Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Thema: [Feedback] Changelog 21.06.2018

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Stimmt, schade das es diesmal wohl keinen general gibt. Dieser ist gerade für Anfänger sehr wertvoll

  2. #102
    artus62
    Guest
    Hähä! Ich dachte, BB unterstützt keine Taktikkarten? :-D


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von candykid Beitrag anzeigen
    bb erinnert mich an die bundesbahn...... null informtion... und die siedler vor tatsachen stellen......
    Vor knapp anderhalb stunden wurde die startzeit des Changelog veröffentlicht, man stellt alles drauf ein und dann wird es nach hinten verschoben. Lustig ist anders
    Wir können auch gerne das Aufrundungsproblem bei uns ins Spiel bringen, dann findet die Version morgen statt. Ergebnis wäre dann wie bei den internationalen Siedlern und ihr würdet dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für die nächste Zeit keine Taktikkarten mehr nutzen können.

    Ich persönlich finde eine Version mit richtigen Berechnungen schöner und verzichte gerne auf eine Version, welche die Nutzung von Taktikkarten zerstört. Da wir im Moment noch alle Ankündigungen überarbeiten, wird es gleich noch ein kleines Update am Changelog geben, ich werde es entsprechend verlinken.

    Update: Changelog Update angefügt.

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von artus62 Beitrag anzeigen
    Hähä! Ich dachte, BB unterstützt keine Taktikkarten? :-D
    Wie kommst du denn darauf?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #104
    artus62
    Guest
    hab ich mal irgendwann, irgendwo gelesen... ;-)

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    nö, bb steht nur nicht bei misslungenen blöcken für verluste grade
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    diese "zwangspausen" sind für mich immer halb so schlimm, wenn ich das gemecker hier im forum lesen kann...würde mir in der tat fehlen^^...ich freue mich auf den bergclan und das sommerevent...

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Karnickelhaus Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem Update wird auch das Problem mit den erhöhten Ladezeiten beim Starten des Spiels behoben:

    Das Spiel lädt nicht mehr bei jedem Spielstart alle Dateien herunter, sondern nur beim ersten Start nach dem Update. Danach werden sie direkt aus dem lokalen Browser Cache genutzt.


    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund

    liebe bb leute,
    hier schießt ihr euch doch wieder mal ein eigentor, jeder mod und supporter sagt immer erstmals caches löschen [anmerkung: standart antwort] wenn ein problem vorliegt. jeder der den cache löscht hat das gleiche problem wie vor dem update mit den ladezeiten.
    teilweise lösche ich den cache bis zu 2 mal täglich wegen dem spiel, damit man es spielen kann, da es sich seit tagen wieder vermehrt unter chrome aufhängt [anmerkung: nicht nur bei mir]. also dieses update solltet ihr wirklich überdenken, auch wenn es für spieler mit kleiner internetleitung vielleicht sinvoll ist, solange es keine probleme mit dem spiel gibt.
    also ich habe keine probleme mit chrome.
    ich begrüße diesen punkt, für alle die, die keine probleme haben und einfach nur schnell ins spiel wollen. wenn du den cache regelmäßig löscht, kann dir die änderung doch egal sein.

    btw: auf meinem läppi zu hause hängt sich chrome gerne auf, wenn ich siedler, simulator und karten in tabs offen habe. das kann ich umgehen, wenn ich siedler in einem fenster und simulator und karten im separaten fenster offen habe. dann gehen karten und simulator auch in tabs. passiert mir aber nur auf dem läppi - vielleicht bei dir auch so?

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    huch,

    das ging aber schnell. spiel lädt schon
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #109
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    ja ich komme auch schon rein ..
    Geändert von Der_Paladin (21.06.18 um 08:55 Uhr)

  10. #110
    artus62
    Guest
    wow, wenn das update bugfrei ist, habt ihr wirklich mal ganze arbeit geleistet @ bb - chapeau

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 24.05.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 13:04
  2. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  3. Changelog 24.05.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 13:03
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.