Thema geschlossen
Seite 27 von 46 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 455

Thema: Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    mit ganz oben meinst du den endboss-sektor?

  2. #262
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    mit ganz oben meinst du den endboss-sektor?
    ja, Start 6 nach meiner TK

    http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=13023



    Nach Inselwechsel waren die Plätze aber weg. Ich werde in meine TK einen Hinweis aufnehmen
    Geändert von bogini (11.07.18 um 19:28 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #263
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Das ist nen Glitch soweit ich beobachten konnte... der Sektor ist blau und hat Bauplätze, aber wenn man ihn erreicht, dann bestimmt das Spiel die Anzahl und Art der Lager dort und stellt sie hin. In diesem Moment wechselt der Sektor von blau zu rot und man kann nichts mehr platzieren. Es geht also nur für wenige Sekunden kurz nach dem Aufdecken des Sektors. Da muss man schnell sein. Sind aber Beobachtungen vom Testi, wie das auf dem Live funzt weiß ich nicht

  4. #264
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Das ist nen Glitch soweit ich beobachten konnte... der Sektor ist blau und hat Bauplätze, aber wenn man ihn erreicht, dann bestimmt das Spiel die Anzahl und Art der Lager dort und stellt sie hin. In diesem Moment wechselt der Sektor von blau zu rot und man kann nichts mehr platzieren. Es geht also nur für wenige Sekunden kurz nach dem Aufdecken des Sektors. Da muss man schnell sein. Sind aber Beobachtungen vom Testi, wie das auf dem Live funzt weiß ich nicht
    ich habe so zwei mal auf Testi gespielt und gestern auf Live. Andere Spieler habe so auch gespielt und haben sich bisher noch nicht beschwert^^ Ich werde an der Stelle meine TK ergänzen. Eine Idee habe ich schon
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #265
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Sehr interessant.

  6. #266
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    @Schmat Stimmt deine Aufstellung bei Lager 19 auf der Karte zum Riesenkampf (BK5)? Die Vorwelle mit 220 C (ohne Skills) kommt mir zu schwach vor, bogini verwendet bei diesem Lager 185 RI (mit Skills), bei ähnlicher Hauptwelle.

  7. #267
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Topli Beitrag anzeigen
    @Schmat Stimmt deine Aufstellung bei Lager 19 auf der Karte zum Riesenkampf (BK5)? Die Vorwelle mit 220 C (ohne Skills) kommt mir zu schwach vor, bogini verwendet bei diesem Lager 185 RI (mit Skills), bei ähnlicher Hauptwelle.
    hi Topli,
    du kannst die beiden Karten nicht mit einander vergleichen.
    bogoni´s Karten sind so berechnet , das man mit "Beißende Kälte" spielen kann um mehr Obsidian zu bekommen.
    Bei der Karte von Schmat müssen "Beißende Kälte", "Schneesturm" und "Glatteis" deaktiviert sein!

  8. #268
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    bogoni´s Karten sind so berechnet , das man mit "Beißende Kälte" spielen kann um mehr Obsidian zu bekommen.
    Bei der Karte von Schmat müssen "Beißende Kälte", "Schneesturm" und "Glatteis" deaktiviert sein!
    "Beißende Kälte" ist für die Vorwelle nicht relevant, da dort nur die Angriffspunkte zählen, nicht die (reduzierten) Lebenspunkte. Die geskillten RI haben einen maximalen Schaden von 76, dazu Flächenschaden, die ungeskillten C nur 10, das ist ein Faktor von 7,6. Die 220 C reichen daher gerade mal für die Frostfüchse aus, die 185 RI putzen dagegen die Füchse, die Steinböcke und die Häflte der Wölfe weg.

    Die "Beißende Kälte" kompensiert bogini dadurch, dass sie einfach 10% mehr BSK (80 statt 72) in die Hauptwelle einpackt. Wichtig ist hier nur, dass der Säbelzahntiger kein zweites Mal zuschlägt. Und das passiert halt, wenn die Vorwelle zu schwach ist.

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Topli Beitrag anzeigen
    @Schmat Stimmt deine Aufstellung bei Lager 19 auf der Karte zum Riesenkampf (BK5)? Die Vorwelle mit 220 C (ohne Skills) kommt mir zu schwach vor, bogini verwendet bei diesem Lager 185 RI (mit Skills), bei ähnlicher Hauptwelle.
    Hi, da hast du recht, haben sich die Reiter von hinten angeschlichen und die Ritter vom Podest geschubst. Wird sofort korrigiert. Im Zweifelsfall kann man sowas auch im Sim prüfen.

    Vielen Dank und Grüße

    EDIT: update ist online

  10. #270
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    mit ganz oben meinst du den endboss-sektor?
    ja, Start 6 nach meiner TK

    http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=13023



    Nach Inselwechsel waren die Plätze aber weg. Ich werde in meine TK einen Hinweis aufnehmen
    soso^
    Heutzutage darf man ja fast nix mehr in den Ats.
    Wenn die wirklich nach Inselwechsel weg sind wirds Zeit für nen Bugbericht an BB.Wird ja immer schöner hier.

Thema geschlossen
Seite 27 von 46 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  3. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21
  4. Der Bergklan - Unbekannte Regionen (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.18, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.