Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: bergclan und die neuen förderungen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland

    bergclan und die neuen förderungen

    gut und schön nu ist sie da die bergclan Kampagne

    aber leider ohne jedwede weitere info zu den neuen förderungen wie zb.

    Kasernenfest, Proviantmeisterbankett, Handwerkerfestmahl, Bergsteigen, Eisschwimmen, Tundramarsch

    bei den obsidianpreisen für die gebäude is leider ein ausprobieren ausgeschlossen

    also wenn da noch paar infos zu kämen wäre es schön

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Solche Infos werden generell nicht im Spiel bereitgestellt, dafür gibt es entweder hier im Forum oder auf diversen Community-Seiten dann Informationen, siedler vision, siedler wiki,

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Solche Infos werden generell nicht im Spiel bereitgestellt, dafür gibt es entweder hier im Forum oder auf diversen Community-Seiten dann Informationen, siedler vision, siedler wiki,
    ??? im spiel hat doch keiner gefordert aber das hier im forum die entsprechenden infos kommen
    könnte man schon erwarten

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Solche Infos werden generell nicht im Spiel bereitgestellt, dafür gibt es entweder hier im Forum oder auf diversen Community-Seiten dann Informationen, siedler vision, siedler wiki,
    ??? im spiel hat doch keiner gefordert aber das hier im forum die entsprechenden infos kommen
    könnte man schon erwarten
    Solche Infos im Detail sind leicht sichtbar und wurden bewusst aus dem Forum gelassen, da in der Vergangenheit diesen Bereichen keinerlei Beachtung geschenkt wurde und sich eine "klare Strukturierung, ohne viel Zahlen" gewünscht wurde. Unsere Fanseiten haben netterweise aber bereits die Daten ausgewertet und notiert.

    Name: Kasernenfest
    Beschreibung: Ein Fest für die Kampflehrer, um die Fähigkeit der Einheitenausbildung zu verbessern. Rekrutierungszeit 100% schneller.
    Zeit: 4 Stunden


    Name: Proviantmeisterbankett
    Beschreibung: Ein Fest für eure fleissigen Arbeiter, um ihre Arbeitsmoral zu verbessern. Produktionszeit 100 % schneller.
    Zeit: 4 Stunden


    Name: Handwerkerfestmahl
    Beschreibung: Ein Fest für eure fleissigen Arbeiter, um ihre Arbeitsmoral zu verbessern. Ermöglicht eine Produktionsteigerung von 100%.
    Zeit: 4 Stunden


    Die Fanseiten haben hier, wie man im Vergleich sieht, sehr gute informieren bereitgestellt. Gut gemacht.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    einfach mal auf den testserver gehen und testen?! wurde früh genug bekannt gegeben, dass der bergclan kommen wird.
    Ich mag keine Menschen!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    leider finde ich nirgends eine karte die mit ungeskillten genis gemacht wurde. nicht mal im simulator kann man es selbst testen....oder gibts eine neue version?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich denke es wird wohl keine TK mit Genis ohne Skills geben, da die BKK mit ungeskillten Genis kaum spielbar ist.
    Ansonsten selbst testen und einen eigene TK erstellen.
    Hier kannst du testen http://www.dsosim.de/ oder halt auf dem Testserver ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Solche Infos werden generell nicht im Spiel bereitgestellt, dafür gibt es entweder hier im Forum oder auf diversen Community-Seiten dann Informationen, siedler vision, siedler wiki,
    ??? im spiel hat doch keiner gefordert aber das hier im forum die entsprechenden infos kommen
    könnte man schon erwarten
    Solche Infos im Detail sind leicht sichtbar und wurden bewusst aus dem Forum gelassen, da in der Vergangenheit diesen Bereichen keinerlei Beachtung geschenkt wurde und sich eine "klare Strukturierung, ohne viel Zahlen" gewünscht wurde. Unsere Fanseiten haben netterweise aber bereits die Daten ausgewertet und notiert.

    Name: Kasernenfest
    Beschreibung: Ein Fest für die Kampflehrer, um die Fähigkeit der Einheitenausbildung zu verbessern. Rekrutierungszeit 100% schneller.
    Zeit: 4 Stunden


    Name: Proviantmeisterbankett
    Beschreibung: Ein Fest für eure fleissigen Arbeiter, um ihre Arbeitsmoral zu verbessern. Produktionszeit 100 % schneller.
    Zeit: 4 Stunden


    Name: Handwerkerfestmahl
    Beschreibung: Ein Fest für eure fleissigen Arbeiter, um ihre Arbeitsmoral zu verbessern. Ermöglicht eine Produktionsteigerung von 100%.
    Zeit: 4 Stunden


    Die Fanseiten haben hier, wie man im Vergleich sieht, sehr gute informieren bereitgestellt. Gut gemacht.
    An dieser Stelle eine kritische Anmerkung von mir.
    Die Informationen die auf den Fanseiten zu finden sind, basieren auf den Infos vom Testserver und Testserverwerte können sich immer von denen auf den Liveservern unterscheiden. Ja es kann sogar noch Unterschiede im Nachhinein zu den einzelnen Instanzen geben, falls sich durch einen Fehler falsche Werte eingeschlichen haben.
    Dazu kommt Fanseiten liegen nicht in Hand von BB und werden nur von Spielern betrieben, das Lob und die Anerkennung ihnen gegenüber ist richtig und die Arbeit die von diesen Spielern betrieben wird kann nicht genug gewürdigt werden, aber ihr könnt nicht als Betreiber auf die Fanseiten hinweisen wenn es darum geht den Wunsch nach mehr Informationen nachzukommen.

    Was Beschreibungen von Förderungen angeht kann ich mir nicht vorstellen dass dem in der Vergangenheit keine Beachtung geschenkt wurde, viele Spieler lesen im Forum mit, aber nicht jeder wird sich hier dann zu Wort melden (teilweise aus guten Grund), also lässt sich nicht nachprüfen ob dem keine Betrachtung geschenkt wurde.

    Ich würde es an dieser Stelle besser finden: Entweder werden im Vorfeld die Infos herausgegeben, ist auch keine große Sache und vor allen wissen wir dann auch als Spieler dass es wohl auch so stimmen wird oder es wird ganz klar gesagt, wir verzichten auf diese Infos, die Spieler sollen alles selber entdecken. Aber als Betreiber auf Fanseiten zu verweisen, da wird's mir bissel unwohl. Das kann ganz schnell als Bumerang zurückkommen und sowas kann aua machen. ;-)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Also manchmal kommt man hier gar nicht aus dem Kopf schütteln raus ... soll BB vllt. auch noch eine Komplettlösung veröffentlichen?
    Ein Spiel lebt doch davon, das man sich die Spielinhalte erspielt bzw. selbst erforscht und nicht alles mögliche vorgekaut bekommt.
    Da sind ja die Kids in der Vorschule experimentierfreudiger als viele Spieler hier.
    Geändert von mad_monks (21.06.18 um 19:24 Uhr)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bergclan
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.18, 10:18
  2. Geschenke - Testet die Bergclan-Kampagne
    Von Franky40DOR im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 08:44
  3. Unterschiedliche Förderungen grafisch unterscheiden/Förderungen "überschreiben"
    Von Neftak im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.