Seite 3 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    168
    Welt
    Grünland
    Trixi, alle 24 Stunden neue Quest, wenn Du in der Zeit noch nicht fertig bist, startet nach Beenden gleich die Nächste.
    Der Timer startet mit ersten Login nach Eventstart.

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Harry58, das hab ich ja grad noch kapiert. Was mich völlig verwirrt ist:
    Die Freischaltung erfolgt nach einer bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login während dem Event, nicht an einem bestimmten Tag des Events.
    24 Stunden hätte ich ja noch verstanden, aber wieviel Tage hätten sie denn gern? Wobei ich eher verstanden habe, dass der Level 22 Bedingung für die Freischaltung der Questkette ist (so war es auch auf dem Testserver), danach eben aller 24 Stunden. Was mir jetzt die bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login sagen sollen, das grüble ich noch.
    Geändert von Trixigirl (22.06.18 um 20:23 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Harry58, das hab ich ja grad noch kapiert. Was mich völlig verwirrt ist:
    Die Freischaltung erfolgt nach einer bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login während dem Event, nicht an einem bestimmten Tag des Events.
    24 Stunden hätte ich ja noch verstanden, aber wieviel Tage hätten sie denn gern?
    ich denke da sollte mal von BB eine klare Info kommen, wie das zu verstehen ist.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Erste was mir aufgefallen ist. Keine Saisonalen ATs? Das ist schade, oder habe ich was übersehen?
    Keine Saisonale AT´s, dafür aber:
    Es besteht eine Chance, dass die Belohnung für normale Abenteuer, inclusive Szenarios und einigen Mini-Missionen, Fußbälle enthält
    Event Abenteuer aus dem Event Kalender enthalten immer eine bestimmte Menge an Fußbällen.
    Das passt doch ausgezeichnet.
    Ist nur meine Frage offen, was BB unter "normalen AT´s" versteht.
    Weil für mich sind das alle außer Mini,Szenarien und das Tuto-AT.
    Geändert von UwePhse (22.06.18 um 21:39 Uhr)
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #25
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Erste was mir aufgefallen ist. Keine Saisonalen ATs? Das ist schade, oder habe ich was übersehen?
    Keine Saisonale AT´s, dafür aber:
    Es besteht eine Chance, dass die Belohnung für normale Abenteuer, inclusive Szenarios und einigen Mini-Missionen, Fußbälle enthält
    Event Abenteuer aus dem Event Kalender enthalten immer eine bestimmte Menge an Fußbällen.
    Das passt doch ausgezeichnet.
    Ist nur meine Frage offen, was BB unter "normalen AT´s" versteht.
    Weil für mich sind das alle außer Mini,Szenarien und das Tuto-AT.
    Wurde hier auch schon mal erörtert - leider ohne Aussage von BB. Wobei ich eigentlich, ehrlich gesagt, keine saisonalen At erwartet habe. Dafür waren die Fußballmengen auf dem Testserver einfach zu weit auseinander driftend, die es zu looten gab.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Also der grüne Entdecker (leider nur noch einer?), die Geos und vielleicht noch der Bolzplatz. Das ist wirklich top.

    Aber dieser extrem teure Imbiss-Stand??? Und dann drei Tage Produktionszeit für einen Stadion-Imbiss?
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das nur was für Deko-Freaks, die viel zu viel Fussbälle ergattern konnten. Sinnig ist das Teil wohl gar nicht..

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Erste was mir aufgefallen ist. Keine Saisonalen ATs? Das ist schade, oder habe ich was übersehen?
    Es fängt ja erst Dienstag an,geb die Hoffnung noch nicht auf das Montag die saisonalen bekannt gegeben werden.

  8. #28
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, also ich find die Ankündigung des Events jetzt auch eher enttäuschend.

    1. keine saisonalen AT? - Hauptenttäuschung, denn gerade das fand ich bei den letzten Events lustig.
    2. AT und Entdecker können Nullrunden bringen?
    3. nur 1 grüner Entdecker
    4. Imbissstand - unnötig - Sunrise, Stadionimbiss häufen sich sowieso im Stern an... und der Kaufpreis ist ja wohl jenseits von Gut und Böse
    5. Bolzplatz wird mich auch diesmal nicht locken - hab die letzten 2 Jahre auch gut ohne ihn gelebt/gesiedelt
    6. - einzig Gutes: der neue Geo... sonst noch der Entdecker und die Kloster... das war's.

    hm...
    Kloster habe ich verkauft, soviel Bier braucht man auch nicht, oder ist das ein verbessertes Kloster???

    Ich glaube Ich warte auf das nächste event

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Kloster habe ich verkauft, soviel Bier braucht man auch nicht, oder ist das ein verbessertes Kloster???
    Bei mir sind die Kloster auch erst an 3. Stelle - Bolzplatz und Imbissbude, die vielleicht sonst noch als Attraktion gelten, sind indiskutabel.

    Ja, 1 Kloster wird wohl im Stern landen, das andere verhökert... denn durch die BK-K verprassen viele ihre Truppen und die Eli-Truppen saufen ja eine Menge Bier, da wird der Bedarf höher und irgendwann sind die Reserven im Stern weg.

  10. #30
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Harry58, das hab ich ja grad noch kapiert. Was mich völlig verwirrt ist:
    Die Freischaltung erfolgt nach einer bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login während dem Event, nicht an einem bestimmten Tag des Events.
    24 Stunden hätte ich ja noch verstanden, aber wieviel Tage hätten sie denn gern? Wobei ich eher verstanden habe, dass der Level 22 Bedingung für die Freischaltung der Questkette ist (so war es auch auf dem Testserver), danach eben aller 24 Stunden. Was mir jetzt die bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login sagen sollen, das grüble ich noch.
    Ich meine, die 5. Quest kann erst am 5. Tag nach deinem ersten Event-Login starten und hat nichts mit dem Eventstart zu tun. Wenn du dich z.B. das erste Mal am 4. Eventtag einloggst, kann die 5. Quest erst am 8. Eventtag starten (4. Tag = 1. Quest, 5. Tag = 2. Quest ... 8. Tag = 5. Quest).
    Geändert von Traumspion (23.06.18 um 10:55 Uhr)

Seite 3 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.