Seite 2 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 880

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Wenn du normal 24 Stunden brauchst und dich dann 100% schneller bewegst brauchst du nur noch 12 Stunden.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Es steht im Entwicklertagebuch" Jeder zusätzliche Imbissstand erhöht die Produktionsgeschwindigkeit um 100%. "

    warum kann ich dann nur 1 kaufen?

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wie gewohnt, die übliche Moserei ...

    Ich finde, das Event-Angebot, was man erspielen kann, ist sehr interessant! Die Gebäude, der 2. Bolzplatz, der Imbissstand, der Geologe!!!, ... super!

    In der Tat vermisse ich ebenfalls saisonale ATs (war schließlich mal mein eigener Vorschlag *g*).

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, also ich find die Ankündigung des Events jetzt auch eher enttäuschend.

    1. keine saisonalen AT? - Hauptenttäuschung, denn gerade das fand ich bei den letzten Events lustig.
    2. AT und Entdecker können Nullrunden bringen?
    3. nur 1 grüner Entdecker
    4. Imbissstand - unnötig - Sunrise, Stadionimbiss häufen sich sowieso im Stern an... und der Kaufpreis ist ja wohl jenseits von Gut und Böse
    5. Bolzplatz wird mich auch diesmal nicht locken - hab die letzten 2 Jahre auch gut ohne ihn gelebt/gesiedelt
    6. - einzig Gutes: der neue Geo... sonst noch der Entdecker und die Kloster... das war's.

    hm...

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Es steht im Entwicklertagebuch" Jeder zusätzliche Imbissstand erhöht die Produktionsgeschwindigkeit um 100%. "

    warum kann ich dann nur 1 kaufen?
    Durch die Questkette kann man noch einen 2. Imbisstand erhalten, zumindest war es auf dem Testserver so.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    ich freue mich auf das Event, liest sich gut, das Entwicklertagebuch. Spezialisten finden bei mir sowieso immer eine Heimat und Platz zum Bauen hübscher Gebäude findet sich auch immer

  7. #17
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Wie gewohnt, die übliche Moserei ...
    Da stimme ich dir zu ... mir fällt dazu folgendes ein: "Und täglich grüßt das Murmeltier!" ^^

    Ansonsten ein schönes Event mit einigen netten Sachen ^^
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    wo bleibt denn der erweiterte Bauplaltz für die ganzen Eventgebäude? Siedler ist ein Wirtschaftsspiel , alle Produktionswege ausgeglichen, da bleibt kein Platz

    oder wo bleibt das kostenlose verschieben.....

    und warum kann ein Fussballevent nicht zum Fussballevent starten?

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    In den ersten 15 Tagen des Events wird täglich eine neue Quest freigeschaltet und beginnt, sobald ihr die vorhergehende Quest beendet habt. Wenn ihr z.B. die erste Quest erst am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die zweite Quest sofort nach dem Erfüllen der ersten und die dritte Quest sobald die zweite erfüllt wurde. Wenn ihr dann die dritte Quest ebenfalls am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die vierte Quest erst am vierten Tag. Der Zeitpunkt, an dem jeweils eine neue Quest freigeschaltet wird, entspricht der Uhrzeit, an der ihr euch zum ersten mal während dem Event angemeldet habt. Die Freischaltung erfolgt nach einer bestimmten Anzahl an Tagen nach eurem ersten Login während dem Event, nicht an einem bestimmten Tag des Events.
    Kann mir das mal wer bitte in Grundschuldeutsch übersetzen. Ich verstehe kein Wort. Oder liegt es grad eher an meiner höheren Bildung?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    wo bleibt denn der erweiterte Bauplaltz für die ganzen Eventgebäude? Siedler ist ein Wirtschaftsspiel , alle Produktionswege ausgeglichen, da bleibt kein Platz

    oder wo bleibt das kostenlose verschieben.....

    und warum kann ein Fussballevent nicht zum Fussballevent starten?
    1. durch die neuen Gebäude lassen sich doch andere Gebäuden einsparen ... also abreißen und gut ist
    2. wieso kostenlos verschieben? ... die Kosten für das Verschieben sollten doch wirklich das kleinste Problem sein
    3. weil es kein Fußball-Event sondern ein Sommer-Event ist

    Neue Gebäude erfordern halt eine neue Planung der Wirtschaftsabläufe ... das ist wie im RL ... nix bleibt wie es ist und umsonst ist es auch im RL nicht.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 2 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.18, 10:18
  2. Sneak Peek: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.18, 16:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  4. Entwicklertagebuch: Sommer-Event (Nr. 8/2014)
    Von BB_Pandur im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.14, 10:05
  5. Wann gibt es das Sommer-Event Entwicklertagebuch
    Von Kaiserchen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.06.14, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.