Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #31
    Community Team - Gamemaster Avatar von BB_Belegha
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    @ TiramiSue: Ich bin mir sicher, dass du immer freundlich zu deinen schuftenden Siedlern bist und sie mit leckeren, italienischen Desserts beglückst. Kein Wunder, dass sie so hart arbeiten

    @ GPX750R: Egal ob es regnet, schneit oder die Sonne hoch am Himmel steht - Deine Präsenz erfreut uns ebenso immer.

    @ DynamoZwerg: Es haben sich bestimmt auch viele Spieler gefreut, dich wiederzusehen.

    @ Rose58: Wir finden es super, dass du mit deinem ersten Beitrag im Forum gleich einen Kompliment an deine Gilde gemacht hast. Sie freuen sich bestimmt, dich dabei zu haben!

    @ Hallodrix: Es ist schön, dass du dich an verschiedenen Aspekten des Spiels erfreuen kannst. Ohne dich wären deine Gilde, Funkelberg und DSO nicht das gleiche.

    @ Coronalis: Wir Gelben und Blauen mögen dich auch und können uns den G1 auf Bernsteingarten ohne dich nicht vorstellen.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forumhttp://static.cdn.ubi.com/0034/archi...tures/line.png
    https://forum.diesiedleronline.de/im...ine=1503069168

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Grünland
    Ich hab meinen Generälen den Hinweis gegeben bevor sie zuschlagen erstmal höflich anzuklopfen und ein nettes Hallöchen ins Räuberlager zu rufen. ;-)

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    2 Jahre und Belgha macht den ersten Post im Forum. Da kann ich nur sagen: Willkommen und viel Spaß hier
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Dankeschön möchte ich heute an alle in meiner Gilde sagen. Sehr nette Leute dort. Ein großes Dankeschön auch an das Team von diesiedeleronline!!!

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde das Spiel und die Mitspieler suuuper!!!
    Das gleiche gilt für BB_ONDGROUND und Kollegen.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich möchte mich einfach mal bei allen Spielern bedanke, ohne sie wäre kein Handel möglich und das Spiel würde nur halb so viel Spaß machen. Wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da der Erklärungen abgibt

  7. #37
    Sniper_121
    Guest
    etwas Nettes ;-)

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Los Abrigos, Teneriffa
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    danke an BB für die vielen Verbesserungen (naja, einige sind eher störend ;-)), für die Wartungen ;-) und vielen Dank an den Kundendienst, der immer sehr schnell und super freundlich weiterhilft <3

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    hi ,
    ich möchte mich hiermit mal bei den mods bedanken , deren job im steppenwald nicht einfach ist

  10. #40
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Ich möchte mich bei meiner Generälin Mary Christmas bedanken, weil sie immer freudig ihre Pflicht tut, und bei allen meinen Mitarbeiter-innen, die etwas zu essen produzieren. Sie sind die fleißigsten von allen auf der Insel ;-)

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.