Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

    Sehr schöne Veränderung im Loot bei Koops, dafür Daumen hoch ! das ist die richtige Richtung.
    Wenn jetzt noch 1-2 Koops für Elitekaserne Truppen kommen würde für die höheren Spieler um die auch wegen EP spielen zu wollen dann tanz ich hier auf dem Stuhl

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Veränderung im Loot bei Koops, dafür Daumen hoch ! das ist die richtige Richtung.
    Wenn jetzt noch 1-2 Koops für Elitekaserne Truppen kommen würde für die höheren Spieler um die auch wegen EP spielen zu wollen dann tanz ich hier auf dem Stuhl
    Das is ne super Idee..

    Ko op für Elite Truppen...

    Ich Tanz dann Samba mit ;-))

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.916
    Welt
    Grünland
    Auf einem Stuhl zu tanzen kann gefährlich sein, besonders wenn das einer mit Rollen unten dran ist.
    Ob da aus Sicherheitsgründen ein Elitekoop überhaupt möglich ist?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    43
    Welt
    Morgentau
    Erstmal vielen Dank für das Zurückbringen des Balkens.

    Die Veränderung der Loots in den Koops finde ich persönlich schade, da sie diese noch "gleicher" machen als jetzt schon, und wenn man schon was bekommt in einem AT, sollte es verschieden bleiben. Man findet doch auch keine zwei Schatztruhen, die genau das gleiche beinhalten.
    Die Koop werden jetzt schon (außer zu Eventzeiten) selten bis nie gespielt, aber durch so eine Veränderung werden sie auch eher nicht mehr gespielt, fürchte ich; Ausnahme wird vielleicht Grabräuber sein, aber das war/ist bei den Events sehr beliebt.

    Ich spiele die Koops gerne, wenn auch meist nur die Belagerung und Seeufer, für die anderen 4 fehlen die Spieler, da kaum jemand außerhalb der Events die spielen möchte, begründet mit dem Loot oder der teilweise schlechten Performance. Die Begründung der Performance kann ich noch nachvollziehen, die mit dem Loot eher nicht: nur weil Eventsachen drin sind, sollen sie gleich bedeutend besser sein, um diese rauf und runter zu spielen? Erschließt sich mir nicht. Verluste bleiben doch gleich.
    Die Loots, die kommen sollen, werden für mich leider ein Grund werden, die nicht mehr zu spielen, auch wenn sie sehr viel Spaß machen. Wenn man ständig die gleichen Loots bekommt (für mich sieht es nach dem Öffnen einiger Kisten so aus), werden sie in meinen Augen langweilig; dass da einige jubeln, ist für mich etwas befremdlich, da sonst immer darüber gemeckert wird, dass alles so gleich ist.

    Wäre es nicht vielleicht interessanter, anstelle der Erze bzw. Stämme die Barren bzw. Bretter in den Loots als mögliche Gewinne einzuarbeiten? Gerade bei der Belagerung, die auch problemlos mit Tav-Gens gespielt werden kann, könnte man das einbauen, da man sich als Spieler, der gerade anfängt die AT-Welt zu erkunden und nicht eine vollgestopfte Insel besitzt, freut, wenn man keine Kohle "ausgeben" muss, um Barren zu bekommen bzw. noch paar Bretter mehr zum Verbauen hat. Nicht jeder spielt in einer Gilde oder möchte vieles geschenkt bekommen, wenn er oder sie nichts dazu beigetragen hat.

    Wenn die Loots schon verändert werden sollten, dann eher in die Richtung von Angleichung der Werte von Salpeter und Titanerz an EHS und Granit, sei es in die eine oder andere Richtung, und dies nicht nur bei den Koops, sondern bei allen ATs.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.916
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung

    Wertes Wuselvolk,

    mit dem kommenden Update gibt es einige Änderungen bei den Belohnungen für Koop-Abenteuer und an der Benutzeroberfläche. Alle Informationen zu diesen Änderungen findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Was haltet ihr von diesen Änderungen? Werdet ihr in Zukunft mehr Koop-Abenteuer spielen?

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    lohnt sich immer noch nicht ^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    hallöchen,

    ist es nicht möglich sämmtliche fenster frei skallierbar und frei verschiebbar zu machen?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Es wird automatisch die maximale Menge an Rekruten in der Kaserne eingestellt, die ihr euch leisten könnt. Zudem wird der Fokus des Fensters auf die Mengenauswahl gesetzt.
    M.E. wird hier eine potenzielle Fehlerquelle eingebaut.
    Ich bin mal gespannt auf den Shitstorm, wenn die erster Spieler zu viele Truppen proden.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.621
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es wird automatisch die maximale Menge an Rekruten in der Kaserne eingestellt, die ihr euch leisten könnt. Zudem wird der Fokus des Fensters auf die Mengenauswahl gesetzt.
    M.E. wird hier eine potenzielle Fehlerquelle eingebaut.
    Ich bin mal gespannt auf den Shitstorm, wenn die erster Spieler zu viele Truppen proden.
    Ich denke, da darf auch mal mitgedacht werden. Und wer zumindest mit halben Gehirn spielt, sollte spätestens nach der Bestätigung des Auftrages merken, dass da was schief läuft. Ergo ist die max. Fehlerquelle 25, den Rest kann man ja wieder canceln.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.18, 14:06
  2. [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.18, 15:38
  3. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  4. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.