Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: bk4 Wiie bekomme ich Winterschreck klein?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst 2 Wellen bei nem Boss Bogi? *schmunzel* ... das wär mir neu das sowas geht. Ein Boss erholt sich nach jedem Angriff immer auf 100% ... insofern gehts nur mit 1x angreifen.
    @mein lieber SiidV
    Man merkt schnell, dass du dich ja für den tollsten und den besten hälst^^ ich habe extra für dich die Ergänzung "für das komplete Lager" aufgenommen

    In einem anderen Fall hat Spieler 235 BSS Vorwellen in das Lager geschickt und kam gar nicht voran. Daher habe ich geschrieben, dass man das komplete Lager mit zwei Wellen (ohne BSS Vorwellen!) erledigen kann.

    Vorwelle mit Rittern ist etwas billiger als BSS Vorwelle

    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    wer das nicht hat bei nem Major hat ihn sowiso falsch geskillt *schmunzel* und BK zu spielen, ohne zumindest 1 Major geskillt zu haben... dem ist sowiso nicht zu helfen ^^
    sehr herablassend. sowas zu schreiben, geht gar nicht! vielleicht künftig weniger Kaffee trinken?
    Geändert von bogini (20.07.18 um 04:15 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Preisfrage: Wenn den Leuten nach über einem Jahr Talentsystem jetzt erst auffällt, dass sie ihre Genis gar nicht oder falsch geskillt haben, wem soll man dann die schuld daran geben?

    a) BB
    b) sich selbst
    c) den Kartenzeichnern

    Hinweis: Die beliebtesten Antworten sind falsch

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Klare Antwort: c) den Kartenzeichnern
    Ich kann ja wohl erwarten, dass meine kreativen Skillungen auch von den TK-Erstellern berücksichtigt werden!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wenn den Leuten nach über einem Jahr Talentsystem jetzt erst auffällt, dass sie ihre Genis gar nicht oder falsch geskillt haben, wem soll man dann die schuld daran geben?
    Seit wann gibt es bei der Skillung ein richtig oder falsch?

  5. #15
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es bei der Skillung ein richtig oder falsch?
    Immer schon. Ein Angriffs-GM mit 3 Moloch oder Extraleben, ein Vorwellengeni ohne Ansturm und Schnellfeuer, eine Nusala mit Wartung ist schlicht schlecht geskillt.

    Für jede Funktion die einem Gen zugedacht ist gibt es Skillungen die ihm erlauben diese Funktion mit mehr oder weniger Effizienz zu erfüllen. Ob man das dann "falsch" nennt oder "ungeeignet" oder anders kommt aufs gleiche raus.
    Geändert von Basbalbux (20.07.18 um 12:22 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    es gibt keine falsche skillung ... nur falsche karten ^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    es gibt keine falsche skillung ... nur falsche karten ^^
    Na dann hat derjenige, der meint zu viele Verluste zu haben oder es ist alles schlecht, halt die falsche Karte gewählt. ^^
    Also auch selbst schuld.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von Koalala
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer
    Wow, so viele Antworten in so kurzer zeit! Danke für so viele Kommentare.
    Ich habe jetzt meinen Vagus (soweit der Lesestoff reichte) etwas weiter getunt: 2/3 Überrennen, 3/3 Kampfrausch. Insel"förderungen" Tiefschnee und Schneestürme + Osidianhufeisen sind aktiv.
    Ich habe gestern noch etwas simuliert und Siegwahrscheinlichkeiten für Vargus um die 37% gefunden:
    1. 112BSK + 63GSS + 5BL und
    2. 112BSK + 68GSS.
    Mit der neuen Skillung dürfte es noch etwas besser sein.
    Irgendwo kamen Vorschläge für zwei Wellen. Es handelt sich ja um ein Anführerlager und es ist wirklich nur noch der Winterschreck (Koalalas persönlicher DSO-Schreck) übrig. Also nix zwei Wellen und Assi geht natürlich auch nicht. Ein Job für einen Vargus!
    Ich denke auch, das bei Skillungen jeder so seine Vorlieben hat, was er gerne mit den Genis so macht. Und das hat sich vielleicht in anderen ATs auch bewährt. Deshalb bin ich der Meinung, daß jedes Lager auf irgendeine Art (im allgemeinen mit mehr Verlust) auch mit diesen "falschen" Skills zu besiegen sein muß. (Mein liebes BB, wie siehst Du das *lach*)
    Und jetzt werde ich Vargus noch mal ins Verderben stürzen....

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wenn den Leuten nach über einem Jahr Talentsystem jetzt erst auffällt, dass sie ihre Genis gar nicht oder falsch geskillt haben, wem soll man dann die schuld daran geben?

    a) BB
    b) sich selbst
    c) den Kartenzeichnern

    Hinweis: Die beliebtesten Antworten sind falsch
    Und noch so eine überhebliche Äußerung. Am besten, du gibst mal Skillunterricht. Wie Leute meinen können, nur ihre Handlungsweise ist richtig, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Koalala
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer
    ICH HABE DEN WINTERSCHRECK UMGEHAUEN - Purzelbaum mach...
    ...und immer wieder, was das Zeug hält... Yupiiiiii

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. insel zu klein
    Von xXx-Steiner-xXx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 06:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.