Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #171
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Seite 15

    Zitat Zitat von niccy83 Beitrag anzeigen
    Siedeln ist Cool.
    Macht weiter soooooooooooooooooooooooo
    Werden wir, Danke! Viel Spaß weiterhin.
    Zitat Zitat von Zwergenopi Beitrag anzeigen
    Allen eine dickes Lob, und macht weiter so.
    Dankeschön, wir werden weiter machen. ^^
    Zitat Zitat von die-kleene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Siedler freunde ..
    Hallo, du lieber Siedler
    Zitat Zitat von Lord-Mika-2 Beitrag anzeigen
    Sei Gegrüßt in meiner wellt 07 und in meiner Gilde...
    Zwar ging der Gruß nicht an uns, fühl dich aber von uns trotzdem zurück gegrüßt.
    Zitat Zitat von Koboldinchen Beitrag anzeigen
    Ein Spiel das echt immer noch Spassss macht, hab ne tolle Gilde gefunden. Einen Riesendank an das Team und ich wünsche Allen ein tolles Wochenende...
    Ich wünsche dir auch ein super Wochenende und weiterhin viel Spaß mit deiner Gilde, sodass ihr noch ganz viel tolle Sachen gemeinsam erlebt.
    Zitat Zitat von Tranthor1962 Beitrag anzeigen
    bin schon sehr lange dabei und möchte allen in meiner Gilde danken
    Wenn deine Gilde diese netten Worte liest, werden sie sich sicher ganz doll darüber freuen.
    Zitat Zitat von Sumania Beitrag anzeigen
    Möchte mal Danke sagen an die BB Mitarbeiter,die immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme haben.Ihr seit toll.))
    Dankeschön und wir werden auch weiterhin immer ein offenes Ohr haben. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. ^^
    Zitat Zitat von Summy Beitrag anzeigen
    Danke das es euch gibt und wir viel Spass hier haben dürfen
    Das sollte doch selbstverständlich sein. Wir hoffen, dass du auch weiterhin viel Spaß haben wirst. Vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung, seit 2012 dabei ist ja auch schon lang. ^^
    Zitat Zitat von BigVito Beitrag anzeigen
    Danke BB, für viele Jahre Spielspaß /Erholung
    Danke BB, wer DSO mit so viel Leidenschaft pflegt muss es doch selber lieben.
    Danke BB, dass wir auch in 5 Jahren hier noch wuseln dürfen.

    Ein DICKES Dankeschön an unsere Gilde.
    ohne euch Wuseler wäre es nicht halb so schön.
    Besonderes Lob an den immer hilfsbereiten "Maverick"

    euer
    BigVito
    Wir lieben DSO und jeden einzelnen Spieler, weswegen wir das beste Spielerlebnis für euch bereitstellen wollen und natürlich auch weiterhin daran arbeiten werden. Auch ein Dankeschön an dich, für deine lieben Worte und ebenso den netten Gedanken & Worten für deine Gilde & Mitspielern.

    Zitat Zitat von VonBerg2014 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an alle und habt einen schönen Tag
    Die Grüße gehen zurück und ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, mit Sonnenschein.

  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau
    Möge die Macht mit Euch und mit allen Gummibären
    sein

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,einenen schönen Danke an alle Macher dieses Spiele,Wenn es auch manchmal kleine Ecken und Kanten gibt,aber so ist ja das leben auch.Weiter hin age ich allen Aktiven Mitgliedern der Gilde.Wenn auch einige nicht immer Zeit haben,insgesammt ist die Mehrheit sehr lieb und lustig und sehe.sehr hilfsbereit.Das sade ich als einer der Ältesten ( 83 Jahre ).Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit Tschüss.

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    sehr schön ist die Hilfsbereitschaft in unserer Gilde. Danke an alle anderen Gildenmitglieder.

  5. #175
    BillyWood
    Guest
    I love DSO

  6. #176
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jedesmal wenn ich den Rustikal-Buff über das Luftschiff stürze, freu ich mich -
    Kompliment an BB, daß mancher Shitstorm doch wenigstens kleine Erfolge zeigt

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich möchte mich bei allen in unserer super Gilde bedanken ;-)
    Und ein dickes Dankeschön geht an alle, die das Siedler ;-) ermöglichen.

  8. #178
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia

    Grüsse an Jochen die Fruchtfliege

    Dann möchte ich euren Mitarbeiter Jochen noch besonders grüssen - er darf auch gerne etwas Kaffeerahm von mir abhaben beim Kaffeekränzchen für Tante W-ilhelmine Artung :-)

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Ich danke allen die sich für Ihre Verbund immer wieder voll einsetzen

  10. #180
    Chat Moderator Avatar von MOD_Qopet
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Seite 16

    Zitat Zitat von ollizett Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Mitspielern ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende
    Das wünschen wir dir auch *zwinker*


    Zitat Zitat von CueCue Beitrag anzeigen
    Ich hab mich an die "üblichen Verdächtigen" im Global-1 und im Handel zu jeder Tages- und Nachtzeit wirklich gewöhnt über die Jahre. Auch wenn ich nur gelegentlich mit halben Auge mitlese und oft genug garnicht.. oder mitten im Gespräch/AT/Leech afk gehe und den Chat vergesse. Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden! Das war mir schon zu mancher Gelegenheit hilfreiche Ablenkung von Alltagssorgen und dunklen Regenwolken.

    ... und Danke für die Geduld im Hilfechat wenn ich auch mit meinem Level immernoch mit komplett bekloppten Noob-Fragen ankomme und trotzdem richtig kompetent und geduldig geholfen bekomme.

    Ach und danke auch an den Handel. Für die Geduld, die lustigen Aktionen und witzigen Seitengespräche.

    .. und last, but not least - grosses DANKE natürlich an die Gilde. Unser kleiner, zusammengewürfelter Haufen ist genau der Rahmen den ich brauche um das Spiel geniessen zu können - reden wenn nötig oder Gelegenheit ist und ansonsten vor-sich-hinwurschteln. Genau so mag ich das. <3!
    Wir freuen uns, dass wir nicht nur mit leeren Tellern für gutes Wetter sorgen und bedanken uns für deine Treue!


    Zitat Zitat von dlopoel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an BB, die einen Spieleklassiker, mit allem drum und dran, leben lassen und vielen Dank an meine Gilde, in der ich einen sichern und ruhigen Hafen gefunden habe.
    Was für einen Sinn hätte "Die Siedler Online" ohne seine Spieler. Danke


    Zitat Zitat von musthave3 Beitrag anzeigen
    Danke an die Mitglieder meiner Gilde, ihr seid alle super ;-)
    Richten wir gerne aus


    Zitat Zitat von Zitterbacke Beitrag anzeigen
    Alles ist schön
    Sogar das Wetter. Noch... Aber danke


    Zitat Zitat von Angelina49 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch bei BB und den Machern von DSO bedanken! Ich mag dieses Spiel schon seit vielen Jahren (vorher die Offline-Versionen). DSO hat Abwechslung in meinen Alltag gebracht und ich wünsche mir, dass das auch noch lange so bleibt und das Spiel immer wieder Neuerungen hervorbringt. Ich freue mich auch schon auf das Fußball- Event!
    Auch danke ich meiner Gilde, die Green Hell! Hier habe ich Freunde (auch für das reale Leben!) gefunden!

    Vielen Dank! LG Angelina49
    Wir freuen uns auch schon auf den Sommerevent und stoßen mit einer lecken Diät-Cola auf die Freundschaft an!


    Zitat Zitat von casanovamaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wer mich dazu gebracht hat die Siedler zu spielen aber das ist mir mittlerweile egal, in meiner Freundes liste gibt es so liebe Menschen die sind einfach nur lieb und nett sind , die möchte ich auch nicht mehr missen, weil sie mich mit ihrer guten Laune zum strahlen bringen. Darüber hinaus gibt es aber auch diejenigen die keinen Spaß verstehen und die die gute Laune stören, aber auch die sind lieb, die können vielleicht in diesem Moment nicht anders weil sie von eigenen Probleme geärgert werden und dann kann man nicht mitlachen weil es schwer fällt, das ist nun mal das leben. Das muß dann mit einem lächeln akzeptieren dann finden Sie ihr lächeln auch schnell wieder.
    Die beste Freundin oder der beste Freund lügt einen nie an.
    Freund sind immer für einen da.
    Freunde haben immer ein offenes Ohr.
    Freunde werden nie auf irgendetwas neidisch.
    Freunde verstehen Spaß und nimmt es nicht ernst, wenn man mal laut über sie lästert.
    Freunde ist nicht nachtragend.
    Man hilft sich untereinander, auch wenn es selbst eng werden könnte.
    Man kann quatschen und weiß, dass nichts davon weiter erzählt wird.
    Und das allerwichtigste: Ein wahrer bester Freund ist nicht nachtragend! Wenn es mal zum Streit kommt, kann man sich aussprechen und wieder versöhnen.
    Ich sage jetzt nur noch zu jedem : Ich wünsche jedem bei den Siedlern den Wind im Rücken, der Euch antreibt und die Sonne im Gesicht, die Euch wärmt, auch wenn ich es nur hier im Internet ist und Ich Euch nicht persönlich kenne seid Ihr jeder für sich ein strahlender Stern am Himmel der auch am Tage leuchtet. Bleibt alle so wie Ihr seid denn wer Euch so nicht lieb hat wird Euer nicht wert sein!
    und ich schließe mich Buddha an der mal gesagt hat
    Alles Geschaffene ist vergänglich.
    Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. (Siddhartha Gautama (Buddha)

    zudem ist BB auch stehst bemüht immer das richtige zu tun und möchte jedem alles recht machen da kann ich nur sagen danke BB an die gelben und blauen Engeln auch ein danke mit euch ist der Chat immer wieder ein griff zu den Sternen der mein Herz zum lachen bringt)
    Insgeheim denke ich das alle genauso schräge Vögel seid wie ich es bin ( im guten sinne)
    stark zu sein bedeutet den schwachen nicht die Stirn zu bieten sondern zu helfen das ihnen aufgezeigt wird umzudenken das versucht ihr jeden tag auf´s neue
    Auch wenn unsere gelben Engel keine Autos reparieren und wir blauen Engel leider nicht fliegen können, so hoffen wir doch immer für dich da sein zu können. Danke für deine netten Worte!


    Zitat Zitat von Ricksn Beitrag anzeigen
    ich möchte der Gilde Die 3 Knutschkugeln ein Rriesen Großes danke schön sagen ihr Also die Spieler seit einfach die besten ich freue mich jeden tag online zu sein und mit euch zu zocken.

    mfg ricksn
    Bei so netten Worten macht die Arbeit Spaß. Geben wir gerne so weiter.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.