Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 193

Thema: Sag-etwas-Nettes-Tag

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Danke an alle Helferleins

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau
    Ich spiele DSO seit mehr als 5 Jahren meist regelmäßig, d.h. jeden Tag eigentlich, mal mehr mal weniger Stunden, so wie es halt mit dem realen Leben vereinbar ist. Eigentlich spiele ich aus Leidenschaft Siedler, schon seit "Anbeginn des Siedler-Zeitalters" auf dieser Welt, wohl eines der bedeutendsten und fortschrittlichsten Zeitalter das es jemals gab ;-))))).
    Wie dem auch sei, ob ich mal einfach so vor mich her daddel und dabei wunderbar über reale Dinge nachdenken kann, oder doch phasenweise Ziele im Spiel verfolge, es macht einfach Spaß. Und das für ein Spiel, das völlig kostenlos seit Jahren nicht nur angeboten, sondern auch noch ständig verbessert und erweitert wird. Mir fällt jetzt so ad hoc kein Online-Game ein, das dies in dem Umfang so bieten kann.
    Dafür von mir nur ein Kommentar: Respekt Leute. Hut ab und verneig. Für mich eine einmalige Leistung. Auch wenn nicht immer alles rund läuft - aber wer ist schon perfekt, gelle?

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    "Nettes"

  4. #124
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Danke, an all die netten Spieler.
    Danke, für jede neue Karte
    Danke, für all die schönen Stunden,
    die ich mit den Gildis hab.

    Danke, für all die Mühe
    Danke, für jedes neue At
    Danke, an die freundlichen Admins und Mods
    Danke, für die schönen Geschenke
    und für den Spass den ich durch euch hab

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    dein haar riecht so wunderbar .. nach blut und eisen .. waret ihr wieder auf dem schlachtefelde ?

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Blue Byte !
    Ich wusele nun auch schon einige Jahre im schönen Tuxingen, klar das ab und an mal einige Dinge bei DSO nicht ganz so prickelnd und perfekt sind, wenn das so wäre, würde es ja langweilig, es gibt halt nichts war perfekt läuft, (außer die Nase beim Schnupfen). Ich will mich aber auch mal bei allen im BB Team bedanken die dieses Spiel am laufen halten, ihr macht alle einen super Job. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sachen die noch kommen sollen...? und wenn ich dann endlich das Level erreicht habe wo dem Berg der Deckel weg fliegt und er zu einem Vulkan wird und so den Zugang zu den neuen Abenteuern ebnet. Macht alle bei BB weiter so und lasst euch trotz der manchmal auch nervenden Kommentare von einigen Besserwissern usw. nicht platt machen oder entmutigen. Ich bin bestimmt noch einige Jahre dabei, es sei denn ihr schaltet ab, was wir denke alle nicht wollen.
    Liebe Grüße saeger1
    Ich spiele seit über 6 Jahren DSO, das sagt doch eigentlich alles...
    Das Spiel hat sich in den letzten Jahren prächtig weiterentwickelt - weiter so...
    Danke schön !

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Ich nutze mal die Gelegenheit und sag den Bugs im Spiel Danke - ohne euch hätten wir in den diversen Hilfechats fast gar nix mehr zu tun - und eine gute Portion Humor würde uns echt fehlen, auch wenns ab und an Galgenhumor ist. Auch das: "Ach, euch gehts genauso" schweisst zusammen, daher Danke euch für euer Auftreten, und besonders liebe Grüsse an Tante W-ilhelmine Artung, du fehlst zumindest denen, die dich noch regelmässig kennengelernt haben (alle 2 Wochen Mittwochs) doch ab und an.
    LG
    ann75

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Oberpfalz; spreche und schreibe aber deutsch
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Liebe Holly, danke, der eigentliche Star bist du. wenn nur alle Spieler(innen) so viel Eier hätten wie du. mach weiter so. es macht Spass, mit dir zu siedeln.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    ich möchte mal allen siedlern und besonders denen in meiner gilde danken, für die netten worte, unterstützungen, und manchmal tröstenden worte. ihr seid toll. ich freue mich bei euch zu sein.
    Geändert von BB_Kumakun (02.06.18 um 18:49 Uhr)

  10. #130
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    schliesse mich an ..."nettes"

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter für ein nettes Team gesucht
    Von Hammer57 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 17:31
  2. nettes spiel aber der publisher kommt seiner Vertragspflicht nicht nach.
    Von Crontwo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.07.12, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.