Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 609

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne

  1. #171
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    laut google translate
    Hallo,

    Die Entwickler wurden gewarnt.

    BB_Maxhylere
    passt doch ^^

    Ich weis, ist bestimmt nicht richtig übersetzt. Traurig das der Fehler live gekommen ist. Schade.

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    "Am Fuß des Berges" lässt sich nicht abschließen, weil gegnerische Lager nicht nicht anvisiert werden können. Aktuell wird das von den Entwicklern untersucht.
    Seit Monaten melden wir das, schön zu wissen dass man sich das sparen kann...
    Es wird einen Grund haben, dass der Bug live gegangen ist. Den kennen wir halt nicht ^^ Die Hauptsache ist, dass der bis zum 20. gefixt oder der Kampagnenstart verschoben wird. Da am 25. das Event startet, würde das auch keine große Rolle spielen, denke ich.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    naja, wenn man weiterhin die meldungen und antworten aus frankreich verfolgt, ist es wohl eh besser, wenn man sich zunächst mal auf das sommerevent freut. und dies in ruhe mitmacht.
    so werde ich das jedenfalls halten.
    die antwort auf die hinweise, daß die fehler im tester gemeldet und bekannt waren lautet, daß man noch nicht weiß, was diese fehler verursacht.

    und nur noch 8 tage bis zum 20.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #174
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    ich kann mir das nur so erklären, dass BB ne deadline von Ubi hatte. Ansonsten macht der frühe release keinen Sinn...

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.367
    Welt
    Schneefeuer
    Na, mal sehen was meine spanischen Kollegen am 19.6. machen.....

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    "Am Fuße des Berges" kann nicht abgeschlossen werden!

    Hm .. das ist ein richtig fieser Käfer den wir da jagen
    Einige haben ihn .. Einige haben ihn nicht .. BB kann ihn nicht nachvollziehen (Aussage vom BB_Maxhylere auf forum.thesettlersonline.fr)

    Leider bin ich einer, der diesen Fehler nicht provozieren kann.
    Außer zu der Zeit wo man in keinem Abenteuer Lager angreifen konnte (Bug wegen LagerLPAnzeige), habe ich jedes mal die Unternehmung "Am Fuße des Berges" immer abschließen können.

    Ich versuche mal alles zusammen zufassen:
    1. An einer längeren Unterbrechung des Spielens der Unternehmung kann es nicht liegen.
    - Franzosen melden schon am ersten Tag des Live-Release diesen Fehler
    2. Daran das die Spieler das Tor noch nicht geöffnet (entsprechende Quest erledigt) haben, kann es auch nicht liegen.
    - einige Spieler schrieben genau, das sie das Tor geöffnet haben
    meine Vermutung: Spieler melden diesen Fehler da sie auf Grund des Fehlers:"die gesamte Karte ist sichtbar" alle Lager sind mit Assassine,Pfeile und Katapulten angreifbar, aber nicht mit Generälen.
    3. Nach Bogini´s Karte (Link zu DSO-Karten.de) habe ich vorgestern und gestern das AT ohne Probleme beenden können.
    4. Auch mit massiven FK-Einsatz(Katapulten,Pfeile und Assassine) auf verschiedenen Wegen konnte ich diese Unternehmung abschließen.

    Da in allen Fehlermeldungen genaue Vorgehensweisen fehlen, jetzt meine bitte an alle die diesen Fehler provozieren können (bzw öfters haben):
    Wie genau greift ihr an? halbfertige TK-Karten würden da helfen
    Wo wurde FK (Katapulte,Pfeile oder Assassine) eingesetzt?
    Wann wurden die Buffs für die Quest hergestellt?
    Wann wurde das Tor geöffnet?
    Wurde eine Neben-quest erledigt?
    Wann genau war der Fehler, mit welchem Account? (erleichtert die Suche in den Logfiles)
    Dann auch noch : Browser? Welcher? Flash? Welche Version?

    Ich benutze immer Chrome (für Testserver: immer Inkognito mit aktivierten Dev-Tools mit No Cache) in der zu dieser Zeit aktuellen Version mit aktuellem Flash.

  7. #177
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    ich kann mir das nur so erklären, dass BB ne deadline von Ubi hatte. Ansonsten macht der frühe release keinen Sinn...
    Ich glaube eher, dass BB vor dem Event die Versionen von Live- und Test-Server gleichziehen wollte. Für Entwickler kann das recht umständlich sein, wenn große Features zurückgehalten werden müssen.
    Ob das bei der Bugliste, die im Testserverforum noch als "offen" markiert sind, die richtige Entscheidung ist, ist ne andere Frage. Ich hätte es besser gefunden, das Release (und somit auch zusätzliche Bugfix-Wartungen) auf nach dem Event zu verschieben.

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Es liegt am fehlenden Inselwechsel teilweise.

    Du kommst in das AT rein und plötzlich ensteht ein kleiner Bug,sagen wir der Nebel ist mit einmal weg.
    Das stört aber nicht weiter und du spielst weiter.Nun machen welche Sachen wie Fernkampf benutzen auf Lager die sie eigentlich noch garnicht angreifen können.
    Muss nicht sein,kann.
    Irgendwann hängt es sich irgendwie auf,und das Angriffskreuz funzt nicht mehr.
    oder:
    Man muss noch nichtmal lange ausgeloggt sein,wenn man zurück kommt später ins AT entstehen auch solche Zustände.

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Der Bug war bekannt, wurde gefixt, intern war es bis dato nicht rekreierbar, daher konnten wir den Fix auch nicht "safe" testen. Jetzt haben wir den Salat - aber dank der Spielerdaten aus Frankreich auch die (nun korrekte) Ursache gefunden und entwickeln derzeit einen funktionierenden Fix dazu.
    Hier ein Teilauszug aus dem anderen Thread. Vielleicht wirds ja dann bei uns klappen wenn es kommt.

  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Steppenwald
    weiss jemand wie oft man die Bergklan Kette spielen muss bis das alles vollständig ist ?

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  3. Sneak Peek: Das Finale der Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 12:30
  4. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.