Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: bk4 Wiie bekomme ich Winterschreck klein?

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich lese hier nicht unbedingt heraus, dass nur eine Skillvariante die richtige ist.

    Und ich stimme zu, richtig und falsch gibt es nicht beim Skillen. Allerdings gibt es Konsequenzen und derer sollte man sich bewusst sein. Ich kann eben nicht alles haben. Wenn ich alles an Eps und viele Söldner abräumen will und dann noch Sternis, verliere ich eben erheblich mehr Einheiten und kann manche Lager nicht angreifen.
    Das ist ja auch kein Problem, deshalb ist die Skillung nicht falsch nur nicht passend.
    Ich verzichte halt auf die Sternis und erreiche mit entsprechender Skillung einfacher einen Sieg.

    Was eben hier aber immer wieder stark kritisiert wird, ist zum einen "wie kann BB Ats rausbringen, die ICH nicht besiegen kann", weil ich mich für etwas anderes entschieden habe. Also liegt das nicht an BB, weil man die Möglichkeit hat. Heutzutage scheint es aber in Mode zu sein, alles haben zu wollen, alle Freiheiten, aber auf keinen Fall irgendwelche Konsequenzen.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Manche Endgegner geh einfach mit Vorwellen mit normal Truppen
    dann die Elite
    muss mann halt ausprobieren
    und das kann mann sich aus verschiedenen karten zusammensuchen. Skillung von Generälen bleibt ja jedem selber überlassen
    Verluste nehme ich persönlich in Kauf
    Kann ja nachproduzieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. insel zu klein
    Von xXx-Steiner-xXx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.