Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Bessere Kasernenförderung

  1. #31
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von iceblood666 Beitrag anzeigen
    wenn man was mehr oder schneller haben mag sollte man die kaseren dazu auch ausbauen ......
    wie bei anderen gebäuden auch .....
    und die alis wurden nicht eingeführt um nur noch alis zu spielen um schnellst möglich zu leveln ....
    sondern das man immer variieren kann wenn man zb gerade nen schneider gespielt hat .....
    und rom wurde auch nich an einem tag gebaut .... in diesem sinne schöne woche noch
    Kaserne also auch noch nicht auf 6? Na dann frohes meckern und wollen ^^

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    meiner einer schon ;-) drum bin ich nich am meckern da reicht mein stinker auch ;-)

  3. #33
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Die Meyers und Nash sind nicht unendlich verfügbar, da Eventware.
    Bei der Menge an benötigten EP ist denk ich die Sorge, die Spieler könnten sehr viel früher als geplant "fertig " werden, nur weil sie einen g´scheiten Buff haben, der öfters als alle 2-3 Tage ein großen Ali erlaubt,

    unangebracht

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein großer 1001er alle 2-3 Tage ist dann aber eine Herausforderung! Für ein Wissen-AT benötigt die EKaserne x3-gebufft gut 63 Stunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Natürlich ist das Wissen-AT ein wirklich großer (verlustreicher) 1001er, allerdings sollte das auch BB wissen. Hübsche 8 Tage Wartezeit ohne Buff..

  5. #35
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wissen ist derzeit das neue EE - die ATs stapeln sich im Stern,
    weil ich lieber einmal am Tag irgendwas Kleineres spiele als einmal Wissen und dann tagelang Pause ....

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Die Meyers und Nash sind nicht unendlich verfügbar, da Eventware.
    Der Mr Myers ist auf der Artefaktsuche findbar. Meine Entdecker finden den sogar recht häufig. Ich tausche die soweit möglich gegen Stinktiere im Handel. Alle 60 Minuten einen Buff auf die Kaserne zu werfen ist mir zu stressig, da wird man doch wahnsinnig.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Wissen ist derzeit das neue EE - die ATs stapeln sich im Stern,
    weil ich lieber einmal am Tag irgendwas Kleineres spiele als einmal Wissen und dann tagelang Pause ....
    Macht ein Großteil so, denke ich, so auch ich. Ich wollte es nur einmal untermalen!

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    64
    Welt
    Windfeuertal
    Ich nutze auch "nur" zwei Kasernen im Spiel, und wenn man viele Abenteuer spielt, kann es durchaus zu langen Wartezeiten kommen. Eine bessere Kasernenförderung wäre also eine Lösungsmöglichkeit.

    Aber ich könnte mir auch eine weitere Kaserne vorstellen, die sowohl normale als auch Eliteeinheiten ausbilden kann. Wenn diese Kaserne ab einer Stufe über 60 erst zu bauen wäre, hätte man auch eine bessere Chance die große Menge EP zu erreichen um eine Stufe auf zu steigen.

    P.S.

    Meine beiden Kaserne sind auch auf Stufe 6 ausgebaut und meistens mit x3 Förderung versehen!
    Geändert von hsk1974 (27.06.16 um 09:58 Uhr)

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von iceblood666 Beitrag anzeigen
    meiner einer schon ;-) drum bin ich nich am meckern da reicht mein stinker auch ;-)
    Meine 3 Kasernen sind auch Stufe 6 und die Stinki's reichen trotzdem nicht aus

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde es faszinierend, wie einige immer gleich los poltern müssen, wenn mal ein Wunsch geäußert wird. Das wäre das selbe wenn ein Kind sich Buntstifte wünsch und man schreit es an, "Du hast doch Bleistifte, für was brauchst Du Buntstifte?"
    Meine Kasernen sind auch auf 6 ausgebaut und ich würde mir auch einen besseren Buff für die Elitekaserne wünschen. Es gibt viele, wie auch ich, die die 1001-AT`s spielen, weil se einem Spass machen und nicht nur zum leveln.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Wirtschaftsübersicht
    Von Druidenkeks im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 17:17
  2. bessere Wartungsankündigung
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 21:09
  3. Bessere Übersicht
    Von Arthussi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.