Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Bessere Kasernenförderung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen

    Bessere Kasernenförderung

    Hallo liebe Siedler,
    ich bin dafür das wir eine Verbesserung der Truppenproduktion bekommen!
    Die Kaserne müßte weiter ausbaubar sein oder/und es müßte Buff´s geben die X 4 ....... sind aber dann mindestens 12 Stunden halten!!
    Wenn es Buff´s gibt müßten die auch im Proviantlager oder im Rathaus herstellbar sein.

    Gruß Jensmann

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Warum müssen die im Rathaus oder Proviantlager herstellbar sein?
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Die Kaserne ist stark genug, da gibts absolut kein Problem. Nur die Elitekaserne ist etwas langsam, da wäre ein stärkerer Buff doch was. Aber normale Kaserne und Kampfakademie werfen genug ab. Wenn dann noch nen 3-fach Buff drauf ist reicht das für massenhaft Abenteuer, oder eben den ein oder anderen Schneider.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Mir fehlt auch die Begründung warum das genau so eingeführt werden sollte.

    Auserdem gibt es 3 verschiedene Kasernen. Wenn die eine läuft dann spiel doch etwas das die anderen beiden Kasernen fordert. Momentan ist es eben die Kaserne die dein Nadelör darstellt. Wer weis später kommt dann der Wunsch das 1 At starten nicht genug ist ....
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nun ja, da ich PvP nicht mag hab ich nur 2 Kasernen - und da ergeben sich sehr wohl ungewollte Wartezeiten.

    Ich wünsche mir auch einen längerhaltenden, stärkeren Buff, aus irgendwas herstellbar ( Wie wärs mit Platin )

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    - gelöscht-
    Geändert von siedlertestix (14.10.16 um 21:56 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Ihr sucht eine Begründung???
    Ganz einfach: Denkt mal daran, wie dieses Spiel gross geworden ist: Das was Spass gemacht hat, war die Insel ausbauen. Immer gab es einen Engpass und man freute sich wenn man mal wieder mehr Stahl, mehr Bögen etc herstellen konnte. Das war Spielspass.
    Mittlerweile werfen die Inseln so viele Ressourcen ab, dass der Nachschub 0 Problemo mehr ist. Damit zeigt sich nun "the bottleneck after the bollteneck" - also der nächste Flaschenhals: Die Kaserne.
    Denkt mal daran, wie es in den unteren Leveln heute noch bzw. in den höheren Leveln früher aussah: Meistens hatte die Kaserne nix zu tun.
    Mein damaliger Gildenleiter war der Bierkönig mit einem (!) ungebufften 4er Kloster und 2-3 Brauereien.

    Somit würde der Kasernen Buff diesen alten Zustand wieder herstellen: Da müsste die Kaserne wieder warten, weil die Insel nicht hinterherkommt.

    Aber es würde sich wieder der nächste Flaschenhals zeigen: Wer soll dann all die ATs spielen, wenn die Soldaten so fleissig produziert werden?

    Also, es gäbe gute Gründe für den x10 Kasernenbuff...aber die nächste Mecker-Thread würde ihm auf dem Fuss folgen...
    +1


    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich PvP nicht mag hab ich nur 2 Kasernen - und da ergeben sich sehr wohl ungewollte Wartezeiten.
    Der Spielbetreiber bietet dir allerdings die Möglichkeit 3 Kasernen zu nutzen. Wenn dir eine davon nicht zusagt, dann musst du eben die Wartezeit in Kauf nehmen. Es existiert eine fast unübersichtliche Anzahl von Buffs. Nur weil manche die gebotenen Möglichkeiten nicht nutzen möchten sehe ich hier keinen Grund etwas nachzubessern.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Der Spielebetreiber bietet die 3. Kaserne "optional" an.

    Daher sollte es in seinem Bestreben liegen die Kundschaft auch mit den Inhalten, die eben das "optionale" nicht beinhalten, bei Laune zu halten.

    Wenn ich ein Spiel wegen dauernder "Stehzeiten" nicht spielen kann, ist die Verlockung sehr groß, sich anderswo umzusehen.
    Ist das im Sinne des Betreibers?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Ja da hast du recht die 3. Kaserne ist optional.
    Allerdings sind es die anderen beiden auch. Du kannst genauso nur mittels Szenarien leveln. Soll nun BB auch Szenarien für KF anbieten damit Spieler die keine Kämpfe mögen nicht die nerivigen Wartezeiten der Entdecker abwarten müssen?

    Ich denke die Diskussion führt so zu nichts, denn das Thema kann sich jeder hindrehen wie er will.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Doch, es führt vielleicht zu schnellerm Denken seitens BB - ein besserer Buff für Kasernen wird ja schon lange "angedacht"

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Wirtschaftsübersicht
    Von Druidenkeks im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 17:17
  2. bessere Wartungsankündigung
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 21:09
  3. Bessere Übersicht
    Von Arthussi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.