Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Ich freue mich jeden Tag auf neue zu siedeln, man trifft viele nette Leute.

  2. #192
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Seite 8


    Zitat Zitat von Fritz_the_Cat1 Beitrag anzeigen
    Hyho,
    Allen lieben und netten Mitspielern + auch BB-lern und MOD_s egal welche Welt (gibt ja überall nette leutz) mal 1 schönen Freitag und 1 schönes Wochenende gewünscht!!
    (hoff ma war nett genuch
    @Linewolf die Frage wegen Pegi hatte ich auch gestellt ^^
    Grüssle
    Natürlich war das nett genug, wir sind auch auf allen Welten zugegen & man kann uns immer anschreiben, wenn man uns denn sieht. ^^
    Auf kurz: pegi ist sozusagen die „Alterseingrenzung“. Unser Spiel ist für Kinder freigegeben, mit gewissen Eingrenzungen. Mehr findet ihr hierhttps://pegi.info/ (englisch). Entsprechend unserer Regeln sollte also nichts hier genannt werden, welches für Kinder eine Gefahr darstellen könnte.
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen
    Sag etwas Nettes ...... oh, da fällt mir ganz spontan etwas ein!

    Ich habe durch das Spiel ein paar wirklich nette, sympatische Menschen auch real kennenlernen dürfen! Im Sommer wird es schon unser zweites Gildentreffen geben, also einen herzlichen Dank an DSO, dass du so etwas ermöglichst
    Es ist schön, wenn man sympathische Siedler kennengelernt hat und sie auch im wahren Leben trifft. Wenn es dann dort auch noch passt, perfekte Gegebenheiten für eine richtig gute und standhafte Freundschaft ^^
    Zitat Zitat von Rotkaepchen Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei allen BB-lern bedanken,,,,, ebenfalls danke ich für die tolle Spielathmosphäre besonders in meiner Gilde , den Melmaks Erben
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir werden uns bemühen, weiterhin eine angenehme Spielatmosphäre bereitzustellen.
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Freu mich täglich aufs Spielen und die Menschen in unserer Gilde und Welt zu treffen - auch nach so vielen Jahren macht es mir noch immer Spass. Dafür sage ich DANKE!
    Danke, dass wir schon soviel mit dir erleben durften und du auch jederzeit im Forum den Siedlern (und uns) zur Seite stehst. Deine Beitragsanzahl ist da schon eine Medaille wert.
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass sich die Schlümpfe jetzt öfters im Chat sehen lassen
    Da kommt doch gleich Farbe ins Spiel
    Natürlich freue ich mich auch über die andern Chaoten im Chat
    Wir hören auf eure Wünsche und zusammen schnackerln sollte ja immer möglich sein. Macht auch immer sehr viel Spaß mit euch zu schreiben und zu lachen.
    Zitat Zitat von petrajanine Beitrag anzeigen
    Ich sag danke, das ich siedeln darf und das schon viele Jahre. Das Spiel hat sich seit den Anfängen sehr weiterentwickelt, macht weiter so. Jeder Tag ist ein Geschenk.
    Es freut mich zu hören, dass dir die Entwicklung vom Spiel gefällt und das jeder Tag ein Geschenk für dich ist. Wir hoffen, dass wir das auch weiterhin so umsetzen können, denn nur mit Siedlern wie hier, ist dies möglich.
    Zitat Zitat von sissi57 Beitrag anzeigen
    Die Siedler spiel ich schon einige Jahr,
    auch wenn es anfangs nicht einfach war.
    Ich spielte noch in keiner Gilde, war aber dann doch im Bilde,
    so kann es nicht weitergehen, ich muß mich nach einer Gilde umsehen.
    Festgestellt hab ich nach einigen Tests, RL+DSO, she is the bests.
    Jeden Tag kann ich mich hier freuen, über unsere Gildenmitglieder, die treuen.
    Viele sind schon lange im Spiel und kommen irgendwann ans Ziel.
    Ein großes Danke für das Spiel auch an BB, wenns das nicht gäb,
    ich wüßte nicht, was ich mir im Netz sonst noch anseh.
    Auch hier wieder ein reim, die sind immer besonders interessant. Auch wenn ich diesmal keine Reimantwort ermögliche, finde ich deinen Reim wunderschön. Deine Gilde ist stark und wird dich weiterhin unterstützen, da bin ich mir sicher. Wir wünschen euch viel Spaß beim gemeinsamen Siedeln.
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Danke für viele Jahre voller fröhlichem Siedeln
    DANKE das du schon seit Ende 2010 unser Siedler bist und noch immer liebe Worte für uns überhast! :P

  3. #193
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Noch zur Übersicht die weiteren Antworten:
    Seite 1-5
    Seite 6
    Seite 7
    Seite 8
    Seite 9
    Seite 10
    Seite 11
    Seite 12
    Seite 13
    Seite 14
    Seite 15
    Seite 16
    Seite 17
    Seite 18


    Seite 19

    Zitat Zitat von charlie_13 Beitrag anzeigen
    Spiele seit 2011 fast jeden Tag und bin immer noch nicht satt. Ein tolles Spiel und ein Danke an alle die mir geholfen haben soweit zu kommen. Ein Danke aber auch an BB die sich immer wieder etwas neues einfallen lassen. DANKE!
    Wir werden dich auch weiterhin mit Informationen und Events/Erweiterungen füttern. Man sollte ja nicht zulange danach Hungern. Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Zitat Zitat von netter1 Beitrag anzeigen
    wegen siedler hab ich Gladiator auf gehört zuspielen bin von anfang dabei
    Na das ist ja fast schon ein Erfolgspunkt für uns! Schön das wir dich fesseln konnten, wir lassen dich auch nicht so leicht gehen
    Zitat Zitat von HorusIII Beitrag anzeigen
    Vielen Dank den kleinen fleißigen Siedlern, die jeden Tag für uns Rohstoffe sammeln, verarbeiten, kreativ sind und durch Ihre Handwerkskunst dazu beitragen uns das Leben schön zu gestalten. Vielen Dank allen, die Städte gestalten und verschönern. Im echten wie im virtuellen Leben.
    Und sogar jeden Tag fröhlich ihre unverständlichen Sätze vor sich hinbrabbeln. Ein Zeichen von Einsatz und Elan, sie machen es sehr gerne. Wir ebenso und es freut uns, wenn es gut bei dir ankommt.
    Zitat Zitat von goldgraber Beitrag anzeigen
    ich liebe alle eure gebäude. genau hinschauen. liebevolle details und phantasievolle kleinigkeiten. kompliment an den grafiker.

    liebe grüße
    dieter
    Wir werden die Details auch weiterhin ermöglichen und noch mehr austesten. Aktuell konntet ihr die Entwicklung von einem großen Gebäude ja auch von der ersten Skizze bis hin zum vollendeten Werk betrachten (Testserver). Der bzw. die Grafiker freuen sich über das lob und senden einen dicken Knuddler zurück.
    Zitat Zitat von Honey1979 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an BB für so ein schönes Spiel bei dem man auch noch viele nette Leute kennenlernt. Manche auch etwas besser ^^
    Schade ist nur, daß man andere Welten nicht besuchen kann.
    Macht weiter so
    Wie werden so weitermachen und du wirst uns dabei sicher begleiten. Freundliche Siedler ermöglichen uns auch viele Freiheiten & geben auch gute Ideen.
    Zitat Zitat von Hoshi1 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jeden Tag auf neue zu siedeln, man trifft viele nette Leute.
    Da kann ich nur zustimmen, all unsere Siedler sind besonders und extrem lieb. Eine hilfsbereite Community ist nicht üblich, aber bei uns haben wir die fleißigsten der fleißigen angesammelt und somit eine unglaublich friedvolle, freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft aufgebaut.


    Da der "Sag-etwas-Nettes"-Tag nun vorbei ist, wird dieses Thema geschlossen. Wie auch immer - vergesst nicht, dass eigentlich JEDER Tag ein „sagt etwas nettes“-Tag ist. Nutzt die Zeit und geht zu euren liebsten, lasst ein paar liebe Worte bei ihnen und sie werden ihren Tag mit einem Lächeln beginnen!

    Solltet ihr weitere Fragen zum Tag haben, schreibt mir bitte eine private Nachricht

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.