Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Bessere Kasernenförderung

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Ist doch erst zu Ostern eine neue gekommen "Ostereierschieben" das mit Rek-Anleitung und Stinker wenn das immer noch nicht reicht warte Bergclan ab

  2. #72
    papakolja
    Guest
    Ich bin persönlich und weiterhin ein Gegner jeder weiteren Beschleunigung in dem Bereich:

    Warum: DSO bietet (sorry BB) wenig kniffligen/kombinatorische Tiefgang (ach, nennt es wie ihr wollt). Eben als etwas die eigenen Produktionsketten zu pflegen und eben auch sich einen Plan zu machen wie man gut nach seinen Spielvorlieben und Onlinezeiten zügig/oft durch die ATs kommt.
    Bitte verzeiht liebe Kartenbastler: Ihr geht der sicherlich eigentlichen Spielidee immer noch am besten nach, aber viele sind dann noch "nur" zum entspannten durchklicken hier.(und MANCHMAL etwas kniffeln).

    Wer keine eigenen Karten erstellt, kann das fast einmalig in seinem DSO Dasein tun.

    Oder EBEN NICHT einmalig tun und den Veränderungen folgen, statt bei seinem Schema F zu bleiben und zu verlangen das sich das Drumrum seinen Befindlichkeiten anpasst. Und auch erkennen/zugeben das der persönliche Wunsch/Onlinezeit: 24 Holzis am Tag einfach nicht geht und vielleicht doch mal eine Sumpfhexe/Szenarien/Kolonien einfügen

    Warum noch: da auch weiterhin viele in Resourcen schwimmen, spielen eben viele nach Quantität die Ats durch, nicht nach Qualität.
    Quantität im Sinne von ungeblockt, viele Vorwellen, verlustbehaftet Angriffe mit "teuren" Einheiten, jedes Lager mit Mary,...was dann tatsächlich nur durch die Kasernen gebremst wird..warum auch nicht(diese Spielweise) ...aber auch da sag ich: EUER gewählter Weg, der (auch) regeltechnischen Restriktionen unterworfen ist, geht damit um.

    Persönlich hat das für mich aber sehr wenig mit "effizienten" Spielen zu tun....wobei "effizient" für jeden etwas anderes bedeutet, und man DSO vielleicht eben deswegen spielt, um vom supereffizienten RL wegzukommen.
    Aber dem dürfte es auch egal sein, wenn man in DSO mal die Kernkompetenz ausübt: GEDULD!

    ...und auf den Bergclan warten, der ja eben wegen der zu erwartenden Verluststeigerung neue Buffs mitbringt:-)
    Obwohl die Bergclankette ja nicht wirklich etwas werden dürfte, was man am Tag 10 mal durchspielen wird, um es entsprechend vorbereiten zu können.
    Geändert von papakolja (31.05.18 um 10:51 Uhr)

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ernsthaft? Schon wieder der gleiche Mist? Wir haben jetzt Zonenbuff + starken Kasernenbuff und direkt im Anschluss wird nach noch mehr gekräht? Totaler Schwachsinn, BB hat in diesem Bereich, der wirklich groß und breit gefordert wurde, abgeliefert. Da noch MEHR einzuführen ist total unnötig. DSO hat andere Bereiche, die man durchaus verbessern kann...

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ostereierschieben war ein eventding und kann man wohl kaum als stets zur verfügung stehenden buff ansehen.

    die sache mit den buffgebäuden aus dem bergclan ist die, daß man den erst mal absolvieren muß, um da überhaupt dran zu kommen. je öfter, desto besser. habe ich dann die möglichkeit den buff regelmäßig anzuwenden, brauche ich ihn nicht mehr in diesen mengen. nichts desto trotz ein nettes feature um mal eben ruckzuck eine ladung elitetruppen zu rekrutieren.

    jedoch, alles in allem, gibt es jetzt schon weit ausreichende buffmöglichkeiten. auch ohne diese gewünschten extra pushes gibt es tgl. mehr spieler, die den maximum level erreichten. es ist also möglich. und von weiteren hohen buffs unabhängig zu erlangen. alles eine frage der planung, effizienten spielart und bestmöglichen einsatzes der bereits gegebenen möglichkeiten.

    ich bin dagegen. zumal ja schon einiges kommen wird in dieser hinsicht.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trojaner59 Beitrag anzeigen
    ... Die vorhandenen Förderungen reichen nicht aus, um die Verluste an Truppen in angemessener Zeit zu ersetzen...
    Man könnte sich auch Gedanken machen wie man Verluste minimiert.

    Und es gibt noch viele andere Spielinhalte, die keine Truppen kosten, und dennoch EP bzw. Resourcen bringen.

    Also ich brauche da keinen neuen Buff, ich verkaufe sogar RekAnleitungen, und habe keine Probleme mit der Rekrutierung.

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trojaner59 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit einer besseren Kasernen Förderung ?

    Die vorhandenen Förderungen reichen nicht aus, um die Verluste an Truppen in angemessener Zeit zu ersetzen,
    erst recht nicht, wenn der Bergklan kommt.
    Anstatt weitere Buffs zu fordern, würde ich den umgekehrten Weg gehen und die Verluste minimieren ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #77
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen

    Major eisenhart

    ich hätte mal eine kleinen aber bescheidenden Vorschlag zu machen , eine Förderung auf die Elitekaserene beschrenkt 6fach buff mit dem namen " Major eisenhart " oder "Majorin stahlhart" denn wäre vielleicht die Wartezeiten in dieser Kaserne nicht all zu lang und man kann zügiger AT abarbeiten

    einkauf mit Diamanten wäre eine Idee

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Nichts dagegen, aber welche ATs spielst du?

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Regelmäßig den Schatz des Wissens. Sry.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Wirtschaftsübersicht
    Von Druidenkeks im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 17:17
  2. bessere Wartungsankündigung
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 21:09
  3. Bessere Übersicht
    Von Arthussi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.