Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #181
    Chat Moderator Avatar von MOD_Qopet
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Seite 17

    Zitat Zitat von Silvi05 Beitrag anzeigen
    jeder hier ist toll besonders meine Gilde vielen dank das es euch gibt.
    und danke BB das es euch gibt mit euren tollen spiel bringt ihr viele zum lachen und zum grübeln die rätsel und Anregungen bringen viele hier zum grübeln selbst im Forum bekommt ihr Gehör. mit euren neuen Gestaltungen des Spiels habt ihr vielen Freude gebracht und mit den Generälen und Geologen und den Erfindern habt ihr voll ins schwarze getroffen habt ganz viel dank für eure unermüdliche zeit und mühe die ihr euch täglich macht
    ist es schlimm wenn man dann mal sagt lieb seid ´s ihr danke das es euch gibt
    Und wir sind dankbar, dass du so gerne spielst.


    Zitat Zitat von flower84 Beitrag anzeigen
    Ich danke allen Siedler freunden /innen die mich nach meinem 3 Monate Zwangsurlaub so nett und herzlich wie eh und je empfangen haben.
    Ganz besonderen dank möchte ich meinen fleißigen Buff -Bienen und Getreide Ausfüllern sagen.
    Heftig Danke auch an Thomas-Fg das ich weiter hin in der Gilde bleiben durfte und nicht wegen Abwesenheit geworfen worden bin.
    Danke auch an alle BB-ler die sich soviel Zeit nehmen und mich seid -(Beta vom Brüderlein) Siedler 1 begleiten -für eure unermüdliche Arbeit-Geduld .
    Danke unseren Helfe Engeln ,dem G-1 ,dem Siedler Radio(Ripp) und Sepp (Der wieder da ist) und an mein Miaui und Euli!!

    -Unkraut vergeht nicht ,Blumen lassen sich nicht so einfach wegrationalisieren und schon gar nicht von denjenigen der dies versucht hat Rl geht vor so soll sein ,so wird es bleiben, wusel weiter wie eh und je...--
    Auch wenn nicht alles immer rund lief, so sind wir doch dankbar für deine Treue!


    Zitat Zitat von bruno1221 Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird das siedlen nie langweilig und das macht unheimlichen spass...SFFS...
    Das macht es uns auch!

    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    hallo bin mal wieder hier ich danke allen so auch bluebyte und ubisoft für das nette und allen mods für eure loialität und mir leider nicht immer gute wort wahl ich danke für die 6 jahre die siedler online und allen die ihr bestes geben war und ist ein coole zeit wen nicht immer wort gleich danke noch daztu zu gehören wer rechtscheib fehler findet bitte in edelsteine umwandeln lacht cooles weiter kommen gute ideen danke und an all es waren die besten 6 jahre bisher grus sun
    Danke für die tolle Zeit, die wir bisher so mit dir hatten!

    Zitat Zitat von Fogghost Beitrag anzeigen
    Ich sage allen Danke die in guten wie in schlechten Zeiten für mich da sind und da waren .
    Besonderen Dank an unsere Gildenmitglieder führ die tolle anteilname und dafür das fast alle eine Kerze für meine Frau angezündet haben .
    Und wir freuen uns, dass unser Spiel solch eine tolle Gilde erst möglich gemacht hat und wünschen dir viel Kraft für die Zukunft!

  2. #182
    Chat Moderator Avatar von MOD_Qopet
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Seite 18

    Zitat Zitat von Pi_3_1415 Beitrag anzeigen
    Möge die Macht mit Euch und mit allen Gummibären
    sein
    Wäre Darth Vader ein Gummibärchen - wir hätten ihn längst verschlungen.


    Zitat Zitat von Willy_Siedler Beitrag anzeigen
    Hallo,einenen schönen Danke an alle Macher dieses Spiele,Wenn es auch manchmal kleine Ecken und Kanten gibt,aber so ist ja das leben auch.Weiter hin age ich allen Aktiven Mitgliedern der Gilde.Wenn auch einige nicht immer Zeit haben,insgesammt ist die Mehrheit sehr lieb und lustig und sehe.sehr hilfsbereit.Das sade ich als einer der Ältesten ( 83 Jahre ).Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit Tschüss.
    Wie hieß es doch in diesem einen bekannten Schlager? "Mit achtzig, da fängt das Leben richtig an!" Und überhaupt ist man ja auch nur so alt, wie man sich fühlt. Wir aber fühlen uns von deiner Treue geehrt, ziehen hochachtungsvoll den Hut und wünschen dir noch viele schöne Stunden mit unserem Spiel und in deiner Gilde.


    Zitat Zitat von Pepsi88 Beitrag anzeigen
    sehr schön ist die Hilfsbereitschaft in unserer Gilde. Danke an alle anderen Gildenmitglieder.
    Was wären wir nur ohne unsere Gilden. Auch von uns ein großes Dankeschön.


    Zitat Zitat von BillyWood Beitrag anzeigen
    I love DSO
    And DSO loves you <3<3<3


    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich den Rustikal-Buff über das Luftschiff stürze, freu ich mich -
    Kompliment an BB, daß mancher Shitstorm doch wenigstens kleine Erfolge zeigt
    Und wir sind für Feedback von unseren Spielern dankbar.
    Grüße aus dem Auge des Orkans sendet im Namen des Teams dein
    BB_Tepoq


    Zitat Zitat von Falkenmama Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei allen in unserer super Gilde bedanken ;-)
    Und ein dickes Dankeschön geht an alle, die das Siedler ;-) ermöglichen.
    Und wir werden auch weiterhin das Menschenmöglichste tun, um Siedler weiter zu ermöglichen. Danke!


    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich euren Mitarbeiter Jochen noch besonders grüssen - er darf auch gerne etwas Kaffeerahm von mir abhaben beim Kaffeekränzchen für Tante W-ilhelmine Artung :-)
    Na dann hoffen wir mal, dass er keinen Kaffeeschock bekommt, denn wir brauchen den Jochen hier noch!

  3. #183
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Spiele seit 2011 fast jeden Tag und bin immer noch nicht satt. Ein tolles Spiel und ein Danke an alle die mir geholfen haben soweit zu kommen. Ein Danke aber auch an BB die sich immer wieder etwas neues einfallen lassen. DANKE!

  4. #184
    netter1
    Guest
    wegen siedler hab ich Gladiator auf gehört zuspielen bin von anfang dabei

  5. #185
    Neuankömmling Avatar von HorusIII
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank den kleinen fleißigen Siedlern, die jeden Tag für uns Rohstoffe sammeln, verarbeiten, kreativ sind und durch Ihre Handwerkskunst dazu beitragen uns das Leben schön zu gestalten. Vielen Dank allen, die Städte gestalten und verschönern. Im echten wie im virtuellen Leben.

  6. #186
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    ich liebe alle eure gebäude. genau hinschauen. liebevolle details und phantasievolle kleinigkeiten. kompliment an den grafiker.

    liebe grüße
    dieter

  7. #187
    Siedler Avatar von Honey1979
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Vielen Dank an BB für so ein schönes Spiel bei dem man auch noch viele nette Leute kennenlernt. Manche auch etwas besser ^^
    Schade ist nur, daß man andere Welten nicht besuchen kann.
    Macht weiter so
    Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden dir nicht geklaut. Du verlierst sie aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit.

    Wenn dich ein Kind umarmt, lass niemals zuerst los.

    Andere zu verletzen, weil man es kann, ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.

    Es ist schön jemanden zu kennen, bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

  8. #188
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Rückmeldungen

    Wir vergessen hier niemanden, daher reiche ich noch ein paar Kommentare nach.
    Seite 1

    BB_Ondgrund
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    @cnlth: Ich bin mir sicher deine Siedler lieben dich auch.

    @Spicy74: Jeder in der Gilde bildet einen wichtigen Teil der Gemeinschaft, auch du verschönerst den Tag für die anderen.

    @Rainchiller: Gildentreffen sind immer eine tolle Sache, da werden sich die anderen auch schon freuen dich zu sehen.

    @Titan6: Auch dir sind viele dankbar für die Hilfe, die du ihnen schon gegeben hast.

    @Traumspion: Ohne euch wäre das Spiel garnicht möglich, daher können wir den Dank nur zurückgeben.

    Seite 2

    BB_Belegha
    Zitat Zitat von BB_Belegha Beitrag anzeigen
    @ TiramiSue: Ich bin mir sicher, dass du immer freundlich zu deinen schuftenden Siedlern bist und sie mit leckeren, italienischen Desserts beglückst. Kein Wunder, dass sie so hart arbeiten

    @ GPX750R: Egal ob es regnet, schneit oder die Sonne hoch am Himmel steht - Deine Präsenz erfreut uns ebenso immer.

    @ DynamoZwerg: Es haben sich bestimmt auch viele Spieler gefreut, dich wiederzusehen.

    @ Rose58: Wir finden es super, dass du mit deinem ersten Beitrag im Forum gleich einen Kompliment an deine Gilde gemacht hast. Sie freuen sich bestimmt, dich dabei zu haben!

    @ Hallodrix: Es ist schön, dass du dich an verschiedenen Aspekten des Spiels erfreuen kannst. Ohne dich wären deine Gilde, Funkelberg und DSO nicht das gleiche.

    @ Coronalis: Wir Gelben und Blauen mögen dich auch und können uns den G1 auf Bernsteingarten ohne dich nicht vorstellen.
    BB_Ondgrund
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    @paulheidi: Du gehörst auf jeden Fall auch zu den vielen Netten Menschen im Wildblumental.

    @astoess: Es freut mich immer zu sehen, wenn jemand die Arbeit der Gildenleitung würdigt. Viele Gildenleiter tun so viel um anderen den Siedleralltag zu verschönern, da sind ein paar nette Worte immer gern gesehen.

    @Geriola: Es wäre vielleicht nicht alles Doof, aber verbessern tust du den Tag für deine Gildenmitglieder bestimmt auch.

    @hermannhase: 6 Jahre sind eine lange Zeit. Ohne Siedler wie dich wäre es nicht möglich gewesen das Spiel dahin zu bringen, wo es jetzt ist.

    @gimli83: Wenn sich Freundschaften über das Spiel hinaus entwickeln ist das immer eine ganz spezielle Sache.

    @done111: Das Verhalten der anderen ist of ein Spiegelbild von uns selbst. Wenn die anderen nett zu dir sind, lässt das auch Rückschlüsse auf dich zu.

    @MrGotzrotz: Ich denke nicht, dass das jemand anzweifeln würde.

    Seite 3

    BB_Belegha
    Zitat Zitat von BB_Belegha Beitrag anzeigen
    @ linewolf: Wir lieben Fragen und klären deine natürlich auch gern: PEGI ist die Abkürzung von "Pan-European Game Information". Es ist ein System, welches die Altersempfehlungen für Computer-Spiele bestimmt.

    @ roer: Du bist ein wahrer Held - weiter so!

    @ Froeschelchen: Was wäre Steppenwald ohne dein Gequake? Du hast mich schon das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht.

    @ heiligesabrina: Du scheinst ein Träumer und Erkunder zu sein und dafür kann man dich nur loben! Vielen Dank für dein Feedback.

    @ xapiro: Ich wünsche dir viele Brückentage mit schönem Wetter.

    @ aufewigrotblau: Ohne Spieler wie dich würde es DSO nicht geben! Vielen Dank dafür, dass du schon seit 2011 siedelst und uns weiterhin treu bleibst.
    BB_Ondgrund
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    @Sofy63: Eure Meldungen zu Problemen helfen uns immer, das Spiel am Laufen zu halten. Vielen Dank für die Geduld, wenn es mal etwas schlechter läuft.

    @Cjara: Wenn du das Wildblumental so gut mit allen versorgst was man braucht, müssen wir uns dort wohl erstmal keine Sorgen um unsere Siedler machen.

    @Farmfrucht: Konstruktive Kritik (auch versteckte) ist immer eine gute Sache, denn die hilft uns natürlich, uns weiter zu verbessern.

    @Sonnenlady41: Wenn du deinen Gildenmitgliedern die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, sorgt das mit Sicherheit immer für gute Laune.

    @xunil: Wenn du noch Kaffe und Kuchen mitbringst, freuen sich die Räuber sicher auf einen Besuch.

    @nf2806: Ich habt es geschafft und habt sie hervorgelockt!
    Seite 4

    BB_Ondgrund
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    @Sofy63: Eure Meldungen zu Problemen helfen uns immer, das Spiel am Laufen zu halten. Vielen Dank für die Geduld, wenn es mal etwas schlechter läuft.

    @Cjara: Wenn du das Wildblumental so gut mit allen versorgst was man braucht, müssen wir uns dort wohl erstmal keine Sorgen um unsere Siedler machen.

    @Farmfrucht: Konstruktive Kritik (auch versteckte) ist immer eine gute Sache, denn die hilft uns natürlich, uns weiter zu verbessern.

    @Sonnenlady41: Wenn du deinen Gildenmitgliedern die Sonne ins Gesicht scheinen lässt, sorgt das mit Sicherheit immer für gute Laune.

    @xunil: Wenn du noch Kaffe und Kuchen mitbringst, freuen sich die Räuber sicher auf einen Besuch.

    @nf2806: Ich habt es geschafft und habt sie hervorgelockt!
    BB_Ondgrund
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    @Kleinerbaum: Deine Gildenmitglieder freut sich auch über all die Zeit, die du mit ihnen verbringst.

    @FR1951: Spieler wie du treiben uns jeden Tag an, das Spiel weiter zu verbessern.

    @mamillaere: Der Handel braucht immer möglichst viele Teilnehmer, daher leistest auch du deinen Beitrag Angebot und Nachfrage für andere zur Verfügung zu stellen.

    @Sniper_121: Etwas Nettes von jemand Nettem sieht man immer gerne.

    @Tini-Supergirl: Wir versuchen immer unsere Neuerungen so gut wie möglich zu gestalten, aber euer Feedback hilft uns, das noch weiter zu verbessern wenn mal etwas nicht ganz so gelungen ist.

    @Mayanaese: Auch wenn es manchmal nicht leicht ist, freuen sich unsere Moderatoren immer wieder, wenn sie Spaß mich euch haben können.

    @trot-tellumme: Mary freut sich auch immer wieder Nachschub an frischen Soldaten zu bekommen.

    Seite 5

    Zitat Zitat von LadyRubens2012 Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerne und finde die meisten user sehr nett
    Wir haben auch wirklich sehr viele nette User, du bist ja auch einer davon.
    Zitat Zitat von avatar225 Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen, nach dem Sport, setze ich mein Siedeln fort. Mit meiner Gilde und vielen Freunden jeden Tag, freue ich mich aufs Siedeln, wie gesagt !!!!!!!!!
    Nach dem Sport kann man dann gut entspannen. In der Kombination ist das sicher sehr gesund.
    Zitat Zitat von Dea_ Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich vielmals, dass seit dem letzten Update, meine Wege auf der Insel "Kommen und Gehen" wie sie wollen.
    Scrollen hilft für einen Moment, aber dann sind sie stückweise gleich wieder weg.
    Nett? Kann ich... xD
    Auch Ironie kann man nett verpacken, wie man sieht. So kann man sehr gut darüber schmunzeln. Aber du musst dir keine Sorgen machen, die Wege wollen deinen Siedler nur eine kurze Pause ermöglichen. Wir wollen ja niemanden überarbeiten. (Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung)
    Zitat Zitat von viericks Beitrag anzeigen
    ich spiele DSO gern, weil es eigentlich immer möglich ist. Selbst wenn ich Hausarbeit mache, kann ich trotzdem zB ein AT starten und die Angriffe zwischendurch schicken, es ist alles im Lot, sowohl das Spiel als auch der Haushalt. Ein besonderer Dank an den Mann meines Herzen, er kocht immer, so geht auch das gut, obwohl ich DSO spiele
    Ein Spiel für nebenher und jedermann. Schön, dass es auch bei dir so gut ankommt.
    Zitat Zitat von Zniachtl Beitrag anzeigen
    Was nettes zu sagen nicht schwerfallen mag,
    dazu Hilfe jeden Tag,
    ist wirklich keine große Plag',
    seit Jahren ich so Freude an DSO hab!
    Wir freuen uns immer über Gedichte,
    denn nicht selten umfasst ein solches eine große Geschichte.
    Auf viele weitere Jahre mit dir,
    auf dass dieses Gedicht nicht bleibt nur eine Zier.
    Zitat Zitat von feuervogel60 Beitrag anzeigen
    Danke an meine Gilde, die mir immer hilft wenn Not am Mann ist. Ich freue mich auch jeden Morgen meine Siedler wieder zu sehen und das schon seit 2012.
    Das ist eine sehr lange Zeit und wir freuen uns zu hören, dass dir Siedler auch weiterhin noch Spaß bereitet und du eine tolle Gilde gefunden hast.
    Zitat Zitat von rinarocks Beitrag anzeigen
    Von mir ein großer Dank an das BB Team und die Mods für dieses großartige Spiel. Ihr habt meine Hochachtung, zumal ihr sehr oft z.T. völlig unsachliche und teilweise ungerechtfertigte Kritik einstecken müsst. Trotzdem lasst ihr euch nicht beirren und bringt das Spiel voran, zur Freude derer, die eure Mühe zu würdigen wissen. Weiter so. : )
    Wir sind hier auch ganz selbstkritisch. Wenn Kritik kommt, so ist an vielem etwas dran und damit arbeiten wir und versuchen unser Spiel weiterzuentwickeln. Man darf aber nie vergessen, dass nicht jeder einzelne Wunsch umgesetzt werden kann, sonst hätten wir ein ganz buntes Spiel
    Zitat Zitat von Farbenhans Beitrag anzeigen
    In unserer Gilde wird geholfen,selbst ein längerer Krankenhausaufenthalt oder Urlaub macht da nichts aus.Dafür allen Danke.
    Spieler, welche Rücksicht auf das wahre Leben nehmen, sind was ganz Besonderes und man sollte sie sich warm halten.
    Zitat Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Danke an meine Gilde und ich liebe dieses Spiel
    Und wir lieben unsere Siedler!

  9. #189
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Seite 6


    Zitat Zitat von luckylady05 Beitrag anzeigen
    Huhu, ich möchte mich auch auf diesem Weg bei den Mitspielern bedanken, die mich immer so toll unterstützen und mich auch mit auf "Reisen" nehmen :-) wir sind die beste Gilde ever :-)
    Wir hoffen, ihr erlebt auch weiterhin noch viele tolle Reisen gemeinsam.
    Zitat Zitat von juwewe Beitrag anzeigen
    schöne heisse tage und spiele
    Für ein bisschen Abkühlung sorgt bald auch unsere neue Kampagne! Es soll ja nicht zu heiß werden, trotz Vulkan.
    Zitat Zitat von PsYcHoCoMpUtEr Beitrag anzeigen
    Auf Grund einer Erkrankung und der damit verbundenen Verrentung habe ich mit Siedler Online meine Bestimmung gefunden. Daher mein großer Dank an die Erfinder.
    Es tut mir leid das zu hören, aber dafür gibt es die Siedler auch. Wir sind für euch da und ermöglichen Spaß, Ablenkung & Abwechslung.
    Zitat Zitat von floor2 Beitrag anzeigen
    hallo, auch ich möchte mich bei BB bedanken für das immer mit neuen Erweiterungen bereicherte Spiel
    Dankeschön, Floor2. Wir werden auch weiterhin am Spiel arbeiten und bald kommt der Gebirgsklan. Gemeinsam werden wir dann alle wieder neue Gefahren bekämpfen!
    Zitat Zitat von bremer1 Beitrag anzeigen
    Schön das es Siedler Online gibt!
    Schön das du unser Siedler bist, bremer1!
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Ein großes Lob an die Mitarbeiter, dass sie das Spiel interessant mit Events halten und das der Support sowohl über die Homepage, als auch über FB schnell erreichbar sind.
    Sogar auch über Twitter, aber da sind unsere Siedler eher schüchtern. Ich hoffe, wir können dir auch weiterhin schnell und über alle Plattformen zu Seite stehen. Trau dich ruhig und frag uns immer an, wenn dir was auf dem Herzen liegt.
    Zitat Zitat von marlen198061 Beitrag anzeigen
    Ein schöner Zeitvertreib ist dieses Spiel, den Stress mal ausklinken und Spass haben mit netten Leuten. Schön das es euch gibt
    Vielen Dank. Schön das es dich gibt und du dir sogar die Zeit genommen hast diese lieben Worte zu verfassen.
    Zitat Zitat von Troubadur2807 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel in dem Erfolg und Misserfolg auch von den Mitspielern (Wuselfreunde ) abhängt und beim dem hilfreiche Moderatoren bemüht sind, verantwortungsvoll die Chatbreiche betreuen, kann nur zufriedene Siedlungen hervorbringen. Danke an alle in meiner Freundesliste und meiner Gilde, die stehts bemüht ist, ein "kleines Helferlein" zu sein.
    Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, können wir letztendlich auch in Harmonie siedeln. Wir hoffen, dass du auch weiterhin große Unterstützung in allen Bereichen erhältst. Wenn nicht, pieks mich hier an und ich helfe dir (Spielfragentechnisch)! ^^
    Zitat Zitat von konnelinne Beitrag anzeigen
    danke euch BB-ler für dieses vielseitige spiel und die tolle möglichkeit mit anderen zu chatten - das erhellt mir jeden tag aufs neue meinen alltag ... und meine wochenenden auch ! und auch dank an alle mitglieder unserer gilde - wir sind ein tolles team - jeder ist für jeden da !
    Gerne. Wir hoffen, dass ihr nicht nur unsere Events nutzt und liebe Worte zu den anderen schreibt. Denn diese lieben Worte solltet ihr eigentlich jeden Tag mit euren Freunden und Gildenkollegen teilen.
    Zitat Zitat von Banditfigther Beitrag anzeigen
    Dank an alle die mit mir schon so manchen Kampf gefochten hatten und nicht zu vergessen BB die mit viel liebe zum Detail im Spiel dies ermöglichen, Danke!
    Du wirst auch noch weitere Abenteuer mit deinen Freunden bestreiten und alle Gegner besiegen.

  10. #190
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Seite 7
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Find es nett, dass DSO immer noch läuft ...

    Seit 3 Jahr denk ich mir, jetzt ists vorbei. DSO läuft maximal noch 1 Jahr dann drehen sie den Laden zu ^^ ... aber dann überrascht ihr mich wieder mit neuen, überraschenden Spielinhalten... Champs, Generalskills, Exzelsior, Unternehmungen und die vielen Kleinigekeiten (rumlaufenden Einhörnern, blinzelnde Bäume, usw) und vor allem das man alles werbefrei und ohne Geldeinsatz WIRKLICH spielen kann, machen DSO zu etwas einzigartigem im F2P Markt.
    Prooost!
    SiidV
    Auch wenn du alles mit kritischen Blicken betrachtest (positive Eigenschaft), können wir dich zum Glück immer vom Guten überzeugen. Du bist trotz deiner Ängste, immer sehr einsatzbereit und hilfst Spielern mit deinen Taktikkarten seit jeher aus. Ohne dich hätten es viele Siedler wirklich schwer und wir sicherlich auch!
    Zitat Zitat von mara45 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein großes DANKESCHÖN dem gesamten Team von DSO aussprechen und einen besonderen Dank an meine Gilde.
    Vielen Dank, dass du einen lieben Kommentar in unserem Forum dagelassen hast.
    Zitat Zitat von Hildegunst123 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es jeden Tag auf´s Neue mit der Gemeinschaft zu spielen.
    Vielen Dank auch an meine Freunde und Gildi´s.
    Die Gemeinschaft wird insgesamt bei uns auch immer größer und vor allem auch stärker. Der Zusammenhalt wächst.
    Zitat Zitat von CARL0- Beitrag anzeigen
    Einen freundlichen Gruß mit Sonnenschein.
    Wir grüßen zurück und schicken auch ein bisschen Sonnenschein, nicht mehr viel – da wir schon zuviel Sonne hatten, oder?
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Leute,
    heute ist internationaler KINDERTAG!
    Wo bleiben die Geschenke?
    Wir sind alle große KINDER, die alle DSO lieben :-)
    ok, auch die kleinen KINDER hier lieben DSO!
    Ihr seid zwar unsere großen Kinder, aber Worte sind viel mehr Wert als kleine Geschenke (zumindest an einem solchen Tag). DANKE das du unser Siedler bist, Yoda-Jedimeister.
    Zitat Zitat von Sunny2011 Beitrag anzeigen
    Durch das Spiel habe ich nette Freundinnen und Freunde gefunden.
    Es ist immer sehr besonders wenn Freundschaften über das Spiel hinausragen, hat man etwas für die Ewigkeit.
    Zitat Zitat von gedanke Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel Tolle Gilde mit netten hilfsbereiten Menschen Macht einfach nur Spaß
    Vielen Dank für die lieben Worte, gedanke. Du bist auch schon sehr lange ein treuer Fan von uns.
    Zitat Zitat von sontheimer Beitrag anzeigen
    Danke für das tolle Spiel. Schtfaktor 10: :-)
    Spielen ist immer gut, aber man sollte das echte Leben nicht ganz vernachlässigen. Siedler kann man auch im Garten spielen mit Wlan

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.