Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 609

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne

  1. #281
    Schnalle04
    Guest
    jo den Anslem kann ich auch nur als vorwelle nehmen
    Geändert von Schnalle04 (25.06.18 um 08:44 Uhr)

  2. #282
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Die Bergclan Kampagne macht Spaß, aber wer kann schon eine Woche Spaß vertragen?
    Ich bin jetzt beim Bergvolk angelangt und hatte bis jetzt kein Gebäude im Loot, vlt. beim nächsten mal.
    Andere hatten schon eine Räucherhütte.
    Die Verluste der Truppen und der Nachbau steht in keinem Verhältnis zum mickrigen Loot.
    Ich habe eine Taktikkarte gesehen, wo man 3400 Ritter mitnehmen soll und so ca. 3125 davon verheizt.
    Also das finde ich schon etwas heftig.
    Könnte sein das viele das Spielen der Bergkampagne schon früher einstellen, als es bei der Märchenkampagne geschah.
    Ich glaube aufgrund der heftigen Verluste, hätte man diese Kampagne nicht unter Level 65 spielen können.
    Ich bin für eine dringliche Nachbesserung des Kasernenbuffes.
    Na mal sehen was sich hier noch so tut.

  3. #283
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ...
    meine genis sind voll ausgerüstet, bei DSOSIM gibt es keine Lösung, im Lager ist nur noch der Winterschreck, bisher konnte ich mit anslem jeden einzelnen Boss besiegen, den allerdings nicht.
    Also Anslem ist in der Bergklankampagne ziemlich abgemeldet, weil der Mindestschaden der Gegner 70, 80 oder sogar 90% des Max-Schadens ist. Da wirkt Anslem gar nicht, zumal er auch zu wenig Einheiten mitnehmen kann.


    Egal wie hoch die Treffsicherheit der Gegner ist, die Blitzmagie des Anselm setzt sie auf 0%.
    Damit greifen sie dann zu 100% mit ihrem minimal Schaden an.
    Das man mit Anselm in den Bergklan-Unternehmungen kaum was anfangen kann, liegt wohl eher an seiner Kapazität und dem fehlendem Erstschlag.

  4. #284
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    anscheinend hänge ich jetzt fest, kann mit keinem meiner genis den winterschreck besiegen, laut simu gibt es da keine Lösung.
    Wenn im gegnerischen Lager Einheiten mit "Flankenangriff" drin sind, würde ich es erstmal mit Vargus probieren.
    Er verringert nicht nur den Schaden, den die Gegner anrichten, sondern sorgt auch dafür, dass die eigenen Fernkämpfer und Reiter nicht als erstes angegriffen werden (Da diese wenig Lebenspunkte haben).
    Kanonen sind da die Ausnahme.
    Elitetruppen kann ich (noch) nichts zu sagen.
    Weil...bin erst Stufe 53.
    Geändert von Concealer2020 (25.06.18 um 12:44 Uhr)
    світ
    мир
    Peace

  5. #285
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ja, wenn man wüsste was in dem lager noch drin ist und welche genis du hast.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #286
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    ja, wenn man wüsste was in dem lager noch drin ist und welche genis du hast.
    Unabhängig von den Generälen hat man immer 2 Möglichkeiten zu wählen.

    1. Stärkere (und dafür teurerere) Verteidiger nehmen.

    oder

    2. Vorwelle machen.



    LG Concealer2020
    світ
    мир
    Peace

  7. #287
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    ...
    meine genis sind voll ausgerüstet, bei DSOSIM gibt es keine Lösung, im Lager ist nur noch der Winterschreck, bisher konnte ich mit anslem jeden einzelnen Boss besiegen, den allerdings nicht.
    Also Anslem ist in der Bergklankampagne ziemlich abgemeldet, weil der Mindestschaden der Gegner 70, 80 oder sogar 90% des Max-Schadens ist. Da wirkt Anslem gar nicht, zumal er auch zu wenig Einheiten mitnehmen kann.


    Egal wie hoch die Treffsicherheit der Gegner ist, die Blitzmagie des Anselm setzt sie auf 0%.
    Damit greifen sie dann zu 100% mit ihrem minimal Schaden an.
    Das man mit Anselm in den Bergklan-Unternehmungen kaum was anfangen kann, liegt wohl eher an seiner Kapazität und dem fehlendem Erstschlag.
    Anslem habe ich mir zwar noch nicht gekauft aber...

    Anslem macht Flächenschaden (und hat Flankenangriff) --> gut für Gegner mit wenig Lebenspunkten. (z.B. Fernkämpfer oder Reiter).
    Anslem senkt die Treffgenauigkeit der Gegner auf 0%. --> gut für gegnerische Fernkämpfer. (Denn diese treffen immer sehr gut ).

    Anslem hat kein Erstschlag --> Die eigene Armee muss mehr einstecken können. --> Ich muss bessere Verteidiger nehmen.
    Geändert von Concealer2020 (25.06.18 um 13:53 Uhr)
    світ
    мир
    Peace

  8. #288
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    könnte auch sein, dass die gegner, zb erstschlag haben ( reiter) dann sind die truppen tot bevor sie zum zug kommen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #289
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Stehe jetzt vor dem letzten Abenteuer der Bergclan-Quest...

    Das erste Abenteuer hab ich 2x gespielt, jedes weitere einmal... Die Verluste sind schon massiv und die Ausbeute? Durch die Tatsache, dass ich knappe 900 Kristalle verpulvert habe, sorgten dafür, dass ich in der Zwischenzeit stolzer Besitzer von 2.400 Einheiten Obsidianerz-Einheiten bin. Gucke ich auf die aktuellen Lootlisten, dann dauert das noch ein wenig, bis ich mich zumindest über ein Wohnhaus freuen kann.

    Wie hier schon einige getextet haben, steht das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag in einem sehr, nennen wir es "interessanten", Verhältnis. Wenn ich dann überlege, dass man sich schon über den Aufwand bei der Märchenkönigin gewundert hat und diese nach dem Erhalt des epischen Bauernhofs kaum bis gar nicht mehr gespielt hat (zumindest sieht es so bei meiner Gilde und mir so aus), bezweifel ich, dass sich der große Aufwand an Arbeitsstunden bei dem Bergclan-Szenario wirklich gelohnt hat.

    Dafür muss ich aber sagen, dass mir die Karten und auch die Darstellung der Gebiete echt gut gefallen... Aber ein wenig mehr Obsidianerz oder eine bessere Wahrscheinlichkeit bzgl. Gebäude als Loot wären echt eine kleine Wohltat.

    Gruß aus Apfelhain

  10. #290
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    könnte auch sein, dass die gegner, zb erstschlag haben ( reiter) dann sind die truppen tot bevor sie zum zug kommen.
    Gegner die "Erstschlag" haben, haben auch meistens (aber nicht immer) "Flankenangriff".
    In solchen Fällen ist Vargus (natürlich) die bessere Wahl.

    LG Concealer2020
    світ
    мир
    Peace

Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  3. Sneak Peek: Das Finale der Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 12:30
  4. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.