Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Bessere Kasernenförderung

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Immer wieder erstaunlich, wie viele Erzieher/Bevormunder sich bei solchen Erweiterungswünschen melden. Witzig ist auch das übliche Schwachsinns-"Argument", dass den Betroffenen langweilig werden könnte, wenn sie im Spiel zu schnell vorankommen, während es offenbar alle gut finden, dass denen langweilig ist, wenn sie im Spiel ausgebremst werden.

    Danke! Genau so sehe ich das auch!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von koenigartues Beitrag anzeigen
    Also diese disskusion kann ich nicht nachvollziehen, [...]
    ... was, wie so oft, nicht an der Diskussion liegt, sondern daran, dass viele Spieler nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können.

    Dieses "wirtschaften" und "Frage der Organisation" funktioniert eben nur, wenn man langsamer spielt, als die Kaserne produziert. Sonst nützt die ganze Vorratshaltung nichts, weil man die Vorräte niemals auffüllen kann.

  3. #23
    PatagoniaJane
    Guest
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PatagoniaJane Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn wenn die normale Kaserne, analog der Generäle, auf Elite-Truppen umschaltbar wäre?
    Und wie wäre es, wenn die PvP-Kaserne umschaltbar wäre? Oder noch besser: Wie wäre es,wenn alle 3 Kasernen zwischen allen 3 Truppenarten umschaltbar wären?
    Auch eine gute Idee!

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, das wär klasse, wenn man die umschalten könnte, hab sie immer noch hochgelevelt rumstehen, aber die Kolos machen mir einfach keinen Spass und deshalb steht sie tatsächlich nur rum.

  5. #25
    chess2
    Guest
    hallo für neuen abenteuer 2 wochen warten bis man die spielen kann ist un schön. entweder eine zweite elite kaserne oder buffs die stärkern sind dafür bereit stellen.


    zumal die bisherigen bufffs ja für die normal kasern wahren.

  6. #26
    Plitschi79
    Guest
    Blödsinn, Blödsinn und noch mehr Blödsinn. Nirgendwo steht, für welche Kaserne die Buffs gedacht waren. 2 Wochen warten? Worauf? Hat man etwa gewartet, bis man Stufe 57 wurde bevor man Truppen produziert hat? Dann hat man das wohl selbst versaut. Mir reicht meine 1 Elitekaserne.

  7. #27
    chess2
    Guest
    oder den myer buffs die laufzeit wie feldwebel verlängern

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zack und schon ist Feldwebel Myers geboren... Jetzt ab in den Shop damit für ... Edelsteine (setzt irgendwas ein)

  9. #29
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von chess2 Beitrag anzeigen
    oder den myer buffs die laufzeit wie feldwebel verlängern
    Du bist doch mehr als 1 stunde am Tag online. Also kannst auch öfter buffen. Ausserdem gab es da auch noch den Nash, der hat eine längere Buffzeit.

    Ich will ... Ich will ... Ich will ... Genau mit dieser Art kommt man bei BB deutlich weiter. Und was soll es bringen die Elitekaserne schneller zu machen? Dann kommt als nächste Forderung, die Holzfäller gegen Kartenfragmente kaufbar zu machen und die Inhalte und Levelgrenzen zu erhöhen. Bitte einfach auch mal eine Sache bis zum Ende bedenken!

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    wenn man was mehr oder schneller haben mag sollte man die kaseren dazu auch ausbauen ......
    wie bei anderen gebäuden auch .....
    und die alis wurden nicht eingeführt um nur noch alis zu spielen um schnellst möglich zu leveln ....
    sondern das man immer variieren kann wenn man zb gerade nen schneider gespielt hat .....
    und rom wurde auch nich an einem tag gebaut .... in diesem sinne schöne woche noch

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Wirtschaftsübersicht
    Von Druidenkeks im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 17:17
  2. bessere Wartungsankündigung
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 21:09
  3. Bessere Übersicht
    Von Arthussi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.