+1
Der Einkauf der Bohnensuppen für das Nebenbei-Buffen von Hof, Holzverarbeitungsstätte und Schmiede wäre sehr viel einfacher.
-1
Ich sehe schon den Sturm im Forum, wenn jemand 20k Gildenmünzen versehentlich für hunderte EEs ausgegeben hat![]()
+1
Der Einkauf der Bohnensuppen für das Nebenbei-Buffen von Hof, Holzverarbeitungsstätte und Schmiede wäre sehr viel einfacher.
-1
Ich sehe schon den Sturm im Forum, wenn jemand 20k Gildenmünzen versehentlich für hunderte EEs ausgegeben hat![]()
Hallo,
ich würde gerne beim Kaufmann eine Mehrfachauswahl beim Kauf von Artikel haben. Der Kauf von immer nur 1 Artikel ist leider sehr mühsam (Beispiel Feenfeuer). Was haltet ihr davon? Sollte das geändert werden?
Finde ich gut. +1
sehr gut. +
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil,
Genuss hätte etwas mit Länge zu tun.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
+1 währe eine tolle Erleichterung
Ich hätte gerne im Schwarzmarkt eine Mengeneinstellung für den Kauf von Sonnenblumendünger für die magischen Bohnenstangen.
Ich habe mittlerweile 8 Sonnenblumenfelder und der tägliche Kauf von Dünger ist schon sehr Zeitaufwendig da man jeden Kauf nur einzeln tätigen kann.
Gruß Keoma1895
Hättest dich auch gleich hier einreihen können.Kaufmann - Mehrfachkauf erleichtern
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Möchte das Thema auch nochmal ansprechen; wer wusste, dass das Spiel nahezu einfriert wenn man genügend Gegenstände im Shop-Wartebereich (nach Kauf) flackern hat? Jedenfalls bin ich auch dafür, dass da eine Mehrfach-Option eingebaut wird; ich habe in meinem Leben bestimmt schon über 10x je über 100 Items im Shop gekauft und das dauert seit Unity ewig.
ANGEBOT IMMER GÜLTIG:
KAUFE ALLES an DEKO & GEBÄUDEN !!
Jederzeit hier schreiben oder per ingame PN. Zahle mit Münzen/Pfeilen oder Event-Exklusiven Ressis; ich sammle in unbegrenzten Mengen^^