Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Thema: Wichtiges Nadelholz

  1. #141
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn das dein Problem ist - schau mal hier!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Wichtiges Nadelholz

    Hallo,

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Hänge an der Quest wichtiges Nadelholz fest. Soll keine Nadelholzproduktion haben, soll keine Bäume fällen. Alles wunderbar. Dann soll ich gleichzeitig eine Produktion von Brettern haben. Aber egal was ich mache, ich kann diese Aufgabe nicht erfüllen..
    Hilfe!!

  3. #143
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    richtig 'Lesen KANN hier helfen. Du sollst "mehr als 0" Produktion haben, sprich genau 0 ODER leichten Überschuß.

  4. #144
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Es geht nicht darum, keine Produktion bei den genannten Rohstoffen zu haben, sondern die Bilanz darf nicht negativ sein. Du solltest also durchaus Nadelholz produzieren, aber die Produktion muss gleich oder über dem Verbrauch sein.

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Darla1178 - ein ganz simple Verständnissfrage wie diese, im Hilfechat - also dem ? Tab
    unten im Chatbereich Balken gestellt und jeder hätte dir wahrscheinlich sofort weiter geholfen.
    Nutze einfach auch die im Game gegebenen Möglichkeiten.
    Meist ist es so das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
    Und eben alle Questen die die Wirtschaftsübersicht betreffen, sind nicht einfach zu verstehen.
    Aber es gibt genügend altversierter Spieler - die genau wissen - wie es läuft - und dir dies auch recht einfach erklären können.

    Stelle dir eine Waage vor - links der Verbrauch einer Ware - rechts die Produktion der Ware - in der Mitte die goldene 0.
    Ergo - die 0 bedeutet - du sollst mindestens genau so viel Produzieren wie du selber verbrauchst.
    Keinen Gewinn, keinen Verlust. Besser natürlich Überproduktion - also grösser 0.

    Das die 0 in den WÜ Questen.

    Insofern - auf gutes Gelingen - in Vorfreude der noch aufkommende Fragen, mit wuseligem Gruss

    Star aka Harri / Mittsommerstadt
    Geändert von Starmagician (12.06.18 um 16:23 Uhr)

  6. #146
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Da gibt es schon viele Fragen zu dem Thema, vllt. hilft dir ja der Eine oder andere Tipp. "Wichtiges Nadelholz"
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau

    Wichtiges nadelholz

    Produktionswert von mind.0 alle 12 Std für Nadelholz wie mache ich das

  8. #148
    Siedler Avatar von moshqito
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuselhausen
    Beiträge
    44
    Welt
    Wildblumental
    alle Holzfäller schlafen legen
    Wir wollen nur Ihr Bestes ! - Nun geben Sie es schon her !

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gags10 Beitrag anzeigen
    Produktionswert von mind.0 alle 12 Std für Nadelholz wie mache ich das
    mind. 0 alle 12 std. bedeutet das du mindestens soviel produzieren sollst wie du verbrauchst und nicht das du da gar nichts mehr produzieren sollst. Schaffen kannst du das indem du benötigten Gebäude Förderst (Fischteller z.b.) und alle nicht benötigten Verbraucher für die questdauer abstellst.

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Besitzt eine Produktion von 0

    Hallo zusammen bin heute erst angemeldet und hoffe ja doch das sich trotzdem einige unter euch melden um mir zu helfen,
    befinde mich grade auf Level 10 und kämpfe schon mit dem Quests '' Wichtiges Nadelholz'' einige stundenlang. Mir wird aufgefordert die Produktion von Nadelbaum und Nadelholz auf 0 zu beschränken für 12std und die Produktion von Nadelholzbrettern auf 360 erhöhen für 12std. Die Nadelholzbretter sind im grundgenommen schon abgehackt nur die anderen zwei nicht, d.h wenn ich die vereinzelten Gebäude auf Pause stelle bekomme ich nur immer nur eines der beiden Nadelholz/baum abgehackt, vielleicht hat jemand da eine Idee wie was ich machen kann, wäre euch sehr dankbar ^^

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was WICHTIGES: Hacker knacken Ubisofts Nutzerdatenbank
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.13, 13:33
  2. Mal was WIRKLICH wichtiges: Wann kann man endlich Edelholz, Granit und Titan abbauen?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.06.13, 11:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.