Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 609

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne

  1. #471
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Toren sollte durch ein Update auf dem Testserver heute wieder behoben sein.
    Sehr gute Nachricht. Danke schön Ondgrund
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #472
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Kann es sein, dass im Bergklan 5 die Stellplätze für genis direkt vor dem endlager im norden verschwunden sind?

  3. #473
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nein, jedenfalls nicht bis heute gegen 13 Uhr

  4. #474
    Schnalle04
    Guest
    Gibt es wirklich Gebäude als loot, oder ist das nur ein cherz von BB??

  5. #475
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass im Bergklan 5 die Stellplätze für genis direkt vor dem endlager im norden verschwunden sind?
    nicht wirklich, nur ein bug....

    hatte es auch das nachdem ich den ersten dorthin gesetzt habe, für den zweiten kein platz mehr da war, beim nächten at ging es wieder 4 genis dorthin zu setzen


    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Gebäude als loot, oder ist das nur ein cherz von BB??
    jo, wahrscheinlichkeit so wie beim hafenturm, oder bissel geringer ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #476
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Gebäude als loot, oder ist das nur ein cherz von BB??
    Ja, gibt es. Hatte gestern zu meiner großen Überraschung eine Räucherkammer im Loot von BC2.

  7. #477
    Basbalbux
    Guest
    Hatte zwei Gebäude in 10 ATs. Aber ja, die Hauptattraktion ist das Erz, die Gebäude sind so eine Art Lotterie-Bonus.

  8. #478
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass im Bergklan 5 die Stellplätze für genis direkt vor dem endlager im norden verschwunden sind?
    Hatte ich zuletzt auch. Allerdings konnte ich 2 Generäle platzieren. Bin dann zurück auf die Heimatinsel und später wieder ins AT und dann waren die restlichen Plätze vor dem Risi nicht mehr anwählbar. Ich werde also nächstes Mal zuerst vollständig versetzen und erst dann evtl. Insel wechseln.

  9. #479
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe den Bergklan erst einmal durchgespielt, hier mein Feedback:

    Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle Kartenersteller und Simu-Programmierer. Ich habe nach Boginis Karten gespielt - super - alles hat prima funktioniert und die Karten sind sehr übersichtlich. Da meine Genis nicht wirklich alle so geskillt sind, wie angegeben hab ich ein bißchen mehr geschrottet aber passt schon. Wenn mal jemand von euch Spass dran hat - ich wünsche mir Karten mit weniger Vorwellen - ich schrotte dafür auch gern ein paar Eliteeinheiten mehr. So oft spiele ich nicht mehr DSO.

    Kritikpunkt: Vor lauter Eis und Schnee sieht man eigentlich nichts. Ich hab schon meine Genis über den Stern angewählt. Ich hab mich früher gern durch die Ats geblockt, aber bei dem Bergklan sind die Lager so schlecht erkennbar.
    Es ist wie früher - erst guckt man den Genis zu wie sie über die Karte schleichen und dann sind recht schnell alle tot. Ich finds ziemlich sinnlos Skills für die Genis zu entwickeln und diese dann wieder unbrauchbar zu machen und wieder aufzuheben (ja die Hufeisen ich weiss und ich hab nur 6 geskillte MDK)

    Weiterhin die Geschichte des Bergklans und die Beschreibung der Gegner.. ich hab das größtenteils gelesen (mein Gildenchef sagt immer ich bin da sowieso die Einzige die das liest) das ist weder schön geschrieben noch fehlerfrei - da hätte man wirklich mehr draus machen können - ihr hattet die ganze nordische Mythologie zur Auswahl - was hätte man da für schöne Geschichten schreiben können - und ihr nennt den Endboss "RISI"? was für ein "epischer" Name!

    Was mir sehr gut gefällt sind die neuen Gebäude, die Schmiede auf dem Vulkan ist superschön und auch die Grafik ist sehr gut gelungen (wenn man ganz nah ranzoomt kann man viel entdecken) Auch die Zeichnungen der Gegner gefallen mir.
    Und das Allerbeste - endlich mal ein paar XP!!

  10. #480
    Schnalle04
    Guest
    Ich habe die kampagne so 8 x durchgespielt und 0 gebäude, ich glaube BB mag mich nicht

    p

Seite 48 von 61 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  3. Sneak Peek: Das Finale der Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 12:30
  4. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.