Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Dickes Lob an BB, dass ihr den Mut habt, auch den Schritt wieder zurück zu gehen. *top*
    Danke für den guten, alten Abrissbalken ,-)

  2. #22
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Super Sache... Daumen hoch und vielen Dank


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ... Eine Hoffnung: Wurden die PLatzierPlätze in WiWi vielleicht etwas aufgestockt? Wer im Norden landet ist doch wirklich gestraft (und bei uns erwischt es immer die Spieler, die es das erste mal(und dann letzte mal) spielten)...mal auf Testi angucken...
    Das braucht niemand zu "erwischen", der Spielstarter hat es in der Hand, wer wo spielt.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    69
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke fuer den alten Lebensbalken

    was auch noch dringender Bearbeitung bedarf ist der oberste Skillpunkt der Entdecker - denn außer Artefaktsuche ist alles andere einfach zu mager

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    "Wir haben euer Feedback gelesen und uns entschlossen, wieder den alten Lebensbalken zu nutzen."

    Danke

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Telgte (NRW)
    Beiträge
    159
    Welt
    Windfeuertal
    Danke BB für`s zurückbringen des alten Abrissbalkens :-)

    Und super, das ihr das Loot in den Koop-ATs deutlich aufwertet !!! Wurde ja seit Jahren schon oft von der Community gewünscht, ich glaube damit haben die Meisten schon gar nicht mehr gerechnet. Und gerade, weil ihr mit dem Einführen der "Böse Königin" Kampagne und der kommenden BergClan-Kampagne eher das Alleine vor sich Hinspielen gefördert habt ist es gut, das ihr auch mal wieder etwas für das gemeinsame AT-Spielen tut.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Ui, Testserver .. Testet wirklich noch jemand? Ich jedenfalls nicht. Aufgrund meiner Erfahrungen von damals ist es BB doch egal was wir schreiben/melden. Es wird eh auf den Live übernommen und dann wird hastig ne Lösung für das "plötzliche" Problem gesucht...

    Das der riesige,störende Balken wegkommt, ist eine gute Entscheidung.

    Was die Koop angeht .. naja. Was bringt der bessere Loot wenn die Dinger teilweise unspielbar sind. Wenn ich zum Spielen ständig die Zone wechseln muss weil nicht angezeigt wird das die anderen schon ihre Lager besiegt haben und ich am Zug bin. Wenn ich stundenlang auf den letzten warten muss bis er mit seinem Teil durch ist, oder auch nicht. Die Zeit verbring ich lieber in einem anderen AT. Krempelt die Koop lieber komplett um. So spiele ich die trotzdem nicht.
    Geändert von Salasam (08.06.18 um 08:23 Uhr)

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Ui, Testserver .. Testet wirklich noch jemand? Ich jedenfalls nicht. Aufgrund meiner Erfahrungen von damals ist es BB doch egal was wir schreiben/melden. Es wird eh auf den Live übernommen und dann wird hastig ne Lösung für das "plötzliche" Problem gesucht...

    Das der riesige,störende Balken wegkommt, ist eine gute Entscheidung.

    Was die Koop angeht .. naja. Was bringt der bessere Loot wenn die Dinger teilweise unspielbar sind. Wenn ich zum Spielen ständig die Zone wechseln muss weil nicht angezeigt wird das die anderen schon ihre Lager besiegt haben und ich am Zug bin. Wenn ich stundenlang auf den letzten warten muss bis er mit seinem Teil durch ist, oder auch nicht. Die Zeit verbring ich lieber in einem anderen AT. Krempelt die Koop lieber komplett um. So spiele ich die trotzdem nicht.
    Doch, BB reagiert auf Feedback. Ich behaupte sogar, dass die Entwicklungsrichtung des Spiels in den letzten 18 Monaten maßgeblich durch Spielerfeedback beeinflusst wurde. Das gilt z. B. auch für den Berg, der plötzlich da war und von dem zunächst niemand wusste, was er bringt und wohin die Reise geht. Auch auf dem Testserver motivieren Spieler konkrete Änderungen, etwa weg von den Zufallsloots und hin zu einer neuen Währung wie Obsidianerz.

    Richtig ist natürlich, das nicht jedes Feedback 1:1 umgesetzt und eben manchmal auch nicht berücksichtigt wird. Damit muss man halt klarkommen.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Damals haben einige halt negative Erfahrungen gemacht. Da verbringt man Tage und Wochen auf dem Testserver und meldet Fehler. Im Forum bedankt sich ein BBler dafür. Wochen später ist der Fehler einfach übernommen worden. Da macht das Testen doch gleich richtig Spaß...

    Mag sein das Feedback inzwischen zumindest angehört wird. Kleinigkeiten werden auch geändert. Aber die Koop haben seit Jahren Bugs die noch nicht beseitigt sind obwohl es Feedback dazu gibt. Aber das ändern irgendwelche Anzeigen von Lagern ist natürlich wichtiger.
    Geändert von Salasam (08.06.18 um 09:14 Uhr)

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    vll werden die bug gleich mit entfernt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. Sneak Peek: Koop-Abenteuer Belohnung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:24
  3. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  4. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  5. Belohnung der Koop-Abenteuer
    Von Pomponius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.14, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.