Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anzeigen bei den Generälen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau

    Anzeigen bei den Generälen

    Hi @all,

    ich hoffe das ich nicht die xte bin die mit diesen Wünschen daher kommt, ich habe zwar gesucht, nichts gefunden, aber auch nicht superintensiv gesucht..

    Ich würde mir wünschen:
    • Eine Anzeige wenn ein General sein erstes Leben gelassen hat (z. B. das Schild über dem General wird zur Hälfte andersfarbig gezeigt, oder anstelle des ✔ ein Kreis o.ä.).
    • Eine Hervorhebung des ausgewählten Generals (mitunter hat man 5 Generäle laufen und man möchte wissen an welcher Stelle läuft z. B. der GM. Wählt man den General an, wird zwar angezeigt welches Lager angegriffen wird, leider aber nicht das laufende Pferd hervorgehoben).
    • Zu Guter letzt (ist eher ein 'nice to have'), die Möglichkeit einen General zurückzurufen, wenn man ihn versehentlich auf ein AT, bzw. heim geschickt hat.

    thx schon mal für's lesen
    lg bea
    Geändert von lafola (08.06.18 um 21:32 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zurückrufen geht doch... Gen-Lager aufmachen...weiße Fahne drücken.
    Wenn er aber im Kampf ist, geht das nicht mehr.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Zurückrufen geht doch... Gen-Lager aufmachen...weiße Fahne drücken.
    Wenn er aber im Kampf ist, geht das nicht mehr.
    ohh ja.. war missverständlich ausgedrückt..
    Ich meine natürlich wenn man einen Geni auf ein AT, bzw. Heim schickt.
    Wobei ich das bei den Generälen weniger wichtig finde (bei Entdeckern fänd ich's richtig gut, aber das wäre das falsche Thema in diesem Post *zwinker*)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    alles sehr schöne Ideen!

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lafola Beitrag anzeigen
    Hi @all,

    ich hoffe das ich nicht die xte bin die mit diesen Wünschen daher kommt, ich habe zwar gesucht, nichts gefunden, aber auch nicht superintensiv gesucht..

    Ich würde mir wünschen:

    Eine Anzeige wenn ein General sein erstes Leben gelassen hat (z. B. das Schild über dem General wird zur Hälfte andersfarbig gezeigt, oder anstelle des ✔ ein Kreis o.ä.).
    Sy, ja. Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht? Aber mach dir nix draus. je öfter es gewünscht wird, dann erhört man uns vllt. schneller/eher.

    Eine Hervorhebung des ausgewählten Generals (mitunter hat man 5 Generäle laufen und man möchte wissen an welcher Stelle läuft z. B. der GM. Wählt man den General an, wird zwar angezeigt welches Lager angegriffen wird, leider aber nicht das laufende Pferd hervorgehoben).
    Da gabs sogar ne Umfrage dazu. ★ Farbgebung der Reiterfahnen beim General
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Nachdem es sich hierbei um einen Sammelthread für verschiedene Ideen handelt und diese parallel schwierig zu diskutieren sind, würde ich dich bitten diese als Einzelvorschläge zu erstellen. Einige der genannten Ideen sind auch bereits in anderen Spielerwünschen enthalten und du kannst dich dort mit einklicken oder bereits ein entsprechendes Feedback vom Gamedesignerteam nachlesen.

    Dieses Thema würde ich aufgrund der Diskussionsproblematik und den bereits dazu bestehenden parallelen Diskussionsthemen schließen.

Ähnliche Themen

  1. Sklill von Generälen
    Von Minniraser im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.17, 18:06
  2. zuordnung von generälen
    Von swissdaggy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.16, 14:38
  3. Versetzen von Generälen
    Von trot-tellumme im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.15, 14:03
  4. Kampfoptionen mit den Generalen
    Von KoenigUwe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 13:05
  5. Kampf mit 2 Generälen
    Von Visgard im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.