Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #21
    linewolf
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Alle Beiträge müssen wie immer den PEGI-7 Richtlinien folgen. Wir wollen Spaß haben, aber es sollte dennoch geschmackvoll bleiben.


    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund
    Ich Liiebe es wenn ihr mit Begriffen um euch werft, mit denen kein normaler Mensch, also ich :-), etwas anfangen kann.
    Solls eventuell ne Abkuerzung fuer "Pegida" sein? Hat denn aber nichts mit DSO zu tun.
    Geändert von linewolf (01.06.18 um 11:25 Uhr) Grund: Keine Ahnung was > Pegi-7 is

  2. #22
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau
    es ist immer wieder schön...
    ....wenn ich mich wegen kleinigkeiten im spiel wie ein held fühlen kann (nach x versuchen miniat mit plus an reks oder alle sammlies gefunden)
    ... wenn ich mich wegen großigkeiten im spiel wie ein held fühlen kann, mich z.b. was neues fast in den wahnsinn treibt, weil die routine oder die wirtschafft nicht mehr passt und dann wieder das gefühl ein wahrer held zu sein, wenn ich es geschafft hab das spiel und mich in einklang zu bekommen.
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Mich erfreuen immer nette Mitspieler und Mods, besonders natürlich die lieben Mitstreiter in unserer Gilde.
    Und selbstredend ist die Gildenquest "Tag der Frösche" immer wieder Anlaß zu fröhlichem Gequake :-)

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Bernsteingarten
    Für alle die heut' arbeiten müssen: Nicht traurig sein, es haben auch nicht alle schönes Wetter heut'.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rainchiller Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für dieses tolle Spiel. Ok, süchtig habt ihr mich gemacht, aber passt schon.
    Ein herzlichen Dank auch an meine tolle Gilde, wir haben oft sehr viel Spaß, hoffentlich besonders Ende Juli zum Gildentreffen.

    Ich schließe mich an - mein so sehr geliebtes Spiel mit den wunderbaren Landschaften, den hübschen Pferdchen, den Staub beim Kampf. Das alles kann ich nicht mehr genießen wie früher, weil ein quietschgrüner Balken die Sicht versperrt oder sogar stört im AT. Bitte bitte seid so nett, und macht das anders. Der Regenbogen vorher war doch zum Träumen schön !! Ich möchte gern weiter träumen dürfen....
    Geändert von MOD_Witege (01.06.18 um 17:54 Uhr)

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    wenn es dieses Onlinegame nicht geben würde ....
    es müßte erfunden werden.
    Danke seit Januar 2011 darf ich siedeln ...
    und das sehr gerne.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Danke an alle BB Mitarbeiter die das Game am laufen halten!!!......auch wenn es nicht immer lange gut geht ;-))

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Einen Blumenstrauß, Pralinen, Kaffee, Tee, Torte und Eis und ein ganz großes Dankeschön an alle, die im Wildblumental siedeln, mir helfen, jeden Tag einen Gruß für mich haben und mir immer ein Lächeln abgewinnen. Einer super Gilde gehöre ich auch an, dafür ein riesiges Lob an alle und weiterhin ein tolles gemeinsames Siedeln.

    Danke an das BB-Team und sorgt dafür, dass wir ohne Hindernisse spielen können. Klar fehlt UNS oft Zeit, doch auch das reale Leben fordert unsere Anwesenheit.

    "Es ist nicht die Zeit, die dich ändert,
    sondern die Menschen,
    denen du in dieser Zeit begegnest."

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die BBler machen einen tollen JOB... sie sind jeder Zeit kritikfähig und löschen nie Posts der Leute wenn sie mal nicht weiter wissen.
    Außerdem finde ich das Forum sehr unterhaltsam mit den ganzen "Spielethreads" und wünsche mir noch viel mehr davon... damit man komplett die interessanten und wichtigen Threads aus den Augen verliert.
    Desweiteren finde ich es super endlich ein Game gefunden zu haben, das beinahe bugfrei ist und bei dem die Wartungen immer flüssig über die Bühne gehen.
    Danke dafür.

  10. #30
    Sonnenlady41
    Guest
    mal ein riesigen dank an meine Gilde die immer da für einen ist und meistens gute laune verbreitet und einen immer mal ein lächeln über die lieben bringt
    p.s auch das ganze Team von bb mal ein großen dank für meist schnelle lösungen bei den problemen

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.