 88 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #811
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieses Event besonders für kleinere Spieler, ein großer Erfolg war. Viele Events haben einen starken Zwang zu AT´s und darunter leiden die kleinen am meisten. Oft schafft man es nicht die ATs zu spielen, entweder weil die Zeit fehlt, oder die Insel es nicht hergibt / man einfach nicht die Erfahrung hat für 10 AT pro Stunde.
    Ostern konnten kleinere Spieler keine AT wegen Resourcen/Zeit-Mangels spielen, Sommer konnten sie keine AT wegen AT-Mangels spielen. Was genau macht das Sommer Event für sie also so groß erfolgreicher als andere Events?

    Mal davon abgesehen, dass es für niemanden "Zwang ist", AT zu spielen, hätte ich doch gerne wieder saisonale AT gehabt, um zusätzlich ein paar Bälle zuverdienen zu können. Die sind doch ein bisschen zu rar gehalten, diesmal.
    Ostern musste man x AT´s spielen um die Erfolge zu erlangen, Erfolge die für das Eventgebäude wichtig waren. Jetzt hat man lediglich 1-2 ATs in der Questreihe gehabt, danach war das Event Gebäude da und voll ausgebaut.

    Der Zwang das ein Event nur dann machbar ist, wenn man viele ATs spielt, wurde uns nun genommen und das war definitiv gut. Bei mir auf der Insel stehen bestimmt 3 oder 4 Gebäude die ich nie ausbauen kann, extrem störend.

    An ThorbenF gerichtet kann ich dir mitteilen, das es ab lvl 46 eine EP quest gegen Bogenstangen zu kaufen gibt, die dir (täglich) EPs bescheren kann...ohne AT spielen.
    Das wird meine Freundin freuen, ich bin noch weit weg Wenn wir die Bälle zusammenlegen und es reicht, wird's auch der Grüne

  2. #812
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Salystra Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das ich etwas enttäuscht davon war das es das selbe Fussballfeld noch einmal gibt (was bitte soll ein arbeitender Mensch wie ich mit einer Verkürzung auf 12 Std ?) finde ich das Event durchweg nicht gelungen, die Ballausbeute ist zu mager.

    Die Quests sind auch für kleinere Spieler nicht alle zu erreichen (Mein Mann ist an der "erreiche sounsoviel produktion" hängengeblieben.

    Die Erfolge sind schlichtweg utopisch. Ich suche täglich 2 x Sammelgegenstände und werde absehbar den Erfolg "klicke auf 1000 FUSSBALL- Sammelgegenstände" nicht erreichen obwohl ich meist bis auf einen Gegenstand alle finde. Vielleicht bin ich ein absoluter Pechvogel - aber so was gibts auch und auch für Pechvögel wie mich waren die Erfolge bisher erreichbar.

    Die Eventgegenstände bekommt man nicht ohne Edelsteineinsatz zusammen, da eben die Ballausbeute zu mager ist. Das war bisher bei den Events anders !


    Angesichts dieser Event - Entwicklung frage ich mich ob ich das Spiel nicht einfach in den Orkus treten und etwas erfolgversprechenderes spielen sollte... Angebote gibts genügend im Netz. So macht das schlicht keinen Spass mehr.
    Tipp an deinen Mann, meine Freundin hatte das selbe Problem!

    Nutzt die Inselbuffs und danach die normalen aus dem Raritätenlager, irgendwie wir der Effekt dann verdreifacht oder so. So hatte meine Freundin die 12.000 Wasser, & Co. erreicht. (Evtl noch ein paar Brunnen bauen). Wir haben auch noch nicht die 1000 Gegenstände gefunden, es müsste sich aber noch ausgehen. Wir brauchen noch zwischen 200 und 150, das klappt schon noch. Selbst wenn nicht, wir verlieren ja nur ein paar Bälle, das ist nicht so schlimm.

  3. #813
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salystra Beitrag anzeigen
    (Mein Mann ist an der "erreiche sounsoviel produktion" hängengeblieben.
    Tipp an deinen Mann, meine Freundin hatte das selbe Problem!

    Nutzt die Inselbuffs und danach die normalen aus dem Raritätenlager, irgendwie wir der Effekt dann verdreifacht oder so. So hatte meine Freundin die 12.000 Wasser, & Co. erreicht. (Evtl noch ein paar Brunnen bauen). Wir haben auch noch nicht die 1000 Gegenstände gefunden, es müsste sich aber noch ausgehen. Wir brauchen noch zwischen 200 und 150, das klappt schon noch. Selbst wenn nicht, wir verlieren ja nur ein paar Bälle, das ist nicht so schlimm.
    Für die Aufgabe nicht benötigte Verbraucher (Papierherstellung, Ställe z. B.) abstellen, sollte auch helfen. Viel Glück und noch ist nichts verloren.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #814
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Wir haben auch noch nicht die 1000 Gegenstände gefunden, es müsste sich aber noch ausgehen. Wir brauchen noch zwischen 200 und 150, das klappt schon noch.
    Ich bin mit einem Tag Verspätung ins Event eingestiegen und habe 952 zusammen. Bei zwei nahezu vollständigen Suchen am Tag.
    Geändert von Octomus (12.07.18 um 21:16 Uhr)
    Signatur: zensiert

  5. #815
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThorbenF Beitrag anzeigen
    Wir haben auch noch nicht die 1000 Gegenstände gefunden, es müsste sich aber noch ausgehen. Wir brauchen noch zwischen 200 und 150, das klappt schon noch.
    Ich bin mit einem Tag Verspätung ins Event eingestiegen und habe 952 zusammen. Bei zwei nahezu vollständigen Suchen am Tag.
    Läuft das Event denn bereits seit 19 Tagen ? Sonst habe ich mit Deiner Angabe ein winziges Problem ...

    Auf 19 Tage komme ich folgendermassen :

    Pro Sammelquest erhalte ich im Schnitt 26 taktische Sammelteile.

    952 Sammelteile hast Du bereits erreicht, sind also 36 vollständige Suchen (vollständig bezogen auf alle 26 Sammelteile pro Suchquest)

    Bei 2 Suchen pro Tag sind es also 18 Tage. Ein Tag verspäteter Start hinzugerechnet, komme ich auf 19.

    Mich mag ja meine Erinnerung etwas trüben, aber ging das Event nicht 20 Tage oder so ?
    Geändert von Knochio-Reloaded (12.07.18 um 21:33 Uhr)

  6. #816
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    ... Bei zwei nahezu vollständigen Suchen am Tag.
    Das will ich ganz eindeutig bezweifeln, das ist nicht möglich. Ich habe das Event mit dem Startpfiff gg. 13:00 Uhr begonnen und habe jetzt 884 Sammelteile angeklickt (tgl. zwei vollständige Suchen, ergo insgesamt per heute 34 Suchen). Wenn du derzeit bei 952 stehst, hast du mindesten dreimal 1 weitere Suche absolviert, wenn nicht sogar mehr, weil du ja selber angibst, nicht immer alle angeklickt zu haben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #817
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Es soll sogar Spieler geben, die bereits die 1.000 Teile gesammelt haben.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #818
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Spieler geben, die bereits die 1.000 Teile gesammelt haben.
    Das hat doch auch Keiner bestritten, lies einfach nochmal.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #819
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Spieler geben, die bereits die 1.000 Teile gesammelt haben.
    Das hat doch auch Keiner bestritten, lies einfach nochmal.
    Hab ich etwas in der Art geschrieben?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #820
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Niemanden außer mir geht es etwas an, wie viele Bälle ich habe und was ich damit mache. Ob ich die dann in der Gilde/Handel verschenke, verkaufe oder einen Wettbewerb (innerhalb der Gilde) ausrufe oder sie bis Eventende vergammeln lasse ist jedem selbst überlassen.
    Das mag richtig sein - nur prahle ich dann nicht herum, dass ich an sich unnötiges Zeug beim Kaufmann kaufe... (und reg mich so indirekt auf, dass es unnötiges Zeug beim Kaufmann gibt). Das passt nicht zusammen.

Seite 82 von 88 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.